Seite 208 von 274 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 129.951 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    oh ja, dein tipp wäre mir gold wert.... wenn es so kommen würde... bitte wieder eure daumen drücken für den sc freiburg... vielen dank im voraus...

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von ANDI1200 Beitrag anzeigen
    oh ja, dein tipp wäre mir gold wert.... wenn es so kommen würde... bitte wieder eure daumen drücken für den sc freiburg... vielen dank im voraus...
    Wird gemacht reichen 90 Minuten
    Gruß Reinhard

  3. Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    6

    Standard


  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mach ich. Dafür jetzt alle noch mal Video gucken. . .


  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.637

    Standard

    Daumen drücken für Freiburg hat geholfen. Und Paderborn und Hamburg steigen direkt ab.

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.948

    Standard

    Paderborn spielt ja im direkten Duell am letzten Spieltag gegen Stuttgart, da ist Pfeffer drin und falls es einen Sieger gibt ist der Verlierer jedenfalls direkt abgestiegen.

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Dieses Jahr geht es nicht um die Meisterschaft, sondern um den Abstieg. Jedenfalls was die Spannung betrifft.
    Ich werde am letzten Spieltag mal Konferenz schauen, den Schalkern gegen den HSV die Daumen drücken und natürlich auch den Freiburgen !!!

  8. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    886

    Standard

    vielen dank für das tolle daumen-drücken...

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Frank, daß du den Schalkern mal die Daumen drückst. Wahnsinn.
    Ich hoffe nur, daß die Zecken Pokalsieger werden, nach der tollen Rückrunde. Und Dortmund sollte international dabeisein. Und nur so kann Dortmund sich weiterentwickeln und entsprechende Spieler verpflichten.
    Und noch einen Wunsch zum 34.Spieltag ist, daß Freiburg nicht absteigt. Toller Verein mit einem sehr guten charakterstarken authentischen Trainer. Der Streich würde der ersten Liga fehlen

    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mann, hätte nie gedacht, daß ich den Kölnern mal die Daumen drücken das se gewinnen. Also, strengt euch an. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34