Bundesliga

Diskutiere Bundesliga im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Strafe wird er verkraften, von überragender Cleverness zeugt sein Verhalten allerdings nicht. Wer so prominent ist dem muss doch klart sein...
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Jetzt darf der Marco Reus doch glatt etwas über 500.000 Euro Strafe für Fahren ohne Lappen zahlen...hatte noch nie einen und hat 90 Tagessätze Strafe bekommen :eek: nachdem er erwischt wurde.
Die Strafe wird er verkraften, von überragender Cleverness zeugt sein Verhalten allerdings nicht. Wer so prominent ist dem muss doch klart sein, dass das irgendwann raus kommt :confused:. Trotzdem weiterhin gute Besserung, er soll ja in erster Linie auch gut Fußball spielen und nicht toll Auto fahren...
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
hoffentlich ist der reus nach der pause wieder fit und bleibt es auch. sieht aus, als würde er mehr als dringend gebraucht.

aus bayern-sicht ist doch bundesliga ohne dortmund wie weihnachten ohne schnee;)
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.731
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Reus wird fit sein. Macht ab sofort viele Stunden auf dem Fahrrad. Blödmann.
 
B

BT-Pepe

Gast
"Wir werden ein erbitterter Jäger sein" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Frank.
Mach was mit deinem BVB.
Ist ja nicht mehr zum Aushalten...
Hummels war heute grottenschlecht...
Vielleicht zu wenig Sojalatte von seiner Fischerin ... :)
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.538
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Allmählich bekomme ich Schiss, daß die Gelb/Schwarzen es doch nicht so leicht schaffen,da unten raus zu kommen.
Heute haben Sie ja auchnoch verdient verloren.
Bin mal gespannt.

Boxerdriver
 
Michael68

Michael68

Dabei seit
20.12.2011
Beiträge
315
Ort
Köln
Modell
1200 GSA TB
Klopp schließt Rücktritt aus

Einen Rücktritt schloss er aus: "Wenn der Verein käme und hätte eine Spitzenidee, würde ich mich dem natürlich nicht verschließen. Aber nochmal, ich stehe voll in der Verantwortung. Ich werde nicht einfach hinwerfen und mir das Ganze aus der Distanz angucken, was die Jungs so treiben", sagte der 47-Jährige"
Klopp gehe davon aus, Sonntag Tabellenletzter zu sein: "Wir werden ein erbitterter Jäger sein. Wir werden wieder gut machen, was wir verbockt haben In der Rückrunde wird es deutlich schwieriger uns zu schlagen."
Er werde sich nun mit Klubchef Watzke und Manager Zorc zusammensetzen und alles noch einmal besprechen. Schlusswort Klopp: "Die beste Nachricht ist, dass die Hinrunde vorbei ist.".

Wenn aber Klopp das Problem ist wird das Festhalten an Klopp für den BVB zum Problem. Da sein Anteil an den Erfolgen von ihm selbst und den BVB Verantwortlichen immer so betont worden ist. Ist er auch für den Misserfolg verantwortlich. Warum soll es in der Rückrunde besser werden, was will er machen und warum hat er es nicht bereits umgesetzt. Der Motivator hat sich verschlissen.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Der größte Fehler des BVB wäre...

An Klopp NICHT festzuhalten...

Meine Meinung als ROTER.
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
Der größte Fehler des BVB wäre...

An Klopp NICHT festzuhalten...

Meine Meinung als ROTER.

na ich weiß nicht, die jungs scheinen mir schon sehr blockiert zu sein und es sieht so aus, als würde es jede woche schlimmer werden. da kann so ein trainerwechsel wunder wirken.
vor allem bei so einem kader. kaum zu glauben, dass sie da unten nicht raus kommen.

vieleicht wären 2 trainer ne lösung, einer für die liga und klopp für die cl.:rolleyes:

und die roten brauchen gegner, wie es dortmund immer war, um weltklasse zu bleiben.

nicht opfer, wie es die andern sind.
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
genau, Klopp muss bleiben. Aber die gesamte Mannschaft sollte zurücktreten.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Was für ein Hype um den BVB????

Hätten die Bremer nur die Hälfte der Chancen umgesetzt wäre es noch deutlicher am Ende gewesen

Da gibt es noch einige Vereine die richtig gut drauf sind. Meine Borussia hat auch eine Lehrstunde in Augsburg erhalten.
Das war schon eine sehr gute Leistung der ABèr, Hut ab!!
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Jepp.
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Das haben die Bayern gestern mit Absicht und natürlich in Absprache mit der DFL gemacht. Da soll etwas Spannung erzeugt werden, wo es keine Spannung mehr geben kann.
Anders kann ich mir das nicht erklären...
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dortmund rückt näher... :)
 
Weisswurst

Weisswurst

Dabei seit
14.12.2009
Beiträge
279
Ort
Königswinter
Modell
Tracer 700 und Monkey 125
Katsche Schwarzenbeck hätte ihn gefällt.........
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.517
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Dante hat noch den 1:7 Schock ...
 
Thema:

Bundesliga

Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Fußball - Bundesliga - Ähnliche Themen

  • Fußball - Bundesliga

    Fußball - Bundesliga: Moin, moin... ich bin nicht der Fußballfan, aber ich möchte meinem Sohn zum Geburtstage eine Karte für ein Bundesligaspiel schenken. Jetzt meine...
  • Oben