Seite 172 von 277 ErsteErste ... 72122162170171172173174182222272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.720 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.606 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.807

    Standard

    Das wird nix. Habe abgeschaltet. Zu frustrierend.

    Würde mich gerne irren ...

  2. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.921

    Standard

    Hast Recht leider.... Die könnten noch 5 Stunden so spielen ohne ein Tor zu erzielen.

  3. Registriert seit
    09.07.2014
    Beiträge
    181

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Das wird nix. Habe abgeschaltet. Zu frustrierend.

    Würde mich gerne irren ...
    Same here... Konnte nicht mehr zusehen.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.224

    Standard

    Das war komplett hilflos, eigentlich genau wie gegen Köln. Nur Juve macht die Dinger rein.
    Unsere Jungs sind vollkommen zurecht raus, CL Niveau haben sie gestern nicht gezeigt

    Jetzt muss der BVB für die kommende Saison, die vermutlich ohne internationalen Fußball stattfinden wird, neu aufgestellt werden.
    Mit den Neuverpflichtungen hat Huck vollkommen Recht. Keine hat wirklich eingeschlagen.
    Allerdings zeigen viele alteingesessene Dortmunder diese Spielzeit auch Schwächen...

  5. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    272

    Standard

    Leider haben sich meine Hoffnungen seitens B04 und dem BVB nicht erfüllt. Erst B04 mit Angsthasenfussball gepaart mit Unvermögen und Arroganz beim Elferkrimi und dann der BVB gestern. Das war wohl ein absolutes Armutszeugnis des BVB´s, in der 63 Minute der erste Torschuss... Fast kein Spieler erreicht annähernd die Normalform. So sind Sie absolut zu Recht rausgeflogen.
    Leider....

    Gruß Alex

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Sehr treffend (nicht nur für die Selbstwahrnehmnung in der BL):

    zwischenablage01.jpg

  7. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    So spielt eine mittelmäßige Bundesligamannschaft in der CL gegen einen Tabellenführer, Platz 10 ist schon realistisch.
    Wenige gute Spiele in der Saison reichen halt nicht aus. Der Derbysieg hat uns hoffen lassen, aber der Alttag war schnell zurück.
    Als der Pöhler dann Ramos eingewechselt hat habe ich nur noch gedacht: der will nicht mehr gewinnen........................

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    AchDuSch.ei.s.se!!! Als ich das heute Morgen in den Nachrichten gehört hab. . .

    Nur der Kollege neben an, Gladb.Fan, der grinste heute Morgen so süffisant. . .

  9. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Der Drobs war gefühlt bereits nach der 3. Minute gelutscht, als Teves das 0:1 geschossen hatte (für mich hält ein guter Torwart den).
    In der Folge war Dortmund - wie bereits die letzten beiden Spiele - nicht in der Lage auch nur einmal gefährlich vor das Tor von Juventus zu kommen.

    Spielerisch nicht doll.

  10. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Ich kann auch nicht verstehen, was mit dieser Manschaft los ist.
    Wen haben sie den, außer Lewa, verloren um sich neu aufstellen zu müssen??

    Das konnte man sich ja gestern kaum ansehen.

    Aber es hat eigentlich nur ihr Auftreten in der Liga wiedergespiegelt.

    Also ich bin enttäuscht und bin im nachhinein eigentlich froh keine teure Karte für's Stadion bekommen zu haben...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34