Seite 190 von 274 ErsteErste ... 90140180188189190191192200240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.900 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.447 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.590

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    In der Niederlage zeigt sich wahre Grösse! Da scheint Pep ein Problem zu haben
    seh ich ähnlich!

  2. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.576

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Klopp uns das nicht antut. Vielleicht erst mal kurz auf die Insel und DANN der FCB. Früher oder später wird er es tun.
    Ich glaube nicht das er das seinem BVB antut. Allein schon wg. Aki Watzke nicht.......obwohl wenn Uli mit sehr viel Geld wedelt. Aber für den Job in München brauchst du einen aaaaalglatten im Anzug, so einen Schiki-Micki-Presseversteher. Das kann Kloppo nicht. Daran sind schon andere gescheitert...Magath, Rehagel.. Klinsi Ribbeck....

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ich hoffe auch,dass er es nicht tut.
    Aaaaber: Er ist Schauspieler, der kann es auch im Anzug !

  4. Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    327

    Standard

    Grundsätzlich glaube ich auch, dass die Situation für einen Trainer in München anders ist, als in vielen anderen Vereinen.

    Ob die Unterschiede zu anderen Spitzenclubs in Europa so groß sind, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mal so an Barca denke, als Beispiel.

    Der Klopp würde in solch einer Umgebung problemlos klar kommen, davon bin ich überzeugt, das sehe ich wie Frank69, er liebt die Show.

    Für mich hat Klopp etwas eines Entertainers und das meine ich nicht negativ.

    Frag mich, ob er nicht heimlich schon mal die Lederhose probiert hat

  5. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Trainer wird in München zur Zeit nicht gesucht.
    Die Stelle als Mannschaftsarzt wäre aber zu besetzen.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.586

    Standard

    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    Trainer wird in München zur Zeit nicht gesucht.
    ...
    ... noch nicht, aber eine Saison mit "nur" einem Titel wird man Pep schon zugestehen.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.678

    Standard

    Der Pep verlängert seinen Vertrag eh nicht. Bin mir da sehr sicher.

  8. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    630

    Standard

    wenn real gegen atletico aus der cl fliegt, bin ich glaub nicht der einzige der sich vorstellen kann, dass klopp evtl. dort aufschlägt.

  9. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.251

    Standard

    Kloppo wird ins Ausland gehen. Da bin ich mir ziemlich sicher.
    Nach Bayern wird er schon wegen Sammer nicht gehen. Die mögen sich bekanntlich nicht.

    Aber egal wohin er geht, er wird mir mit seiner schroffen und ehrlichen Art sehr fehlen...

  10. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    876

    Standard

    heute morgen möchte ich doch bitte noch einmal alle höflichst daran erinnen, dem sc freiburg die daumen zu drücken, damit sie gegen mainz gewinnen...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34