Seite 143 von 274 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.745 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Ich habe auch erst gedacht, Hoffenheim hätte Geld von Dortmund bekommen, aber dann sind mir wieder die SAP Millionen eingefallen... Verstanden habe ich es aber wirklich nicht, die Hoffenheimer wirkten lustlos. Gottseidank.
    Dortmund hat Druck gemacht, richtig, aber die gravierende Abschlusschwäche bleibt. Klar ein Tor nicht gegeben, aber dafür einen Elfmeter für die TSG nicht gegeben. Ok. Aber die gefühlten zehn Hackentriks von Miki sind mir doch etwas auf den Nerv gegangen.
    Egal, hoffentlich war das die Wende.

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Hab gerade auf Sky die Zusammenfassung von BVB/Hoffenheim gesehen.
    Verdienter Sieg, charaktervolle kämpfende Spieler auf Dotmunder Seite. Es fehlt aber ein Knipser.
    Dortmund weiter so die nächsten Spiele, bis auf eines. Ja nee is klar.

    Boxerdriver

  3. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    Auxburg nächstes jahr in der champions league!

  4. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard



    Schalke lieferte wieder 4 schlagkräftige Argumente, dass das leider stimmt ...

  5. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    Auxburg nächstes jahr in der champions league!
    Duden | Träumer | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Synonyme, Herkunft

  6. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    633

    Standard

    Respekt, was dort in Augsburg seit BL-Aufstieg geleistet wird!!

    Hatte damit gerechnet, das sie in der unteren Tabellen - Region zu finden sind...........

    Da ich bekennender HSV / St. Pauli Fan bin..........Respekt, wenn ich nur den Etat vergleiche........

    Doch in der 2 Hälfte werdn Sie Federn lassen und wenn am Ende der Saison der HSV IMMER noch vor dem BVB steht

    ..........jaklarichweis....

  7. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Zitat Zitat von Manthi Beitrag anzeigen
    Respekt, was dort in Augsburg seit BL-Aufstieg geleistet wird!!

    Hatte damit gerechnet, das sie in der unteren Tabellen - Region zu finden sind...........

    Da ich bekennender HSV / St. Pauli Fan bin..........Respekt, wenn ich nur den Etat vergleiche........

    Doch in der 2 Hälfte werdn Sie Federn lassen und wenn am Ende der Saison der HSV IMMER noch vor dem BVB steht

    ..........jaklarichweis....
    Augsburg hat in den letzten 7 Jahren (4 Jahre 2.BL, 3 Jahre 1.BL) IMMER eine bessere Rückrunde als Vorrunde gespielt. Vor 2 Jahren mit 9 Punkten in die Winterpause gegangen, Trainer nicht entlassen und die Liga ohne Relegation gehalten.
    Wenn ich so im HSV-Fan-Forum locker mitlese sind sich die Jungs größtenteils einig dass dr HSV diese Saison auch keine Relegation benötigt,
    Die steigen zusammen mit dem VFB Stuttgart direkt ab.
    Bei St. Pauli siehts ja nicht viel besser aus. Wird ne aufregende Saioson für dich.

    Grüße aus dem Süden

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.952

    Standard

    ...Das wird eine enge Kiste für den BVB in der Saison, mir scheint der Hoffenheim-Heimsieg war nur ein Strohfeuer. Ist zwar alles offen nach oben - ok - wohin sonst, aber das wird beileibe kein Selbstläufer in der Rückrunde. Das ist kein Pech mehr, da hilft nur noch Glück. Daumen drück!

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    und ausgerechnet der schieber.
    den hätten sie mal besser behalten und mehr in ihn investiert, statt in die ballzauberer. denn die vergessen vor lauter zaubern anscheinend das toreschiessen. wobei inzwischen vom zaubern auch nicht mehr viel zu sehen ist.

    .........irgendwie hab ich den eindruck, der klopp hat sein pulver verschossen.

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Und ich hab mir gestern zwei Jahre Sky bestellt, BL und CL...
    Zeigen die eigentlich auch die Zweite Liga ???


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34