Seite 151 von 278 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 2778

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.777 Antworten · 142.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    Kloppo soll sich mal 4 Wochen Urlaub nehmen... und als Urlaubsvertretung Magath holen, dann sind die Jungs froh wenn er zurückkommt.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Wo sind die präzisen Pässe von Reus???
    Wo sind die raffinierten Torschüsse von ihm die ihn zum Weltklassespieler gemacht haben???
    Diese Antwort könnte sich selbst ein Laie geben.

    Reus war ewig lange und wiederholt verletzt, der benötigt dringend noch Zeit und Spiele um seine gewohnte Form wieder zu erreichen. Gleiches gilt für Gündogan und mit Abstrichen für Subotic und Piszczek. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Reus noch auf der Bank sitzen würde, wenn der BVB irgendwo im Mittelfeld der Liga spielte.

    Weshalb z. B. ein Sahin und Kagawa zurückgeholt wurden, bleibt für mich offen. Da bestand nur Hoffnung auf deren früheren Leistungen. Als Aufffüllspieler zu aktzeptieren.

  3. Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.242

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Es wird wohl doch Zeit für einen Schnitt.
    Der hätte dann aber meiner Meinung nach zum Ende der Hinrunde vollzogen werden sollen so daß der neue Trainer das Trainingslager hätte nutzen können. Außerdem haben alle Verantwortlichen oft genug gesagt das an Klopp festgehalten wird, zur Not bis in die 2. Liga.
    Trotz der Leistung gegen Augsburg glaube ich immer noch an den Klassenerhalt des BVB. Und selbst als Bayernfan wünsche ich mir das sie zu alter Stärke zurückkommen. Diese Duelle würden mir fehlen ...

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    Danke Michael, die Duelle würden mir auch fehlen, vor allem Robben... Der wird mir in der letzten Zeit richtig symphatisch, echt.
    Aber mit Kloppo in die zweite Liga ??? Glaub ich nicht. Und wenn Du gestern diese Hilflosigkeit auf und neben dem Platz gesehen hast, bitte, da bekommt man doch Mitleid.
    Heute haben mich sogar meine Schalker Kollegen eher getröstet als geärgert, das ist Höchststrafe.
    Samstag geht es in Freiburg weiter, die können Abstiegskampf.

    Ich habe gestern jedenfalls meinen Mut verloren, ich bin einfach nur sprachlos und traurig. Wann soll denn die Wende zum Klassenerhalt kommen ???
    Ich hoffe, Du behäst recht.

  5. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    Glaube eigentlich nicht an Abstieg für den BVB, erst mal ist die Hertha dran, haben soeben den Trainer beurlaubt??????
    Der hat aber auch wirklich Scheixxe gespielt.............mir fehlen die Worte weil der Preetz so gute Arbeit leistet???????

  6. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    513

    Standard

    Hallo BVB steigt ab und wird CL Sieger wäre doch nicht schlecht !!!!!
    Hoffe nicht Bayern holt das Triple mit den Sepp !!!!
    Viele Grüße an alle Bundesliega Fans Reinhard

  7. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mein Reden. Sind als CL-Sieger dann nicht automatisch gesetzt? Spielen dann ein Wochenende in Aalen und ansxhliessend gegen ManU. . .

    Absteigen is' nicht so schwer. Allerdings fürchte ich das der BVB dann so richtig durchsackt. . .

  8. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    Mir ist zwar auch etwas schlecht in der Magengrube, aber der BVB steigt nicht ab. Ich habe mir und den Kumpels gerade erstmal 4 Tickets für das Spiel gegen Köln bestellt. Jetzt muss der Verein unterstützt werden und ich bin wahrlich kein Seuchenvogel!

    Burkhard

  9. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    Soviel Jüpchens um den BvB, dabei zeigt Werder Bremen jetzt genau das was dem BvB fehlt... die Wende in Richtung Mittelfeld und das ist gut so. Werder macht es wieder mit den Leuten aus den eigenen Reihen und es zeigt Erfolg. Ich bin sehr froh darüber.

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Des Einem Leid, ist eben des Anderen Freud...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34