Seite 145 von 274 ErsteErste ... 4595135143144145146147155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 127.014 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.573

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Jetzt darf der Marco Reus doch glatt etwas über 500.000 Euro Strafe für Fahren ohne Lappen zahlen...hatte noch nie einen und hat 90 Tagessätze Strafe bekommen nachdem er erwischt wurde.
    Die Strafe wird er verkraften, von überragender Cleverness zeugt sein Verhalten allerdings nicht. Wer so prominent ist dem muss doch klart sein, dass das irgendwann raus kommt . Trotzdem weiterhin gute Besserung, er soll ja in erster Linie auch gut Fußball spielen und nicht toll Auto fahren...

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    664

    Standard

    hoffentlich ist der reus nach der pause wieder fit und bleibt es auch. sieht aus, als würde er mehr als dringend gebraucht.

    aus bayern-sicht ist doch bundesliga ohne dortmund wie weihnachten ohne schnee

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.696

    Standard

    Reus wird fit sein. Macht ab sofort viele Stunden auf dem Fahrrad. Blödmann.

  4. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    344

    Standard

    "Wir werden ein erbitterter Jäger sein" ...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Frank.
    Mach was mit deinem BVB.
    Ist ja nicht mehr zum Aushalten...
    Hummels war heute grottenschlecht...
    Vielleicht zu wenig Sojalatte von seiner Fischerin ...

  6. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.197

    Standard

    Allmählich bekomme ich Schiss, daß die Gelb/Schwarzen es doch nicht so leicht schaffen,da unten raus zu kommen.
    Heute haben Sie ja auchnoch verdient verloren.
    Bin mal gespannt.

    Boxerdriver

  7. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Klopp schließt Rücktritt aus

    Einen Rücktritt schloss er aus: "Wenn der Verein käme und hätte eine Spitzenidee, würde ich mich dem natürlich nicht verschließen. Aber nochmal, ich stehe voll in der Verantwortung. Ich werde nicht einfach hinwerfen und mir das Ganze aus der Distanz angucken, was die Jungs so treiben", sagte der 47-Jährige"
    Klopp gehe davon aus, Sonntag Tabellenletzter zu sein: "Wir werden ein erbitterter Jäger sein. Wir werden wieder gut machen, was wir verbockt haben In der Rückrunde wird es deutlich schwieriger uns zu schlagen."
    Er werde sich nun mit Klubchef Watzke und Manager Zorc zusammensetzen und alles noch einmal besprechen. Schlusswort Klopp: "Die beste Nachricht ist, dass die Hinrunde vorbei ist.".

    Wenn aber Klopp das Problem ist wird das Festhalten an Klopp für den BVB zum Problem. Da sein Anteil an den Erfolgen von ihm selbst und den BVB Verantwortlichen immer so betont worden ist. Ist er auch für den Misserfolg verantwortlich. Warum soll es in der Rückrunde besser werden, was will er machen und warum hat er es nicht bereits umgesetzt. Der Motivator hat sich verschlissen.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Der größte Fehler des BVB wäre...

    An Klopp NICHT festzuhalten...

    Meine Meinung als ROTER.

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    664

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Der größte Fehler des BVB wäre...

    An Klopp NICHT festzuhalten...

    Meine Meinung als ROTER.

    na ich weiß nicht, die jungs scheinen mir schon sehr blockiert zu sein und es sieht so aus, als würde es jede woche schlimmer werden. da kann so ein trainerwechsel wunder wirken.
    vor allem bei so einem kader. kaum zu glauben, dass sie da unten nicht raus kommen.

    vieleicht wären 2 trainer ne lösung, einer für die liga und klopp für die cl.

    und die roten brauchen gegner, wie es dortmund immer war, um weltklasse zu bleiben.

    nicht opfer, wie es die andern sind.

  10. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.143

    Standard

    genau, Klopp muss bleiben. Aber die gesamte Mannschaft sollte zurücktreten.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34