Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich kann mir eine Rückkehr Götzes ebenfalls nur schwer vorstellen... Ich denke, er sollte es im Ausland versuchen. Das könnte in Dortmund böse in...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich kann mir eine Rückkehr Götzes ebenfalls nur schwer vorstellen...
Ich denke, er sollte es im Ausland versuchen. Das könnte in Dortmund böse in die Hose gehen für ihn, und er ist ja auch mental leicht angreifbar und zudem noch sehr jung. Ab auf die Insel zum abhärten ! :)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Sollten die Bayern über ~40 Mio für ihn erlösen können ... verkaufen. Die englischen Vereine können dies zahlen.


Ich würde es allerdings bedauern den Götze nicht mehr in der BuLi zu sehen ... und sei es nur zeitweise von der Bank kommend. Für mich einer der besten - und noch jungen - Fußballer die wir in D je hatten. Leider kann er seine körperlichen Gegebenheiten (=> relativ klein) nicht durch eine enorme (Sprint-)Geschwindigkeit ausgleichen. Technisch absolut top und ich könnte ihn mir - auch bei den Bayern - auf einer/der Position hinter den Spitzen vorstellen. Gerade in den letzten Bayernspielen hat sich gezeigt, dass der Pass flach in die Tiefe/Spitze zu selten kommt. Ein Götze mit entsprechenden Freiheiten sollte dies hinbekommen ... was ich eigentlich mehr von Thiago erwartet hätte.

Mittel- oder Außenpositionen sind aufgrund seiner oben genannten "Mängel" nicht Götzes bevorzugte Reviere.

Abwarten.
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
Sorry...ich mische mich da mal ein.

Als bekennender Fan der großen Borussia aus Dortmund und Inhaber der härtesten Währung der Welt, nämlich einer
Dauerkarte, würde ich es außerordentlich begrüßen, wenn Mario Götze wieder in Dortmund auflaufen würde!

Es wäre fahrlässig von den Verantwortlichen einen so großartigen Spieler nicht zu verpflichten; zumal man mit TT
einen Trainer hat, der den Burschen wieder auf die richtige Spur bringen würde.

Bei aller Emotionalität - der moderne Fußball ist ein Millionengeschäft, und gerade der BVB als ein an der Börse
notierter Sportverein ist seinen Aktionären (also auch mir:o) verpflichtet alles zu tun, um den Wert des Unternehmens
zu erhalten und - besser noch - zu steigern.

Die Ultras auf der Süd werden genau dann die Kl.appe halten, wenn MG das erste mal entscheidend in ein wichtiges Spiel
eingegriffen hat.

Und bitte nicht vergessen - der BVB hat sich große Ziele in der CL gesteckt -- da benötigt man einen ausgeglichenen Kader
mit den erforderlichen Reserven!

Mensch - ich denke immer noch an das hammergeile Spiel gegen Real Madrid zurück. So etwas, oder das Finale in Wembley
will ich wieder live und in Farbe erleben...

So Mario...wenn du das hier liest...laß uns quatschen...du schaffst das!

cu
Stefan
 
timberwolf

timberwolf

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
360
Ort
Mering
Modell
R75/6-XJ550-GPz600R-R1100RS-R1100GS-VFR800vtec-CBF1000-CB1300SA-F800GS-R1200GS
[/QUOTE]
Du meinst das FC Bayern Bank-Maskottchen??? .[/QUOTE]

warum eigentlich immer das Geschreibe über Bankdrücker? Hier mal seine Statistiken der Saisons 2013/2014 bis 2015/2016:
Buli 72 von 101 Spiele (18 Spiele durch Verletzung gefehlt)
CL 22 von 36 Spiele (5 Spiele durch Verletzung gefehlt)
DFB-Pokal 10 von 16 Spiele (5 Spiele durch Verletzung gefehlt)
Tore 33 und 24 Vorlagen bis jetzt.
Also ich kann da nicht wirklich einen Bankdrücker erkennen... :eekek:

Gruß Alex
 
DiDi 60

DiDi 60

Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.543
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
... und hat damit fast genau so viele Spiele und Tore gemacht wie zuvor in den 3 Jahren beim BVB.

[/QUOTE]Also ich kann da nicht wirklich einen Bankdrücker erkennen... [/QUOTE]
Mensch, du kannst doch nicht einfach so mit Fakten daherkommen, das gehört sich nicht wenn es um Fussball geht :wink:

Wenn ich jetzt die fetten Schlagzeilen lese das Ancelotti dem Mario zum Wechsel rät, ihn nicht haben will. Wer genau hinschaut liest dann aber das der zukünftige Trainer ihm zum Wechsel rät sofern Götze eine Einsatzgarantie haben möchte. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied. Und eine Einsatzgarantie wird Ancelotti mit Stand von heute wohl keinem Bayernspieler vorab per Telefon geben können/wollen. In diesem Kader ist eigentlich nur Neuer gesetzt.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Mensch - ich denke immer noch an das hammergeile Spiel gegen Real Madrid zurück.
leider, leider hatte der BVB im Spiel gegen Liverpool in den letzten Minuten die Hosen mehr als voll. Genau das wäre den Bayern sehr wahrscheinlich nicht passiert. Ich habe mich über das Ende bzw. über die gegen Ende dieses Spiels gezeigte Einstellung geärgert. Erinnerte mich etwas an die blutleeren Wölfe in Real.
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
Ich freue mich grade über die Neuverpflichtung von Dembèlè. Also der BVB kann ja finanziell nicht gegen die ganz großen Vereine anstinken, ist aber eine ausgezeichnete Adresse für junge Talente, die dort groß werden können. Gut gemacht BVB!

Ohne Vorschusslorbeeren, freue ich mich auf diesen neuen Spieler!
 
mr.blues

mr.blues

Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
1.080
Ort
Lüdenscheid
Modell
1150 GS
...hoffentlich kann er seine Vorschusslorbeeren bestätigen; ich bin da immer etwas zurückhaltend.

Wie hieß nochmal die Knalltüte aus Italia, mit dem niemand essen wollte??

cu
Stefan
 
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
ja, den hatte ich schon fast verdrängt. Deswegen schrieb ich ja "ohne Vorschusslorbeeren..."
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Wie hieß nochmal die Knalltüte aus Italia, mit dem niemand essen wollte??
ich hatte mich damals gewundert, dass der BVB diese(n) Immobilie gekauft hat. Paßte kaum in das System, war ohnehin nicht unumstritten und kein "Überflieger". Dembèlè ist ein anderes Kaliber und nmM bei Tuchel in guten Händen.
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
T-Online titelt heute Kloppo holt Götze zu sich.
Ich fände das eine kluge Entscheidung...
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Kloppo hat recht da ist er gut aufgehoben:)
Gruß Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Vatta

Vatta

Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
2.770
Ort
Aachen
Modell
1200GS LC TB
jau, das war knapp! Klasse, dass Bremen sich gerettet hat! puh.....
 
Dexter

Dexter

Dabei seit
13.09.2012
Beiträge
1.654
Ort
47661
Modell
R1250 GS ADV TB
Ich kann auch gönnen und fair sein. Daher Glückwunsch dem FCB zum 4. Meistertitel in Folge.

Das muss man einfach anerkennen...
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Greenwhitewonderwall:
image.jpg image.jpg image.jpeg image.jpeg

Vielen Dank für einen tollen Fußballnachmittag!!!
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Na Finn, schon wieder halbwegs nüchtern??
Mehr knapp ging ja wohl nicht. Aber es ei euch gegönnt. Am Schluss wo`s drauf ankam war ihr halt da, und die Stuttgarter halt nicht. Dann hat mans halt auch verdient. Glückwunsch.
Was ich euch überhaupt nicht gönne is das geile Wetter da oben. Bei euch eitel Sonnenschein und bei uns im Süden steh ich bei Wolkenbruch und Dauerregen im Stadion. Passend zum Ergebnis. Auch noch gegen den HSV.
Jetzt erst mal durchschnaufen und dann volleKonzentration auf Jogi`s Jungs.

Grüße aus Augsburg
Hubert
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.914
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Hubert,

danke danke - so langsam hab ich wieder Blut im Alkohol. ;) Wetter war gestern top, Vorm Beginn top, dann zwischendurch mal Regen und passend zum Klassenerhalt dann wieder Sonne!

Jetzt noch mit meinem Kumpel Paula um den MSV Duisburg zittern und dann den Grill anwerfen! ;);)
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben