Seite 201 von 273 ErsteErste ... 101151191199200201202203211251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 2723

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.722 Antworten · 121.051 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Hätte für die Bayern schlimmer kommen können.
    Es reicht ein 4:0 im Rückspiel.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Da komt Kloppo doch noch für die nächste Saison zum FCB...
    Pep hat fertig, oder ?

  3. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Glaub ich nicht.
    Die werden nun (vor dem Spiel war das Tabu) -teilweise berechtigt - auf die Verletzten verweisen.

    Anderereseits ist auch klar:
    Sie haben es nicht geschafft dann in Topform zu sein, wenn es drauf an kommt.

    Wer dafür die Verantwortung trägt ist natürlich klar: MW.


    Ansonsten gilt:



    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    ICH glaube, dass sich die großen Klubs (mit allen unterschiedlichen Stärken und Vorausetzungen) alle nichts nehmen und es nahezu jedes Jahr von Dingen wie (Tages-) Form, Verletztenliste usw. abhängt, wer sich schlussendlich durchsetzt.

    Oder würde mir jemand widersprechen, wenn ich behaupte, dass Bale, Benzema und Ronaldo an einem guten Tag jede Abwehr schwindelig spielen können. Gleiches gilt für Messi, Neymar und Suarez.
    Wenn Alonso oder Dante dann der Ball mal wieder verspringt....
    Und:

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du überschätzt den FC Bayern bzw. unterschätzt die fehlenden Spieler. Gerade der Alaba hat sich zu einem Weltklassemann entwickelt. Das Ribery und Robben den Unterschied ausmachen, muß man nicht lange diskutieren.
    Ein weiterer Aspekt wird aber immer gern schnell übersehen:
    Spielen Ribery und Robben, ziehen sie stets mehrere Speiler auf sich, was dann Raum für die anderen schafft. Fehlt dieser Effekt, haben auch die anderen deutlich schlechtere Entfaltungsmöglichkeiten.
    Ist also alles nicht so eindimensional zu betrachten.

    Im Übrigens würde auch Barcelona ohne Messi, Neymar und Suarez deutlich schlechter spielen mit ihnen. Gleiches gilt für Real ohne Ronaldo, Bale und Benzema.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    841

    Standard

    eben ein 4:0 würde doch reichen.... mehr brauchen die bayern nicht.... nur ein bischen glück

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.918

    Standard

    Also ich kann mit dem Ergebnis leben. Und Barca ist nicht Porto. . .

    1:2 im Rückspiel.

  6. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    3:0 reicht und dann die Stärke im Elfmeterschiessen ausspielen

  7. Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    238

    Standard


  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    3:0 reicht und dann die Stärke im Elfmeterschiessen ausspielen
    Der war böse.

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Zitat Zitat von Michael68 Beitrag anzeigen
    3:0 reicht und dann die Stärke im Elfmeterschiessen ausspielen
    Da muss sich Phillip Lahm eben mit dem Platzwart unterhalten, wo genau die Pfützen sind

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.558

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Da komt Kloppo doch noch für die nächste Saison zum FCB...
    Pep hat fertig, oder ?
    Der Pep hat die Katalanen so lieb, dass er ihnen den gestrigen Sieg schenkte.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34