Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Könnt ihr den Bayern für heute Abend ein paar Eier leihen???:p
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.930
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Heue drücke ich den Lederhosen die Daumen.
Ich traue ihnen eine Leistungsexplosion zu, wenn sich Pep nicht zu sehr in die Aufstellung einmischt und und die Jungs machen lässt. ;)

Die restlichen Spiele in Bundesliga und im Pokal dürfen sie dann gerne verlieren. Das fände ich nicht ganz so schlimm...:)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
..., wenn sich Pep nicht zu sehr in die Aufstellung einmischt und und die Jungs machen lässt. ;)
seine gewählte Startformation in Madrid machte für mich Sinn und erschien logisch (u. a. schnelle Außen). U. a. ein Müller passte da nicht zu 100% und in jedem Spiel wird er nicht angeschossen. :wink:

Heute rechne ich eher mit ihm, auch wenn gerade gegen Madrid grundsätzlich schnelle Außen gefragt sind. Coman und Costa haben auch etwas geschwächelt, Ribery (verletzt?) => Chance für Müller. Stichwort "Chancen"; die Bayern erspielen sich trotz häufiger Überlegenheit (Ballbesitz) zu wenige hochkarätige Torchancen. Von einem Thiago, sicherlich ein sehr guter Spieler, erwarte ich dauerhaft mehr Kreativität im offensiven Mittelfeld und Effektivität nach vorne.

Die Abwehr macht mir bei den Bayern noch etwas mehr Sorgen. Ein Alaba war in Madrid als Innenverteidiger ein Sicherheitsrisiko. Bernatia ... puh, Kimmich ... gegen die körperlich starken Madrider ggf. überfordert. Für Boateng könnte das Spiel zu früh zu kommen; dann lieber doch wieder mit Martinez und Alaba oder Bernatia.(?)



Die restlichen Spiele in Bundesliga und im Pokal dürfen sie dann gerne verlieren. Das fände ich nicht ganz so schlimm...:)
vermerkt. :wink:
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.545
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
dann lieber doch wieder mit ... oder Bernatia.
Das ist überhaupt DIE Idee! :idee:

Pep sollte bis heute Abend (ist ja noch etwas Zeit) aus Bernat und Benatia einen Allroundverteidiger basteln, z. B. die Oberschenkel vom Benatia und die Lunge von Bernat. Der heißt dann Bernatia!
Die Bayern spielen dann eigentlich mit einer Viererkette, die Spanier sehen aber nur drei Mann! Das könnte heute Abend der absolute Taktikkniff, die Lösung sein! :wink:

Wann übernimmst du endlich die Bayern?


Ok, Spässle gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Jedenfalls dürfen die Seppels heute keinen reinkriegen, denn dann wirds zappenduster. Die Madrilenen haben bislang in 36 Spielen in der Liga erst 16 Gegentore kassiert; das hört sich nicht gerade nach Scheunentor an.

Ich stelle gleich Bier kalt, die Kumpels sind schon eingeladen.
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.545
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Ja, da hast du Recht, ein Gegentor heute und da war´s wohl.

0:0, 1:0, 1:1, 2:1, das sind so typische Atletico - Ergebnisse. Die haben in LaLiga nach 36 Spielen 60:16 Tore und sind damit Tabellenzweiter, punktgleich mit dem Ersten Barcelona. Wahnsinn!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Jau, heute stehen wir hinter den Bayern damit die die 10er Abwehr-Kette knacken:wink:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Ne, niGS, ich zieh das spanische T-Shirt an und geh in die französische Kneipe, neben dem Hotel. . .
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hat nicht gereicht. Letztendlich zählen die Tore.

Vielleicht hat jetzt auch der eine oder andere verstanden weshalb Pep in Madrid Müller auf der Bank gelassen hat. Dabei geht es mir nicht um den verschossenen Elfmeter! Ribery war in der zweiten Halbzeit auch bald platt.

Costa und Coman sind aber auch nicht mehr in Bestform.

Weiter geht's!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Schade! Jetzt drückt man mal dem FCB die Daumen und dann das.

Ist Pep Guardiola eigentlich so ein guter Trainer wie die Medien berichten oder ist er nur für die Medien
ein Schlagzeilen-Lieferant.

Torsten Legat ist als Trainer wieder frei!!:cool:
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo
Jetzt kommt der Pep mit zwei Titeln zu den Insel-Affen:smoke:

Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die das packen im DFB- Pokal gegen BVB:confused:
Aber die 4 Meisterschaft in Folge ist sicher:smoke:

In Ingolstadt kann man(n) feiern:p


Gruß Reinhard
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mit dem Ergebniss kann ich gut leben. Mir tut nur die kleine Borussia leid. Die Bayern werden wohl motiviert sein und angepisst. . .

Und dann die Schwalbenkönige.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.785
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
1. Pokalsieger

2. zum FC Bayern wechseln. :o
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
Hallo
Jetzt kommt der Pep mit zwei Titeln zu den Insel-Affen:smoke:
Gruß Reinhard
wenn ich mal so rechne (spekuliere) sind es 3 (4) x Meister und 1 (2) Pokalsieger :rocker:.
Wenn die Bayern so wie gestern auch gegen den BVB im Pokalfinale spielen wird´s richtig schwer für die Dortmunder :eekek:.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.930
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Natürlich wird es für Dortmund nicht leicht im Pokalfinale. Es kann nicht immer wie beim 5:2 laufen....
Aber vielleicht haben die Bazis jetzt auch gar keinen Bock mehr auf den Trostpreis und verabschieden ihren Meister Proper lieber mit dem Single nach England.
Falls es mit der Meisterschaft klappen sollte... :)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben