Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers

Erstellt von Feldjäger, 20.03.2010, 20:42 Uhr · 36 Antworten · 2.138 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #11
    Zitat Homer Simpson:

    Laaaaaangweilig

  2. Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    470

    Standard

    #12
    langweilig wars ja bis zu den letzten 5 Sekunden vor Schluss in der 12 Runde.

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    boah, am Schluss hat es ausgesehen, als hätte er ihn tot geschlagen.
    Sehr überlegt und überlegen gewonnen.
    Wer hat eigentlich dem schnellen Eddy gesagt, dass er eine Chance hätte gegen Klitschko? Die Macht des Geldes???

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Touareg Beitrag anzeigen
    langweilig wars ja bis zu den letzten 5 Sekunden vor Schluss in der 12 Runde.
    dadurch wirds aber kein guter kampf...

  5. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #15
    was hat das noch mit Boxen zu tun...... das war doch Krauselig....
    und im Sat1 lief Rocky

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Ich weiß nicht der wievielte Kampf von Klitschko das war,wo danach die einhellige Meinung "langweilig" war.
    Doch immerwieder schalten die Leute ein.

    Ich schau seit Tysens Ende kein Boxen mehr an.

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    Doch immerwieder schalten die Leute ein.
    Sie warten vielleicht auf so einen Gegner wie Corrie Sanders


  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Reden

    #18

  9. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard Na dat war doch mal wat .....!!

    #19
    Klitschko bleibt nach K.o.-Sieg Weltmeister


    Wladimir Klitschko bleibt Weltmeister im Schwergewicht der Verbände WBO und IBF. Der 33 Jahre alte Profi-Boxer aus der Ukraine besiegte vor rund 50 000 Zuschauern in der Düsseldorfer Esprit-Arena den US-Amerikaner Eddie "Fast" Chambers in der zwölfte Runde durch K.o.. Klitschko feierte den 54. Sieg im 57. Kampf und den 48. K.o.-Erfolg. Für den 27 Jahre alten Chambers war es erst die zweite Niederlage bei seinem 37. Profi-Auftritt. Der sechs Jahre jüngere, 13 Zentimeter kleinere Herausforderer aus Philadelphia war in das "Duell am Rhein" gegangen, "um die Welt zu schockieren". Doch gegen den 111 Kilogramm schweren osteuropäischen Hünen blieb Chambers den Beweis seiner angepriesenen Schnelligkeit und Klasse schuldig, die er eindrucksvoll im Juli 2009 beim Punktsieg gegen Alexander Dimitrenko (Ukraine) gezeigt hatte.
    "Dr. Steelhammer" Klitschko war ihm sowohl in puncto Schlagkraft, Kampfeinteilung als auch Reichweite überlegen, hielt den US-Boxer auf Distanz und brachte ihn erstmals in der zweiten Runde mit einer Links-Rechts-Schlagkombination ins Wanken. Dass dagegen der schnelle Eddie kein harter Schläger ist, konnte man seiner Kampf-Statistik entnehmen: Nur eines seiner zuvor 36 Duelle hatte er durch K.o gewonnen. Gegen den Ukrainer konnte er kaum Wirkungstreffer landen.
    Klitschko hatte sich im Trainingslager im österreichischen Kitzbühel in 120 Sparringrunden mit ähnlichen Boxertypen wie Chambers auf seinen 17. WM-Kampf vorbereitet - und hatte ihn über zwölf Runden im Griff. Vor der 10. Runde kam es zu einer etwas längeren Unterbrechung, weil Chambers seinen rechten Boxhandschuh wechseln musste. Klitschko konnte während der Pause Kraft schöpfen und in der zwölften Runde mit einer mächtigen Linken an die Schläfe seines Kontrahenten Chambers zu Boden schicken........................................





    Ich glaube....den kann wohl zur Zeit keiner so leicht..fällen......

  10. Nero8 Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    und die die es nicht sind !
    Also ich!

    Menschen kämpfen gegen Menschen. Und andere Wetten womöglich noch auf den Ausgang

    Und dann erst das meiner Meinung nach suspekte und rein subjektive Punktesystem bei dem Fight. Dann doch lieber so wie in David Fincher seinem Streifen Fight club!! Der Pöbel will wie im alten Rom Blut sehen.

    ...aber bitte schön ... wem dabei einer abgeht...laßt euch von mir nicht stören!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zega Boxen
    Von Quax13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 20:16
  2. Suche Alu Boxen R 80 G/S GS
    Von joern5467 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:02
  3. Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)
    Von beiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 13:16
  4. Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag
    Von Stuffy2001 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:14
  5. BOS an ADV und org. Alu-Boxen
    Von Mario_r1150gs_adv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:23