apfelrudi
damit kannst aufs Autodach kotzen, ohne danach groß putzen zu müssen
(Zitat eines Freundes von mir auf die ident gestellte Frage an ihn)
(Zitat eines Freundes von mir auf die ident gestellte Frage an ihn)
Gute Idee, so bleibt garantiert genug Platz in der Garage für das Hardtop. Ein, zwei Mopeds passen auch noch rein.... Auf dem Ständer konnte man das Cabrio in der Garage hochkant in die Ecke stellen. ...
als ich auf Winterreifen gewechselt habe, ließ ich den Monteur die Gummis von den Zuhälter Rädern runternehmen und kaum hatte ich sie zum Verkauf annonciert, waren sie auch schon weg. Ich habe mit dem Verkaufserlös den EK des Autos um 2.000 Euro senken können, nicht schlecht, oder?Stimmt. Der Benz sieht gut erhalten und gepflegt aus. Aber die Felgen ... Irgendwie St. Pauli ...
Super!... um 2.000 Euro senken können, nicht schlecht, oder?
Ich bin dann das erst Mal wirklich offen mit ihm gefahren, sehr schön...
morgen werden die Lorinser Räder, die ich mir im Winter geholt habe, beim Reifenspezi montiert und getestet, da sie von der Einpresstiefe nicht ganz exakt korrekt sind. Man muss sehen, ob es schleift. Danach mache ich fotos, versprochenSuper!
...und nun auch ein Bild bitte!
Ich bin für den nicht klein genug ...Ich frag mich gerade ob ich alt genug für so einen bin ....
Noch bekommt man die R107 relativ günstig ...
kannst ja rein altern. Fand ich früher auch unwürdig als Pagode Nachfolger, gefällt er mir mittlerweile auch sehr gutIch frag mich gerade ob ich alt genug für so einen bin ....
Noch bekommt man die R107 relativ günstig, gibt ja auch massig davon. Wie wird das in ein paar Jahren aussehen?
Neben dem 911 ist ja noch Platz in der Garage.
Für das 5.0l-V8 Cabrio werden hier in Mex offiziell 682.900 MXN aufgerufen. Trotz momentan unvorteilhaftem EUR-Kurs sind das 42.300 Euronen.Mir gefällt der neue Mustang, der ja ab Sommer über die FORD-Händler auch hier in D vertrieben wird. Für das Cabrio werden knapp 50 Riesen aufgerufen. Im Vergleich zu den Nobelmarken ist das fast schon ein Schnäppchen.