Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Na ja die Doppelbelastung war nicht gut für den HSV. Jetzt können Sie sich auf die Buli konzentrieren
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Na ja die Doppelbelastung war nicht gut für den HSV. Jetzt können Sie sich auf die Buli konzentrieren
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
....die hatte ja zum Glück noch nicht begonnen, oder war es die Quali für die Euro Liga welche ihnen so zugesetzt hat .:p

Na egal, jetzt können sie sich von vornherein auf das Wesentliche fokusieren, man darf gespannt sein.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Jenas 1:0 war ja schön göttlich. Was für ein HH - Hanseatischer Hühnerhaufen ;)
 
S

Sansoro

Dabei seit
10.08.2015
Beiträge
5
Ort
Dresden
Ich bin seit Jahren 1860 München Fan und ich denke, dass man in dieses Fanlager hineingeboren wurde. Schade, wie sie sich sportlich schlagen. Aber auf ein Derby mit FC Bayern würden wir uns mal wieder freuen.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...da musst du die nächsten 20 Jahre wahrscheinlich auf das Losglück im DFB Pokal hoffen. So lange es solche Probleme und Querelen in der Vereinsführung gibt.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Heute geht es endlich wieder los, ich freue mich auf eine spannende Saison (ab Platz 2).........
Fürs Eröffnungsspiel wünsche ich mich ein Unentschieden, morgen Abend dann natürlich den Heimsieg der einzig wahren Borussia :schrei:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist natürlich ein toller Saisonstart, direkt das Borussenduell ! Da wissen unsere Jungs gleich, wo es lang geht, dass die Gladbacher ein schwieriger Gegner sind ist klar.
Ist mir sehr recht so, da wird es direkt spannend !

Aber heute im Eröffnungsspiel werden die Bayern direkt zeigen, wo es lang geht. Ich traue da dem HSV garnichts zu...
 
G

Gast 5187

Gast
Berechenbarer als dieses Spiel ist - wenn alles normal läuft - kaum ein Spiel dieser Saison.
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Interessanter als diesen langweiligen Bayernkram finde ich das 6:0 von Sandhausen in Paderborn.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ein Auftakt nach Maß!!
War sehr schön anzusehen wie sich auch Spieler, die letzte Saison fast gar nicht in Erscheinung getreten sind, mal wieder ihre Leistungsfähigkeit zeigten.

Meine Frau ist zickig.
Ich verstehe nicht warum, aber ich vermute es liegt daran, dass sie Anhänger der anderen Borussia ist...;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Da stimme ich voll zu !
Ein Traumstart, leider zwei Tore zuwenig !;)
Vor Schalke und in Schlagdistanz zu den Bayern... Hoffentlich sieht das in ein paar Wochen noch genau so aus...
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Hut ab, die Jungs haben die Fohlen unerwartet deutlich auf die heimische Wiese geschickt.............und toll, was Tuchel aus Micki gemacht hat. Hoffentlich kann man das Niveau halbwegs halten, so macht der BVB wieder richt Spaß :schrei:
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
BVB wieder auf Niveau des letzten Jahres bei Odds
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Von einem 3:0 auf ein 3:4 zu kommen, ist schon eine gute Leistung, wie ich finde.

Da schalten andere Vereine schon im Kopf auf "Durchzug".
Odds hat sich sehr gut verkauft. Das muss man der Mannschaft lassen, aber der BVB hat bewiesen, dass er wieder auf einem hohen Niveau spielen kann. Der Kunstrasen ist sicher auch ein Aspekt, an den man sich erstmal gewöhnen muss.

Und es hätte in der Tat am Ende locker 3:7 stehen können.
Wenn ich z.B. an die vergebende Chance von Auba denke, der direkt neben dem Pfosten steht und seine Beine nicht sortiert bekommt...

War jedenfalls ein sehr unterhaltsames Spiel!
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Eben !
Natürlich sollte man auch in den ersten Sekunden schon mitspielen, natürlich sollte ein Weltmeister anders verteidigen und selbstverständlich sollte ein erfahrener Torhüter einen direkten Freistoß aus der Entfernung mit freier Sicht locker halten. Da haben die Jungs Fehler gemacht und lagen 0:3 hinten.
Aaaaaaber dann haben sie Schub gegeben und sind nicht eingeknickt, bis zur letzten Sekunde Vollgas und höchst verdient gewonnen.

Für solche Spiele schaue ich Fußball.;)

Was hätte das für ein langweiliger Abend werden können, hätten die Jungs von Odds nicht so klasse und respektlos aufgespielt. Das war für mich eines der unterhaltsamsten Spiele der letzten Zeit.
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben