Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe auch erst gedacht, Hoffenheim hätte Geld von Dortmund bekommen, aber dann sind mir wieder die SAP Millionen eingefallen...;) Verstanden...
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich habe auch erst gedacht, Hoffenheim hätte Geld von Dortmund bekommen, aber dann sind mir wieder die SAP Millionen eingefallen...;) Verstanden habe ich es aber wirklich nicht, die Hoffenheimer wirkten lustlos. Gottseidank.
Dortmund hat Druck gemacht, richtig, aber die gravierende Abschlusschwäche bleibt. Klar ein Tor nicht gegeben, aber dafür einen Elfmeter für die TSG nicht gegeben. Ok. Aber die gefühlten zehn Hackentriks von Miki sind mir doch etwas auf den Nerv gegangen.
Egal, hoffentlich war das die Wende.
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Hab gerade auf Sky die Zusammenfassung von BVB/Hoffenheim gesehen.
Verdienter Sieg, charaktervolle kämpfende Spieler auf Dotmunder Seite. Es fehlt aber ein Knipser.
Dortmund weiter so die nächsten Spiele, bis auf eines. Ja nee is klar.

Boxerdriver
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Auxburg nächstes jahr in der champions league!;)
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
Respekt, was dort in Augsburg seit BL-Aufstieg geleistet wird!!

Hatte damit gerechnet, das sie in der unteren Tabellen - Region zu finden sind...........

Da ich bekennender HSV / St. Pauli Fan bin..........Respekt, wenn ich nur den Etat vergleiche........

Doch in der 2 Hälfte werdn Sie Federn lassen und wenn am Ende der Saison der HSV IMMER noch vor dem BVB steht

:pattpatt:..........jaklarichweis....:opa:
 
Berto

Berto

Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Respekt, was dort in Augsburg seit BL-Aufstieg geleistet wird!!

Hatte damit gerechnet, das sie in der unteren Tabellen - Region zu finden sind...........

Da ich bekennender HSV / St. Pauli Fan bin..........Respekt, wenn ich nur den Etat vergleiche........

Doch in der 2 Hälfte werdn Sie Federn lassen und wenn am Ende der Saison der HSV IMMER noch vor dem BVB steht

:pattpatt:..........jaklarichweis....:opa:
Augsburg hat in den letzten 7 Jahren (4 Jahre 2.BL, 3 Jahre 1.BL) IMMER eine bessere Rückrunde als Vorrunde gespielt. Vor 2 Jahren mit 9 Punkten in die Winterpause gegangen, Trainer nicht entlassen und die Liga ohne Relegation gehalten.
Wenn ich so im HSV-Fan-Forum locker mitlese sind sich die Jungs größtenteils einig dass dr HSV diese Saison auch keine Relegation benötigt,
Die steigen zusammen mit dem VFB Stuttgart direkt ab.
Bei St. Pauli siehts ja nicht viel besser aus. Wird ne aufregende Saioson für dich.

Grüße aus dem Süden
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
...Das wird eine enge Kiste für den BVB in der Saison, mir scheint der Hoffenheim-Heimsieg war nur ein Strohfeuer. Ist zwar alles offen nach oben - ok - wohin sonst:eek:, aber das wird beileibe kein Selbstläufer in der Rückrunde. Das ist kein Pech mehr, da hilft nur noch Glück. Daumen drück!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
und ausgerechnet der schieber.
den hätten sie mal besser behalten und mehr in ihn investiert, statt in die ballzauberer. denn die vergessen vor lauter zaubern anscheinend das toreschiessen. wobei inzwischen vom zaubern auch nicht mehr viel zu sehen ist.

.........irgendwie hab ich den eindruck, der klopp hat sein pulver verschossen.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Und ich hab mir gestern zwei Jahre Sky bestellt, BL und CL...:(
Zeigen die eigentlich auch die Zweite Liga ???:cool:
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
sollte dortmund wirklich absteigen, wär das ähnlich spektakulär wie damals die meisterschaft von kaiserslautern unter rehagel.

.....nur andersrum;)

der absolute brüller wär natürlich, wenn sie die cl gewinnen UND absteigen!
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Und ich hab mir gestern zwei Jahre Sky bestellt, BL und CL...:(
Zeigen die eigentlich auch die Zweite Liga ???:cool:
naja, kannst ja dann die bayern, oder noch besser die schalker anschauen.:o
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
und ausgerechnet der schieber.
den hätten sie mal besser behalten und mehr in ihn investiert, statt in die ballzauberer. denn die vergessen vor lauter zaubern anscheinend das toreschiessen. wobei inzwischen vom zaubern auch nicht mehr viel zu sehen ist.

.........irgendwie hab ich den eindruck, der klopp hat sein pulver verschossen.
Der Schieber hat ja in Dortmund nie eine richtige Chance bekommen, und der Pöhler erinnert mich im Augenblick so ein bisschen an Peter Neururer, allerdings geht das mit dem Pulver verschiessen bei Peter deutlich schneller :lalala:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Jetzt darf der Marco Reus doch glatt etwas über 500.000 Euro Strafe für Fahren ohne Lappen zahlen...hatte noch nie einen und hat 90 Tagessätze Strafe bekommen :eek: nachdem er erwischt wurde.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.928
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Jetzt darf der Marco Reus doch glatt etwas über 500.000 Euro Strafe für Fahren ohne Lappen zahlen...hatte noch nie einen und hat 90 Tagessätze Strafe bekommen :eek: nachdem er erwischt wurde.
Das ist richtig so, Strafen müssen einkommensabhängig sein um weh zu tun.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Seh ich auch so, aber das ihm die Summe weh tut glaub ich nicht.....irgendwann doch einen Lappen machen wird ihn mehr schmerzen. Frank du kannst dich ja jetzt bei ihm als Chaffeur für den Aston Martin bewerben :D
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
die Strafe zahlt der Marco doch locker von der Punkteprämie :rof3l:
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben