Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich frage mich was wohl passiert, wenn die Dortmunder jetzt noch üben das leere Tor zu treffen, das hätte gestern echt geholfen...:D Toller...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich frage mich was wohl passiert, wenn die Dortmunder jetzt noch üben das leere Tor zu treffen, das hätte gestern echt geholfen...:D
Toller Saisonstart, nach dem dritten Spieltag erst ein Gegentor, prima.
Die Punkte sind im Sack, klar, das waren noch nicht die Top-Gegner, aber diese Punkte hat der BVB letzte Saison liegen gelassen.
 
G

Gast 5187

Gast
So ist dem.

Allerdings war das Gegentor absolut überflüssig und kurze Zeit auch "gefährlich".
In dieser Phase hatten sie sich selbst eingeschläfert.
Hätte blöd enden können, nach einem Spiel, welches sie absolut dominiert haben.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Favre schmeißt in Gladbach hin und ich weiß nicht ob ich morgen noch was zu essen bekomme....
Aber sein Rücktritt ist wohl nur die logische Konsequenz aus dem verpatzten Auftakt der ersten 5 Ligaspiele.

Wobei ich es ein wenig früh finde, aber offenbar erreicht er die Manschaft nicht mehr.
Ahnlichlichkeiten zum BVB von letzten Jahr tun sich auf.

Es kann mir ja egal sein, weil unsere schwarz-gelben einen sagenhaften Lauf haben, was mich sehr freut.

Aber meine Holde steht nun mal auf dir Fohlen vom Niedrrhein und ich mache mir Sorgen um meine Mahlzeiten...;)
 
G

Gast 5187

Gast
Schwierige Sache.
Einige werfen ihm vor, er sei vor der "Verantwortung" weggelaufen.
Andererseits: Hätte er wie beim BVB gelungen, die Sache noch drehen können?
Wenn nein, hätte es ein zähes Ende werden können.

Insofern:
"Eine Entscheidung ist nicht zu beanstanden, wenn sie zum Zeitpunkt der Entscheidung richtig erschien."
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Es ist die richtige Entscheidung von Favre, von dem ich menschlich viel halte.
Die Art, wie Gladbach die Ligaspiele und auch den CL Auftakt verloren hat zeigt, er erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr. Jetzt kann ein neuer Trainer noch was reißen, was er auch muss. Es ist noch früh in der Saison.
Respekt vor Favres schnellen und richtigen Schritt !

Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Der geht zum FCB:wub:. Bin mir sicher.
Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Aber ich will das nicht, hoffentlich macht Klopp was komplett anderes, meinetwegen in England oder Holland, aber ich will ihn nicht in Lederhosen auf dem Münchener Rathausbalkon sehen...:giggle:
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Aber ich will das nicht, hoffentlich macht Klopp was komplett anderes, meinetwegen in England oder Holland, aber ich will ihn nicht in Lederhosen auf dem Münchener Rathausbalkon sehen...:giggle:

Ich fürchte wir werden enttäuscht...!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich befürchte auch, dass es so kommen wird. Aber ich will das nicht, hoffentlich macht Klopp was komplett anderes, meinetwegen in England oder Holland, aber ich will ihn nicht in Lederhosen auf dem Münchener Rathausbalkon sehen...:giggle:
Dann gewinnt eben der BVB die Meisterschaft und Kloppi muss nicht in die Lederhose steigen - außer während der Wiesnzeit:wub:.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hecking ist selbst schuld... Was hat er auch so ne große Klappe ! ;)

Lewa ist einfach der Hammer !
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Es ist die richtige Entscheidung von Favre, von dem ich menschlich viel halte.
Die Art, wie Gladbach die Ligaspiele und auch den CL Auftakt verloren hat zeigt, er erreicht die Mannschaft überhaupt nicht mehr. Jetzt kann ein neuer Trainer noch was reißen, was er auch muss. Es ist noch früh in der Saison.
Respekt vor Favres schnellen und richtigen Schritt !

Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...;)
Moins aus Italien,

Ich stelle mir gerade vor wenn ich noch im Job wäre und es läuft mal nicht so wie ich es gerne hätte.
Alles Erreichte liegen lassen?? Aus dem Schlamassel rauswühlen ( wie Kloppo das gemacht hat!)??
Was zeichnet eigentlich Größe aus?
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Aber Kloppo kommt trotzdem nicht zu den Fohlen...;)
Heher nach Bayern da ist die Luft besser 2016:wub:

Gruß Reinhard
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Kloppo hin oder her, für mich hat der Favre zu früh aufgegeben und in den Sack gehauen:byebye:. Bei der richtigen Borussia hat man doch in der letzten Saison gesehen, daß man auch nach einem völlig vermurksten Start noch etwas erreichen kann. Favre jetzt nicht mehr. Oder er versucht es auf dem Betzenberg :rof3l:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...wo hab ich nur meinen Salzstreuer verlegt, ich wollt doch noch etwas über den Pott verteilen :p
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Mündelsichere Geldanlage

Hallo Allerseits,

Auszug aus bwin.com:

Bundesliga 2015/2016 17:30


+1
Gesamtsieg



  • 1.03​
    FC Bayern München

    15.00​
    Borussia Dortmund

    51.00​
    VfL Wolfsburg

Vor dem heutigen Spiel war die Quote noch bei 1,06 für Bayern. War doch ok, 6 % Rendite ohne Risiko bei einer Laufzeit von ca. 8 Monaten. OK, nun sind es noch 3 %, aber beim derzeitigen Zins- und Inflationsniveau.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....am 25. Spieltag, also wenn der Titel fix ist, fällt die Quote dann auf 0,95 :p
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben