Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn das passieren sollte, dann zerfällt das Königreich Bayern in seine 7 Regierungsbezirke und wird von seinen Nachbarn (Österreich, Tschechien...
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Falls es mit der Meisterschaft klappen sollte... :)
Wenn das passieren sollte, dann zerfällt das Königreich Bayern in seine 7 Regierungsbezirke und wird von seinen Nachbarn (Österreich, Tschechien, Baden-Württemberg und Thüringen) aufgeteilt:eekek::skull:.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Komisch, der FCB ist endlich Meister und keiner hier freut sich, oder?
Glückwunsch jedenfalls zum Titel, bleibt hoffentlich der einzige dieses Jahr.
 
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.778
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Vielleicht weil man sich schon dran gewöhnt hat. :)

Ich freue mich, dass es für meine Borussia zum 4. Platz gereicht hat.
(wenn es nicht reicht, muß es schon ganz blöd laufen)
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Komisch, der FCB ist endlich Meister und keiner hier freut sich...
Das findest Du komisch?
Das finde ich aber komisch...:p

Ich finde komisch, dass der glorreiche BVB die beste Saison aller Zeiten gespielt hat und trotzdem nur die goldene Ananas bekommt.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.306
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ach wat. Die kleine Borussia kriegt den Pokal in Bärlin . . .
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Dein Wort möge Gehör finden...:cool:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Die Meisterschaft ist in München immer fest eingeplant und genießt keinen besonderen Stellenwert. Das kann man nach so vielen Erfolgen auch ein bisschen nachvollziehen.

Den Bayern geht es um den Erfolg in der CL, ich kann mich noch gut an die Sprüche erinnern, man müsse ja nicht in der Bundesliga spielen... Eine europäische Liga mit den Besten der Besten würde genügen...

So oder so, der vierte Meistertitel in Folge ist furchteinflössend und eine große Leistung.
Da muss man sich nicht mit so belanglosen Titeln wie dem DFB Pokal abgeben. ;)
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.652
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Klingt irgendwie ein wenig "abgehoben"...:rolleyes:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
ich sehe ihn lieber bei Bayern als in der Englischen Liga.

Auch ein Götze wird seinen Wechsel nicht bereuen, ein Hummels voraussichtlich noch weniger; er ist Münchner.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Vermutlich schmeckt Mutti´s Essen in München während der Woche doch besser als das "Sportlerfutter" in Dortmund:p.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.910
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Diesen Wechsel hätte ein so intelligenter Mann wie Mats auch sehr gut NACH dem Pokalfinale vollziehen können. Das Gelaber vorher war einfach unwürdig, er käme nicht in den Schlaf u.w.w. ... Damit hat er unnötige Unruhe in den Verein gebracht. Den Wechsel an sich kann ich natürlich verstehen, aus Sicht eines Familienmenschen.

Ansonsten wünsche ich ihm privat alles Gute, falls er noch spielen sollte drücke ich ihm für das Finale die Daumen, dass er nicht den Lothar macht...:cool:

Glückwunsch an den FCB.
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
282
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
[

Ansonsten wünsche ich ihm privat alles Gute, falls er noch spielen sollte drücke ich ihm für das Finale die Daumen, dass er nicht den Lothar macht...:cool:

Glückwunsch an den FCB.[/QUOTE]

Ich kann mich noch gut an das letzte BVB-Spiel von Lewa erinnern, auch gegen Bayern. Da hatte er keine Lust mehr ein Tor zu schiessen. Gut, daß ich nicht Tuchel bin und entscheiden muss, ob Mats spielt.

Die Vereine haben sich erstaunlich schnell geeinigt, bei dieser doch recht hohen Ablösesumme hatte ich mehr Schaukampf erwartet.
Und ein Tauschgeschäfft gegen den kleinen Mann, aber das kann ja noch kommen.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
[/QUOTE]
Und ein Tauschgeschäfft gegen den kleinen Mann, aber das kann ja noch kommen.[/QUOTE]

Du meinst das FC Bayern Bank-Maskottchen??? Wenn schon angeben, dann mit einem Weltmeistertorschützen - kann auch nicht jeder :wub:.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
... so als Unbeteiligter und nicht Betroffener fand ich den Zeitpunkt der Bekanntgabe des Wechsels i. O.. Noch weiter rausziehen hat sich dieser Termin kaum lassen (Verträge etc.) und hätte zudem nur zu noch mehr Spekulationen und dann zu Unruhe geführt. Schließlich ist seit Jahren bekannt, dass der Vertrag von Hummels in 2017 ausläuft, was bedeutet, dass auf jeden Fall in 2016 eine Änderung kommt (entweder beim BVB verlängern oder ein Wechsel). Unruhe unter den Mitspielern, die genau wissen wie der Hase läuft, hat es von Außen gesehen nicht gegeben. Wird von den Mitspielern auch so bestätigt. Kein einziger dieser Profis würde anders handeln, aber bestimmt nicht alle so "vorsichtig" und "offen" mit diesem Thema umgehen wie Hummels. Mit absoluter Sicherheit wird er sich im Pokalfinale total für den BVB reinhängen. Weshalb auch nicht? Die Bayern sind Meister und sind international überhaupt nicht auf diesen - als minderwertig eingestufen - DFB-Pokal angewiesen. Alles im grünen Bereich.

Götze wird mit Sicherheit nicht in der kommenden Saison für den BVB auflaufen. Gerade jetzt, wo ein neuer Trainer nach München kommt.

Wie oben bereits erwähnt bin ich als Fußballfan froh, dass Hummels nicht ins Ausland wechselt sondern in der BuLi bleibt. Das "Geheule" einiger BVB-Fans, dass der FCB den BVB mit diesem Wechsel nur wieder "schwächen" wollte, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Münchner benötigen dringend einen starken Innenverteidiger und wenn ein Spieler wie Hummels auf dem Markt ist, wären die bayrischen Verantwortlichen dumm nicht zu handeln und zuzugreifen.

... meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.215
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gerade lese ich, dass der neue FCB-Trainer Ancelotti Mario Götze einen Vereinswechsel empfiehlt. Unter der gleichen Prämisse wie bei Hummels, der Götze-Vertrag läuft ebenfalls 2017 aus (dachte er hätte einen längeren Vertrag), macht dies durchaus Sinn um ggf. für Götze eine Ablösesumme realisieren zu können. Trotzdem kann ich mir eine Rückkehr zum BVB nicht vorstellen, aber das heißt nichts. :)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben