Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Dampf ablassen...

Erstellt von Chefe, 24.06.2009, 15:12 Uhr · 29 Antworten · 1.680 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #11
    wieviel rückschläge verkraftest du heute noch?

    bei mir hat sich an der ansicht nix geändert. sorry, dabei bin ich so ein obelix-fan und würde die echt gerne angucken. schon um zu wissen, was du uns eigentlich sagen willst.

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...mit der r. Mousetaste anklickst, die Url kopierst, einfügst, aufrufst und danach wieder in den Beitrag gehst, kannst Du sie dort sehen!
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    wieviel rückschläge verkraftest du heute noch?

    bei mir hat sich an der ansicht nix geändert. sorry, dabei bin ich so ein obelix-fan und würde die echt gerne angucken. schon um zu wissen, was du uns eigentlich sagen willst.

    also der Tipp vom Wolfi hat funktioniert, und dann musst Du nur noch die Site hier aktualisieren und dann gehts, also bei mir zumindest....

  3. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard Wie geil

    #13
    ist das denn.

    Öffentliches Prangern im Forum.

    "Ich bin ein Bilderdieb""

    Schreiiiiiiiiiii.


  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    das würd ich an deiner stelle auch sagen

    nein, im ernst, wir haben uns nicht verschworen, dich zu hochzunehmen. da sind keine bilder, nur stellen, an denen sie sein sollten mit dem zweisprachigen vermerk "bilderdieb". Genauer "Ich bin ein Bilderdieb"
    Na, jetzt habe ich den Schalk aber im Nacken sitzen.

    Der nächste Thread mit Bild wird sofort mit Bilderdieb bewertet. Der Autor selber sieht den Fehler ja nicht.


    Auf auf ihr Bilderdiebe

  5. Chefe Gast

    Standard

    #15
    Ja jaaa, haut nur rum auf meinem breiten Buckel, damit wäre der Zweck des Freds ja schon zu Teil erfüllt...

  6. Oldtimer Gast

    Standard

    #16
    So siehts sicher jeder.
    (Screenshot gemacht und den gehostet. )



  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Wenn ich so lese, was in den Freds gerade so abgeht... so viele Bilder kann ich gar nicht dieben

    Also Leute, hier könnt ihr euren Dampf ablassen...

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard dann will ich mal

    #18
    erst bisschen trauern...




    und dann Dampf ablassen....




    Hast Du das in etwa so gemeint????

  9. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    erst bisschen trauern...




    und dann Dampf ablassen....




    Hast Du das in etwa so gemeint????

    OK, ich oute mich.

    ICH BIN EIN SPIEßER

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    OK, ich oute mich.

    ICH BIN EIN SPIEßER

    wie kommst denn jetzt da drauf?????


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Restbenzin ablassen...
    Von helmchen im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 20:19
  2. Luft ablassen und wieder aufpumpen...
    Von Mistral63 im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 23:18
  3. Etwas mehr Dampf.........
    Von Mr.Big im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 13:18
  4. Mehr Dampf
    Von Kuhtreiber1 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 07:45