Seite 162 von 274 ErsteErste ... 62112152160161162163164172212262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.611 bis 1.620 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.025 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Vor mir saß ein BVBLer ... Der ist bei dem Kopfball (nicht drinnen ) völlig ausgeflippt. Nicht JUGENDFREI
    Wir hatten alle die Befürchtung, er überlebt das nicht ...
    Das war bestimmt meine Heiligkeit.

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    26.062

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt meine Heiligkeit.
    hier sind eh keine Jugendlichen, also lass mal hören

  3. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    284

    Standard

    da war er wieder - "Der fliegende Holländer" Ich kann es nicht mehr sehen

  4. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    389

    Standard

    Ja Jungs,
    wo gabs heut wieder mal das Spiel mit dem größten Unterhaltungswert?? In Augsburg natürlich. Wahnsinn, der Hitz mit Drehschuss in der Nachspielzeit. Mehr als verdient. In der 2.HZ spielte nur noch der FCA. Geiles Spiel von beiden Mannschaften.

  5. Registriert seit
    07.02.2015
    Beiträge
    161

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    da war er wieder - "Der fliegende Holländer" Ich kann es nicht mehr sehen
    Nicht so laut, sonst fällt er wieder

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Im Moment wäre ich froh, so einen zuverlässigen Angreifer wie Robben im Team zu haben. Er verwandelt neuerdings sogar Elfer... Und ganz ehrlich, er wird mir neuerdings sogar sympathisch, gibt gute Antworten bei Interviews.
    Leistung muss man anerkennen.

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.745

    Standard

    Zitat Zitat von Bubalus Beitrag anzeigen
    da war er wieder - "Der fliegende Holländer" Ich kann es nicht mehr sehen
    auch wenn ich kein ausgesprochener Bayernfan bin (bei nationalen Spielen), weshalb sollte das kein Elfmeter gewesen sein? Da gab es aus meiner Sicht viel mehr, die undeutlicher waren. Selbst über die Aktion von Sahin, als es keinen Elfmeter gab, könnte diskutiert werden.

    Diese unsägliche "Dreifachbestrafung" wird hoffentlich bald gekippt bzw. gilt nur in Ausnahemfällen. Rot bleibt Rot, aber nicht immer automatisch für die Vereitelung einer klaren Torchance.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Heute bin ich mal ein wenig BVBler...

    Würde mir mal wieder ein tolles Spiel der Majas wünschen...

    Also, auf geht's BVB

    Ach ja, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil ...

  9. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Auch wenn ich es dem BVB gönnen würde... Ich glaub nicht dran. Juve ist Zuhause einfach ne Macht.

  10. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.850

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich es dem BVB gönnen würde... Ich glaub nicht dran. Juve ist Zuhause einfach ne Macht.
    46 Heimspiele ohne Niederlage!! au weia...... Aber, andererseits wird es Zeit das diese Serie mal endet!!


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34