Seite 218 von 274 ErsteErste ... 118168208216217218219220228268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.171 bis 2.180 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 129.986 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    317

    Standard

    Ich glaube nicht das Grosskreuz unter dem IQ Durchschnitt der Bundesliga Profis liegt. Die Messlatte ist aber auch nicht so hoch.

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.201

    Standard

    Ist sicherlich einer der intelligentesten Dortmunder unser Kevin G.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Immerhin steckt er keine Häuser in Brand und hat nichts mit Kindern...
    Kevin scheint sich zu wenig geliebt zu fühlen und geht den falschen Weg, statt zu Zorc und Tuchel geht er zum Bild- Reporter.
    Er hat sich jahrelang in allen Bereichen des Vereins reingehängt, auf und neben dem Platz, gerade in der Jugendarbeit.
    Es wäre ein wirklich unwürdiger Abschied.

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.211

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg !
    Hecking und Allofs haben in den letzten Jahren saubere Arbeit geleistet und können jetzt den Job der Dortmunder übernehmen, die Bayern in der Liga zu ärgern
    Und an die Bayern: Gute Neuzugänge, Kloppo wird eine Bombentruppe übernehmen, dann kann er Elfmeter üben lassen bis zum umfallen !

  5. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.292

    Standard

    So hätte halt Jeder seinen Preis.
    Von Moral braucht man in diesem Zusammenhang nicht zu sprechen...

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.948

    Standard

    Wo soll auch Moral in dem Millionengeschäft herkommen? Es geht im Geld wie in der gesamten Wirtschaft und Moral existiert da allenfalls mal kurzzeitig im Hinterkopf, beeinflusst aber kein Handeln. Der Profisport macht da keine Ausnahme, auch wenn es für die Anhänger um Emotionen geht, die interessieren die "Firmen" da max. am Rande beim Geschäft.

  7. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.292

    Standard

    Ja, da hast Du, leider, Recht...

  8. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch an Wolfsburg !
    Hecking und Allofs haben in den letzten Jahren saubere Arbeit geleistet und können jetzt den Job der Dortmunder übernehmen, die Bayern in der Liga zu ärgern
    Und an die Bayern: Gute Neuzugänge, Kloppo wird eine Bombentruppe übernehmen, dann kann er Elfmeter üben lassen bis zum umfallen !
    Auf das Bild vom Pöhler in Lederhose auf dem Rathausbalkon freue ich mich schon.............

  9. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Immerhin steckt er keine Häuser in Brand und hat nichts mit Kindern...
    dafür schmeisst er mit Essen und pisst in Hotelhallen.... Aber lassen wir das. Man muss ja nicht immer FCB vs BVB bringen.
    KG ist für mich der einer der wenigen echten Dortmunder, manchmal etwas unüberlegt aber immer authentisch. Wird wahrscheinlich irgendwann im BVB-Sarg beerdigt. In meinen Augen gibt es eine deutliche Ungleichbehandlung innerhalb der Mannschaft. Schade für Kevin, aber das beste wäre wohl ein Wechsel auf die Insel.

    Gruß Alex

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.948

    Standard

    ....na der HSV knüpft ja nahtlos an die letzte Saison an, die müssen ja eine tolle Saison vorbereitet haben. Pokalaus gegen einen 4.Ligisten ist schon mal ein vielversprechender Start


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34