Seite 206 von 274 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 2731

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.730 Antworten · 123.574 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Sie haben schon mächtig angefangen.
    aber der Mitverursacher Heldt sitzt noch in seinem Büro, war ja mitverantwortlich für den aktuellen Kader......

    Gruß Alex

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.610

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Sie haben schon mächtig angefangen.
    Das Problem lässt sich nur lösen, wenn man den ganzen Verein auflöst. Kohlen ausbuddeln, Tauben züchten, fertig. Mehr geht eben nicht.

  3. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    225

    Standard

    ...und die Turnhalle kann man ja noch für Biathlon, Rock am Ring usw. gebrauchen

  4. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Nun ja, im ersten Schritt geht es heute Abend für die Bayern darum, sich anständig aus dem Wettbewerb zu verabschieden.
    An mehr glaubt wohl niemand ernsthaft, da mag man die Statistiken noch so quälen.

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Es wird bestimmt ein tolles Spiel, die Bayer MÜSSEN Tore schießen. Da gibt es keine andere Möglichkeit.
    Ich werde es mir entspannt anschauen.

  6. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    876

    Standard

    eben.... die sollten 4 tore schießen und keines mehr rein lassen... dann haben sie es noch entspannt gepackt... und wenn sie dann am woe den sc freiburg noch gewinnen lassen, ist für mich die welt wieder in ordnung

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Warum sollten sie nicht gegen Freiburg verlieren ? Bundesliga ist doch vorbei !

  8. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    In fast allen wichtigen Spielen 2015 haben die Bayern entweder sehr viele Tore bekommen und / oder keine geschossen
    In Wolfsburg 1:4
    daheim gegen Gladbach 0:2
    In Porto 1:3
    DFB Pokal gegen Leverkusen und Dortmund 0:0 und 1:1
    Nun Barcelona 0:3.
    Hallo,

    ich zitiere mich mal selbst. Man kann jetzt drüber streiten, wie konzentriert Barcelona gespielt hat. Bayern hat sich jedenfalls mal viele Chancen erspielt und so viele Tore gegen Barcelona geschossen wie in diesem Jahr erst 2 andere Teams.

    Das Problem war halt wieder die Abwehr, 2 Tore in den ersten 30 Minuten. Das 1:1, unglaublich, wie macht man aus einer 8:3 Verteidigungssituation innerhalb von 4 Sekunden eine 1:2 Situation. Ganz einfach, 4 Spieler sichern den Rückraum, in welchem sich kein Gegner befindet. Ein Spieler (Alonso müsste das gewesen sein, Nr. 3) macht leicht trabend den Schiedsrichter darauf aufmerksam, dass er die Fahne heben soll, obwohl es kein Abseits ist, anstatt in die richtige Richtung zu rennen, und als er sich dann dazu entschließt, los zu rennen, rennt er links hinten dem Angreifer her anstatt irgendwie zu versuchen, zw. Spieler und Ball zu kommen. Gut, er hätte es so wie der Pass kam eh nicht mehr geschafft, aber der Pass hätte auch so kommen können, dass der Torschütze 1 Sekunde mehr Zeit zum Abschluss braucht, und dann hätte es gereicht. Alonso war genial in der 1. Saisonhälfte, hat aber in der 2 Saisonhälfte stark nachgelassen, schade.

    Naja, Halbfinale ist ja nicht so schlecht, und die Top der von Barca haben auch ca. 3 Mal so viel gekostet wie die Top 3 der Bayern.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Ich habe mich übrigens sehr über den ehrgeizigen und kämpferischen Einsatz von Thomas Müller gefreut. Alleine seine Körpersprache, klasse, da stand der personifizierte Siegeswillen auf dem Platz. Respekt !
    Hoffentlich vergrault Pep ihn nicht, dann ist er weg aus der Liga...

    Halbfinale ist auch echt schon was Tolles, aber in München ist man auf Titel programmiert...

  10. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Ich sehe Thomas Müller genauso.

    Ich bin allerdings nicht sicher, ob er wonaders genauso "funktionieren" würde.
    Der ist schon ein echter Typ. Wenn doch alle Bayern auch gedanklich so aufgeräumt (und das in dem Alter!) wären.....


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34