Seite 257 von 277 ErsteErste ... 157207247255256257258259267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2762

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.761 Antworten · 137.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.839

    Standard

    ... dann kommt es auf das Torverhältnis an. Sicher hier die etwas - theoretisch - besseren Chancen bei 96. Sollten aber alle Spiele dieser beiden Mannschaften nur mit einem Tor Differenz enden (Sieg/Niederlage), ist 96 wieder direkt weg.

    Hannover spielt nächste Saison in der 2. Liga. Schade. Hauptsache es kommt nicht ein weiterer Nordclub dazu.

  2. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    510

    Standard

    Hallo
    Heute wird es nichts mehr mit der Meisterfeier !!!
    Aber im Abstieg ist es für Hannover gelaufen.
    Gruß Reinhard

  3. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    noch ist für 96 ja wohl gar nichts verloren, 1 Punkt ist heute ja schon mal geschafft.

    -jetzt nur noch drei Siege und
    -am letzten Spieltag (wegen des Torverhältnisses) halt noch die Bayern zweistellig schlagen.

    und nicht vergessen Bremen hat auch keine leichten Gegner.

  4. Registriert seit
    14.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard

    Dann mal los, ich drücke die Daumen

  5. Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Hallo
    Heute wird es nichts mehr mit der Meisterfeier !!!
    Aber im Abstieg ist es für Hannover gelaufen.
    Gruß Reinhard

    Ist auch gut so.
    Die Meisterfeier der Bayern am kommenden Wochende im eigenen Stadion ist wesentlich schöner.

    Sigi

  6. Registriert seit
    13.09.2012
    Beiträge
    1.300

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    noch ist für 96 ja wohl gar nichts verloren, 1 Punkt ist heute ja schon mal geschafft.

    -jetzt nur noch drei Siege und
    -am letzten Spieltag (wegen des Torverhältnisses) halt noch die Bayern zweistellig schlagen.

    und nicht vergessen Bremen hat auch keine leichten Gegner.

    Jo, und ich habe den Eurojackpot geknackt...

  7. Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    783

    Standard

    Zitat Zitat von Dexter Beitrag anzeigen
    Jo, und ich habe den Eurojackpot geknackt...
    Herzlichen Glückwunsch
    und siehst Du, vermeintlich nahezu unmögliche Sachen passieren zwar selten, sind aber nicht auszuschließen.

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    655

    Standard

    96 ist abgestiegen !!
    Schade ne Nordmannschaft weniger und für Bremen sieht es auch sehr bitter aus.....

    das GUTE.....HSV hat es wieder einmal geschafft.....

  9. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.767

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen

    Und mit Rummenigge hast Du auch komplett recht. Der hat mit diesem Fall nichts zu tun. Den kann ich einfach nicht leiden. Das hat er sich auch ehrlich verdient.
    !
    Komm Frank.....wir haben dafür Michael R. das ist ein schwarz-gelber, und ein feiner Mensch.

  10. Registriert seit
    08.07.2013
    Beiträge
    383

    Standard

    Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
    noch ist für 96 ja wohl gar nichts verloren, 1 Punkt ist heute ja schon mal geschafft.

    -jetzt nur noch drei Siege und
    -am letzten Spieltag (wegen des Torverhältnisses) halt noch die Bayern zweistellig schlagen
    Moin moin,

    das nützt alles nichts, da Werder am letzten Spieltag gegen Frankfurt spielt.


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34