Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Was darf Satire ?

Erstellt von spincki, 26.10.2014, 19:59 Uhr · 86 Antworten · 5.569 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #11
    Welcher ist denn Dein Verein ? Du bist doch nicht etwa der einzige FCB Fan aus München ? Oder ? Sag bitte, dass ich mich täusche !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #12
    Ich glaube, es sind mehr, aber ist wie mit der Bild - keine liest sie

    Übrigens: Das war Satire

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #13
    Aber der Schritt von der Satire zum BVB war ja auch nicht weit

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #14
    Ihr Purschen seid beide pöse zu mir...

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #15
    Halt Dir schon mal den Montag frei...

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #16
    Jaja, der kleinen Borussia geht's im Augenblick nicht so gut. . .

    Den Nuhr find ich eher schwach. Der is' mir bei seinen Auftritten zu überheblich.

  7. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #17
    Ein (1) Gläubiger zeigt einen (1) mehr oder weniger guten Komiker an, weil er sich in seiner Religionsehre verletzt sieht.
    Die deutschen Qualitätsmedien melden das. Eine kurze Weile später diskutiert laut dieser Medien bereits "ganz Deutschland" (90 Mio Bürgerinnen und Bürgerinnen) darüber. Aha.

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #18
    Der Anzeigende Erhat Toka ist nicht irgendein Moslem, sondern ein politisch und auch sonst engagiert agierender Moslem der reaktionären Sorte.

  9. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von wuchris Beitrag anzeigen
    Ein (1) Gläubiger zeigt einen (1) mehr oder weniger guten Komiker an, weil er sich in seiner Religionsehre verletzt sieht.
    Die deutschen Qualitätsmedien melden das. Eine kurze Weile später diskutiert laut dieser Medien bereits "ganz Deutschland" (90 Mio Bürgerinnen und Bürgerinnen) darüber. Aha.
    Gottseidank sprechen wir darüber. Es wird über viel zu viel nicht gesprochen sondern wir schweigen es tot. Bis es zu spät ist...

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Gottseidank sprechen wir darüber. Es wird über viel zu viel nicht gesprochen sondern wir schweigen es tot. Bis es zu spät ist...
    Unbestritten.
    Interessant wirds, wenn das ganze vor Gericht käme. Dann ist es möglicherweise an der Zeit, sich darüber hart aufzuregen.
    Jeden Tag zeigen huderte Irre irgendwelche unbescholtenen Bürgerinnen und Bürger (genderkorrekt, wie ich bin) wegen irgendwas an und es verläuft sich maximal im Sand.

    Ich würde es begrüßen, wenn endlich nicht über die offensichtlichen Probleme diskutiert werden würde, sondern wenn Lösungen vorgeschlagen werde würden. Dann finge es an, interessant zu werden.


 
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was darf ich im zumo 550 Löschen und was nicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:23
  2. Was darf das gute Stück noch kosten
    Von stephanbaehr im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:29
  3. Was darf die kosten?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:27
  4. Was darf so etwas kosten ?
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 00:54
  5. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58