Seite 163 von 274 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Und schon hats geklingelt...

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Und schon hats geklingelt...
    Scheixxe!!

  3. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    und jetzt hats wieder geklingelt!! :-)

  4. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    und jetzt hats wieder geklingelt!! :-)
    Ja , aber ich bin grad etwas schockiert... Champions League Niveau sieht anders aus. Hoffentlich geht das ned so weiter...

  5. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Gmiashias Beitrag anzeigen
    Ja , aber ich bin grad etwas schockiert... Champions League Niveau sieht anders aus. Hoffentlich geht das ned so weiter...
    ich kann es nicht sehen, höre das BVB Netradio. Absolut unparteiische Berichterstattung, wie immer!! :-)

  6. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Da kann man froh sein, daß mit dieser Notelf nicht mehr passiert ist ......fürs Rückspiel ist noch alles offen . Eine Steigerung wäre allerdings nicht schlecht............

  7. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.610

    Standard

    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn der BVB jetzt rausfliegt. Das bisschen Substanz sollte man nicht zwingend auf gleich drei Wettbewerbe verteilen und am Ende gar nichts in Händen halten.

  8. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Das wirklich tragische ist eigentlich das von juve heute keiner mehr sagen kann warum sie 2 Tore geschossen haben. Beide juve Tore (aber auch das vom BVB) gehen auf das Konto von katastrophalen Einzelfehlern... Der BVB war in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser. Was beim dritten Tor mit der BVB Abwehr los war erschließt sich mir immer noch nicht..

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.769

    Standard

    Zitat Zitat von Benno Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre es ganz gut, wenn der BVB jetzt rausfliegt. Das bisschen Substanz sollte man nicht zwingend auf gleich drei Wettbewerbe verteilen und am Ende gar nichts in Händen halten.
    ja, das sehe ich ähnlich, auch wenn es weh tut. Vor allem wenn dann in solchen Spielen sich wieder einer verletzt, den wir im Abstiegskampf noch brauchen.

  10. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    Die CL ist aber dieses Jahr noch eine wichtige Einnahmequelle, dann lieber mal auf die Meisterschaft verzichten...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34