Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Schau dir zuerst mal die Lebenshaltungskosten hier in der Schweiz an, BEVOR du ans auswandern zu denken beginnst. Dein Vater ist / war...
G

Gast 32829

Gast
Na habe die Ehre, 1955 euro für Einen wäre dann die Armutsgrenze umgerechnet?

Ich wander aus!

BTW, gilt es in CH auch wie in D: meine Mutter war gebürtige Züricherin, bin ich dann Schweizstämmig, Rückkehrer oder sowas wie Schweizdeutscher (ala Deutschlandrussen)?

Da bekommt der Satz: eure Armut ..... mich an, ganz neue Perspektiven!

m2ct

Harald
Schau dir zuerst mal die Lebenshaltungskosten hier in der Schweiz an,
BEVOR du ans auswandern zu denken beginnst.


Dein Vater ist / war deutscher ?
Dann bleibst du was du aktuell bist in deinen Papieren. :p

Josef
 
Jan-Gerd

Jan-Gerd

Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
1.571
Ort
Nahe Heidelberg
Modell
KTM SA 1290 S
Die Herren der Abteilung "Ball schieben" sollen sich mal nicht so Ernst nehmen.
:furious::playfull:
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.713
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Ich will die zwei nicht in Schutz nehmen aber andere haben auch schon ähnlich reagiert.
Leider kann ich im Moment den Link nicht kopieren, deshalb gebt bitte bei google selbst mal ein.

best of medienschelte fake news im Fußball.

Gruß HG
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Seht her, Bayern, so wird das gemacht............
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Zuletzt bearbeitet:
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Dumme gibt es inzwischen mehr als genug - leider in der ganzen Republik.
Im Gegensatz zur Mehrheit neigen die dann aber auch noch zu Gewalt...hier gerade noch einmal nur per Plakat/Banner.
Weiter westlich tragen die gerade gelbe Warnwesten!
 
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Dafür braucht es kein Banner... das passiert in nahezu jedem Spiel verbal. Erst heute wieder im Stadion erlebt... nur weil man das falsche Trikot trägt.
Toleranz ist nicht so das Ding von leider ganz vielen.

Gesendet vom Schmartfon
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das ist alles wirklich schlimm. Es gehört nicht zum Fussball und versaut einem den Spass.

Aber wir wollen trotz dieser traurigen Nachrichten eines nicht vergessen:

Der BvB hat das Derby erwartungsgemäß, wenn auch nicht überragend, gewonnen, Schalke wird sich sehr mühen müssen im Mittelfeld der Liga zu landen.;) Das ist natürlich eines amtierenden Vizemeisters nicht würdig, passt aber zur aktuellen Leistung.
Die wirklichen Gegner kommen dieses Jahr aus Gladbach und natürlich wie immer aus München.
 
yyyves

yyyves

Dabei seit
01.07.2008
Beiträge
347
Ort
Unterfranken und Hessen
Modell
R 100 GS
sicherlich kein schönes Plakat, aber genauso sicher wird es nicht dazu führen, daß diese Forderung durchgesetzt wird. Von daher einfach Kopf schütteln und sich über den Derbysieg freuen. Idioten gibts überall, und Plakate sind mir lieber als körperliche Gewaltanwendungen.
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Borussia hat gewonnen....also die richtige, weiß zwar jeder, aber ich hatte 1904 Beiträge. Das ging ja man gar nicht.

Heja BVB
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.744
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
mir wäre es lieber gewesen der BVB hätte in Düsseldorf gewonnen und sich gestern mit der anderen Borussia die Punkte geteilt. :o
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Mir auch. Ich bin Anhänger des BVB, aber Gladbach mag ich auch und freue mich über den kleinen Höhenflug nach den vielen Jahren.

Und für die Schalker gilt: Noch einmal verlieren, dann ist Weihnachten.
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Wichtig ist auch das die Dortmunder am letzeten Spieltag auf Platz zwei stehen.
Wünsche allen ein schönes Fest.
Gruß Reinhard
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben