Seite 260 von 274 ErsteErste ... 160210250258259260261262270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.591 bis 2.600 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.281 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.754

    Standard

    hat nicht gereicht. Letztendlich zählen die Tore.

    Vielleicht hat jetzt auch der eine oder andere verstanden weshalb Pep in Madrid Müller auf der Bank gelassen hat. Dabei geht es mir nicht um den verschossenen Elfmeter! Ribery war in der zweiten Halbzeit auch bald platt.

    Costa und Coman sind aber auch nicht mehr in Bestform.

    Weiter geht's!

  2. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.600

    Standard

    Schade! Jetzt drückt man mal dem FCB die Daumen und dann das.

    Ist Pep Guardiola eigentlich so ein guter Trainer wie die Medien berichten oder ist er nur für die Medien
    ein Schlagzeilen-Lieferant.

    Torsten Legat ist als Trainer wieder frei!!

  3. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Hallo
    Jetzt kommt der Pep mit zwei Titeln zu den Insel-Affen

    Wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob die das packen im DFB- Pokal gegen BVB
    Aber die 4 Meisterschaft in Folge ist sicher

    In Ingolstadt kann man(n) feiern


    Gruß Reinhard

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Mit dem Ergebniss kann ich gut leben. Mir tut nur die kleine Borussia leid. Die Bayern werden wohl motiviert sein und angepisst. . .

    Und dann die Schwalbenkönige.

  5. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Und was wird der Hummels machen

    Gruß Reinhard

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.754

    Standard

    1. Pokalsieger

    2. zum FC Bayern wechseln.

  7. Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    488

    Standard

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    1. Pokalsieger

    2. zum FC Bayern wechseln.
    Hurra dann muß er nur noch das Feiern lernen.
    Wünsche dir Morgen einen schönen Vatertag
    Gruß

  8. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Andoz Beitrag anzeigen
    Hallo
    Jetzt kommt der Pep mit zwei Titeln zu den Insel-Affen
    Gruß Reinhard
    wenn ich mal so rechne (spekuliere) sind es 3 (4) x Meister und 1 (2) Pokalsieger .
    Wenn die Bayern so wie gestern auch gegen den BVB im Pokalfinale spielen wird´s richtig schwer für die Dortmunder .

    Gruß Alex

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.770

    Standard

    Zitat Zitat von sprinter Beitrag anzeigen
    Torsten Legat ist als Trainer wieder frei!!
    Ob der zwischen Australischem Dschungel und Münchner Stadt- und Mediendschungel schnell genug umschalten kann???

  10. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Natürlich wird es für Dortmund nicht leicht im Pokalfinale. Es kann nicht immer wie beim 5:2 laufen....
    Aber vielleicht haben die Bazis jetzt auch gar keinen Bock mehr auf den Trostpreis und verabschieden ihren Meister Proper lieber mit dem Single nach England.
    Falls es mit der Meisterschaft klappen sollte...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34