Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Stellt sich raus... nicht nur ein dominierender FCB ist langweilig für die Meisterschaft sondern auch dominierende Dortmunder. Gesendet vom...
nERDANZIEHUNG

nERDANZIEHUNG

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
1.221
Modell
KTM 690 Adventure R
Stellt sich raus... nicht nur ein dominierender FCB ist langweilig für die Meisterschaft sondern auch dominierende Dortmunder.

Gesendet vom Schmartfon
 
nfgeheim

nfgeheim

Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
372
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS LC Pepsi
Stellt sich raus... nicht nur ein dominierender FCB ist langweilig für die Meisterschaft sondern auch dominierende Dortmunder.
Gesendet vom Schmartfon
...wird so aber leider nicht kommen - 6 Punkte zur Halbzeit sind noch keine Meisterschaft...wenn die Bayern zur Jagd blasen.
Aber ein Punkt Vorsprung vor dem FCB würde mir am Ende auch reichen :spin:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Vermutlich läuft's diesmal wie (fast) jedes Jahr: nicht der FC Bayern gewinnt die Meisterschaft, sondern die anderen verlieren sie......

Mir soll's recht sein :cool:
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich muss da leider zustimmen.
Die Bayern sind einfach drangeblieben, nächste Saison werden sie wieder vorangehen.
Ich hoffe, meine Jungs bekommen noch die Kurve und lassen sich nicht komplett einschüchtern...
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Was ist fast so schön wie wenn die Bayern den Henkelpott holen?



Ja genau!
Wenn diese arrogante Millionärstruppe aus Madrid von einem vermeintlichen Underdog in ihrem Wohnzimmer den Hintern versohlt bekommt!
Und das Beste: die größte Drexsau (anders kann man diesen Ramos nicht bezeichnen), die es momentan im Fußball gibt, konnte dabei durch sein unfaires Verhalten im Hinspiel nur zuschauen.


BTW: Mir ist heute zum wiederholten Mal aufgefallen, dass der Lothar sich bei Sky mal wieder rausgeredet hat, als er was vorlesen sollte.
Kann es sein, dass das Aushängeschild deutscher Rhetorik womöglich eine Leseschwäche hat?

Und schade, hatte gehofft, dass Dortmund heute wieder einen Schritt in die andere Richtung macht.....
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Die erste Halbzeit lässt deutlich hoffen.
 
G

Gast 32829

Gast
Salü

Es heisst ab jetzt nicht mehr mia san mia,
das heisst jetzt mia san raus.

Josef
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.387
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ja Josef, wirklich keine Ruhmestat des FCB,
aber so ist nun mal Fußball, mal verliert man und mal gewinnt man nicht - wo ist das Phrasenschwein.

Das schönste dabei ist, dass das Ganze von den einschlägigen Medien jetzt zur größten Krise im deutschen Fußball hochsterilisiert ;-) wird,
nach der desaströsen Vorstellung bei der WM und anschließendem Abstieg bei der Nations-Liga der Nationalmannschaft, jetzt auch der Abschied aller Vereinsmannschaften - außer der Eintracht - aus den europäischen Wettbewerben.

Gruß Thomas
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.762
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Jgrößten Krise im deutschen Fußball hochsterilisiert ;-) wird,
"größte Krise im deutschen Fußball" sicherlich nicht, aber die Augen vor der Realität sollten keinesfalls geschlossen werden. Auch die DFB-Auswahlmannschaften im Jugendbereich bringen nicht mehr die vor einigen Jahren über einen längeren Zeitraum gezeigten Leistungen.

Es besteht auf jeden Fall dringender Handlungsbedarf im deutschen Fußball ... auf vielen Ebenen, das hat nichts - oder nur sehr bedingt - mit dem FC Bayern oder den anderen in der CL ausgeschiedenen deutschen Mannschaften zu tun.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Wenn du in der Champions League was reissen willst, dann reicht es nicht wenn du ein paar gute bis sehr gute Spieler hast, da brauchst du einfach 2 - 3 überragende Spieler. Oder einen Ronaldo, der Spitzenspiele im Alleingang entscheiden kann.....
Und einen Trainer von Weltformat, da reicht ein Kovac einfach nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
und eins der Hauptprobleme des deutschen Fussballs ist genau hier:
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
naklar, championssupalüg mit 365 Meistern aus aller Welt....
1. Runde-
-BVB : Johor Darul Ta’zim FC
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.756
mag sein, dass manche Journalisten provozieren. in diesem Interview war das aber nicht der Fall. Der Journalist hat hier - ganz im Sinne seiner Zuschauer - versucht, die Aussagen von Grindel auf ein normalverständliches Niveau zusammenzufassen. Und das hat der Grindel dann als 'in den Mund gelegt' gewertet. Soll er sich halt deutlich ausdrücken, dann muss der Journalist auch nichts wiederholen. Was ein Depp - der Grindel...
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Jetzt kann da Fipsi ran.....
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben