Seite 70 von 274 ErsteErste ... 2060686970717280120170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 2740

Bundesliga

Erstellt von Roter Oktober, 22.02.2009, 17:16 Uhr · 2.739 Antworten · 130.792 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Chile gehört schon seit einiger Zeit nicht mehr zu den vermeintlich Kleinen.

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Chile hat mal aufgezeigt, was das mit Favoriten so auf sich hat. Die Jungs werden zum Turnier ein anderes Gesicht zeigen, das Spiel gegen Chile hat frühzeitig gezeigt, dass man noch Arbeit vor sich hat. Auch gegen die vermeintlich Kleinen reicht der Schongang eben nicht...
    Ein Tor hätten die Gäste jedenfalls verdient. Aber der Herr Neuer war dagegen... :-)
    und Herr Götze auch. Waren eh die beiden besten deutschen Spieler auf dem Platz.

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von timberwolf Beitrag anzeigen
    und Herr Götze auch. Waren eh die beiden besten deutschen Spieler auf dem Platz.
    Stimmt. Weltrangliste Platz 14, einen Platz hinter den USA. Hatte ich gar nicht so auf dem Schirm.

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Vermeintlich Kleinen?!? So dumm wird in der Nationalmanschaft keiner gedacht haben. Aber es war schon mühselig. Leider war sonst niGS anderes im Hotel-TV.

    es wurde an anderer Stelle darüber gemunkelt, daß nicht Schatten-Özil von den deutschen Fans ausgepfiffen wurde, sondern das das von den Chilenen kam oder deren Kurve damit gemeint war. Aber das passt der Journaille nicht. . .

  5. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wird so gewesen sein...

    BTW, Deutschland hat heute UNVERDIENT gewonnen...
    Chile war besser.
    dem einzatz, den die spieler gezeigt haben und vor allem dem zweikampfverhalten nach zu urteilen würd ich sagen, dass die deutschen nicht schlechter waren sondern nur um einiges vorsichtiger.
    wenn ich mir überleg, ich wär einer von den spielern, würd ich meine knochen auch schonen und wegen einem freundschaftspiel gegen chile nicht die teilnahme an der championsleague, der meisterschaft, dem pokal oder/und der wm aufs spiel setzen.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    ...wenn ich mir überleg, ich wär einer von den spielern, würd ich meine knochen auch schonen und wegen einem freundschaftspiel gegen chile nicht die teilnahme an der championsleague, der meisterschaft, dem pokal oder/und der wm aufs spiel setzen.
    Mag schon sein...

    Aber ich hab ja von Kindheit an auch Fußball gespielt... Und die dicksten Blessuren hab ich mir immer dann geholt, wenn ich besonders vorsichtig oder umsichtig sein wollte...

  7. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    692

    Standard

    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Mag schon sein...

    Aber ich hab ja von Kindheit an auch Fußball gespielt... Und die dicksten Blessuren hab ich mir immer dann geholt, wenn ich besonders vorsichtig oder umsichtig sein wollte...
    darum hast du es auch nie in die bundesliga geschafft

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.212

    Standard

    Zitat Zitat von Almöhi Beitrag anzeigen
    darum hast du es auch nie in die bundesliga geschafft
    Woher er willst Du das wissen ? Huck ist doch nur ein Nickname...

  9. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.202

    Standard

    Vielleicht versteckt sich hinter Huck der Kevin ich mein den Großkreutz - vielleicht.

    Mit schrägen Grüßen
    Boxerdriver

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.785

    Standard

    Nee Jungs, ich muss Euch enttäuschen...
    Almöhi hat es richtig erkannt...

    Hat nicht zur Bundesliga gereicht...


 

Ähnliche Themen

  1. Fußball - Bundesliga
    Von Klaus123 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:34