Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

BMW M Concept

Erstellt von Chris13, 26.06.2009, 21:05 Uhr · 65 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. Nero8 Gast

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Chris13 Beitrag anzeigen
    Ganz schön mutig dein Satz.
    Servus

    ...soooo viel auf einmal habe ich dich hier im Forum noch nie schreiben sehen...denke dabei immer schön an Deine Signatur mein 2Radfreund.

    Gruß Hertzi

    @the rest...so...so...Itaka...bis bald einmal in diesem Theater...man(n) liest sich.

  2. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ich fahre einen M5 und die Karre will öfter mal 19 ltr. auf 100 km, Bäääähh !!
    Oh da Fährst Du ihn aber Sparsam ich kann mit 22-23 mit bieten

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Quhpilot Beitrag anzeigen
    Ihr Kinder,

    bei mir daheim kommt der Strom aus der Steckdose, ,mir doch egal.

    Ich fahre einen M5 und die Karre will öfter mal 19 ltr. auf 100 km, Bäääähh !!

    ................und grün sind bei mir nur die kleinen Männchen die ich immer an
    den Schluss meiner Thesen setze.

    Und ich bin schuld am Treibhauseffekt, Guggt ihr:


    DAS ist aber nur mein Rennstrecken-Jet..............ich fahre auch noch
    ne GS........................Nänänänänä.........thwww wwwwwwww. ihr Mimmi´s !!!

    Los ! Los ! steinigt,teert und federt mich IHR ÖKO`S !!!!
    ja, mache ich, aber nur für die beiden Deppen-Apostrophe

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #54
    Das schöne ist ja, dass es am Ende der Markt richtet. Die Amis haben's als erste abgekriegt, unsere deutschen Nobeldinosaurier konnten's wg. gutem Image noch etwas abfangen, haben aber auch seit einige Monaten Schnappatmung, und wenn die nicht aus dem Arsch kommen und ihre Palette zukunftsfähiger gestalten statt sich mit solchen überflüssigen Showcars selbst zu feiern liegen die trotzdem bald auf der Fresse bzw. lasen sich vom Steuerzahler ihre Sturheit versilbern. So wie Quelle, die sich jetzt mit Steuergeldern ihren vorgestrigen Vertriebsweg unter Naturschutz stellen lassen.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Das schöne ist ja, dass es am Ende der Markt richtet. Die Amis haben's als erste abgekriegt, unsere deutschen Nobeldinosaurier konnten's wg. gutem Image noch etwas abfangen, haben aber auch seit einige Monaten Schnappatmung, und wenn die nicht aus dem Arsch kommen und ihre Palette zukunftsfähiger gestalten statt sich mit solchen überflüssigen Showcars selbst zu feiern liegen die trotzdem bald auf der Fresse bzw. lasen sich vom Steuerzahler ihre Sturheit versilbern. So wie Quelle, die sich jetzt mit Steuergeldern ihren vorgestrigen Vertriebsweg unter Naturschutz stellen lassen.

    man darf aber nicht vergessen dass bereits serienreife Modelle vorgestellt wurden die bewusst von der Lobby und Politik abgelehnt wurden. Ich erinner da immer ganz gern an den Wasserstoffmotor von BMW (und so falsch lieg ich da gar nicht, oder Herr Frederöffner!?)

  6. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #56
    oh weh noch einer

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    oh weh noch einer

    wie meinen? Hat nichts mit grün zu tun, aber ich finde das Konzept gut, und wieso auf Leistung verzichten wie bei Erdgas, Autogas oder gar irgendwelches pflanzliches Zeugs. Wobei das ja sowieso das beste für die Umwelt ist. Lass uns Urwald abholzen und Palmplantage anbauen dass die Industrienationen einen gutes gewissen haben wenn sie statt Erdöl Pflanzenöl verbrennen...

    Ich mein, es gibt die Dinge die müssen nicht sein, zum Bleistift die Spritpreise immer weiter anziehen... Aber da denk ich gern an "Markus" mit "Ich will Spaß"

  8. evu
    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    564

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    wie meinen? Hat nichts mit grün zu tun, aber ich finde das Konzept gut, und wieso auf Leistung verzichten wie bei Erdgas, Autogas oder gar irgendwelches pflanzliches Zeugs. Wobei das ja sowieso das beste für die Umwelt ist. Lass uns Urwald abholzen und Palmplantage anbauen dass die Industrienationen einen gutes gewissen haben wenn sie statt Erdöl Pflanzenöl verbrennen...

    Ich mein, es gibt die Dinge die müssen nicht sein, zum Bleistift die Spritpreise immer weiter anziehen... Aber da denk ich gern an "Markus" mit "Ich will Spaß"
    ne ne Du warst nicht gemeint

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von evu Beitrag anzeigen
    ne ne Du warst nicht gemeint

    puh, dann bin ich ja beruhigt...

  10. Registriert seit
    24.02.2006
    Beiträge
    538

    Standard BMW X1

    #60


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Roller - Concept C
    Von huk91 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 11:16
  2. BMW-Roller-Concept
    Von Q-Pille im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:30
  3. BMW Concept 6
    Von LairdofCamster im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 07:22
  4. Schuberth Concept Gr. 59/60
    Von michel1678 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 09:45
  5. Schuberth Concept C2
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 09:07