Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

BOXEN : Wladimir Klitschko - Eddie Chambers

Erstellt von Feldjäger, 20.03.2010, 20:42 Uhr · 36 Antworten · 2.132 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Meine Meinung...

    #21
    ist, daß auch bei diesen Boxkämpfen vorher schon fest steht-
    wer gewinnen "darf".
    Genau wie beim Wrestling.

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    ist, daß auch bei diesen Boxkämpfen vorher schon fest steht-
    wer gewinnen "darf".
    Genau wie beim Wrestling.
    ...oder halt jemand, welcher durch einen vollen k.o. Hammerschlag vor den aufgegeilten Zusschauern auf die Bretter fällt. Die Regeln blicke dabei sogar ich als Laie...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #23
    Ich denke mal, dass die Qualität eines Kampfes maßgeblich vom Herausforderer abhängt, wieviel "Respekt" der hat und wie sehr er den Titel will.
    dieser Herausforderer hat nicht herausgefordert und so ist es natürlich schwer einen interessanten Kampf zu zeigen. Chambers war über 8 Runden nur im Rückwärtsgang unterwegs und bemüht irgendwie über die Zeit zu kommen.
    Ich finde grad, dass es Klitschko auszeichnet nicht unüberlegt drauflos zu prügeln, sondern wie ein guter Fechter den Gegner zu beschäftigen, zu treffen und auf den finalen Schlag vorzubereiten.
    Kritik bleibt für mich, dass er so ab der 6 Runde, als eigentl. klar war, dass Chambers kein Gegner ist, zu wenig gemacht und nachgesetzt hat.
    Tiger
    der sich an die Äußerungen nach Tyson-Kämpfen erinnert (wo Gegner regelmäßig nach 2 Min im staub lagen) die einhellig lauteten: Langweilig, abgekartet, vorher klar ;-)

  4. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #24
    Moin die Herren
    da ich mir das Boxen ich einer beheizten Garage mit
    div. Mopeds angesehen habe
    und das ein oder andere Getränk zu mir genommen habe
    war es gar nicht so schlecht

    Da der kleine eigentlich recht flinke Chambers damit beschäftigt
    war seine Deckung aufrecht zu erhalten und er dem Klitschko nix entgegen
    setzten konnte fand ich es etwas einseitig ....
    aber das wird bestimmt noch öfter so kommen wenn sich nicht mal einer
    als besser erweist und besser als die X Rocky Verfilmung war das allemal

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    : und besser als die X Rocky Verfilmung war das allemal
    besser als die Xte (weil absolut unrealistische) Rockyvorstellung war es allemal.

  6. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #26
    Moin,

    hatte mich vorher mit meinen Mopedkumpels zur Tourplanung
    für den Sommer getroffen.
    Bin deshalb ab der 5 Runde eingenickt.

    Für alle, die das Ende auch verpasst haben:



    Momentan gibt es wohl keine richtigen Gegner für das Brüderpaar.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #27
    danke Achim, grad die 12te Runde zeigt einen Klitschko der immer im Vorwärtsgang seinen Gegner fast durch den Ring scheucht und schwer verprügelt. Da sind mind. 4 schwere Treffer dabei in der Runde.
    Langweilig find ich anders.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    Kai Ebel hat mal wieder die schwachsinngste Frage des Abends (ist der kaputte Handschuh Taktik?) gestellt, der arme Henry Maske

  9. Registriert seit
    20.09.2009
    Beiträge
    93

    Standard

    #29
    Hallo, ich schaue mir beide Klitschko´s nicht besonders gerne an, lieber die leichteren Gewichtsklassen...da wird boxerisch doch einiges mehr geboten.

    Leider ist schon seit längerer Zeit einfach nichts los im Schwergewicht, früher bei Ali immer Nachts aufgestanden, später auch bei Tyson und Holyfield, würde mir heute bei den Boxern nicht mehr einfallen.


  10. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Kai Ebel hat mal wieder die schwachsinngste Frage des Abends (ist der kaputte Handschuh Taktik?) gestellt, der arme Henry Maske
    hehe ich glaub auch das der Maske da erst nicht so diplomatisch antworte wollte man konnte ziemlich gut sehen das er eigentlich "idiot" dachte


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Zega Boxen
    Von Quax13 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 20:16
  2. Suche Alu Boxen R 80 G/S GS
    Von joern5467 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 08:02
  3. Alles nur Show? (Dereck Chisora slaps Vitali Klitschko)
    Von beiker im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 13:16
  4. Boxkampf Klitschko vs. Haye am Samstag
    Von Stuffy2001 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 09:14
  5. BOS an ADV und org. Alu-Boxen
    Von Mario_r1150gs_adv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 20:23