Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Was darf Satire ?

Erstellt von spincki, 26.10.2014, 19:59 Uhr · 86 Antworten · 5.570 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ..... und wenn die Eizellen nicht mehr frisch sind, dann kommt ne frische Frau her ...... nichts da mit Einfrieren und so´n Zeugs .



    Gruß Kardanfan
    Und wenn Mann eine ver-ge-waltigen will und sie wehrt sich, mit einem Messer, wird sie wenigsten aufgehangen.

    Sarkasmusmodus aus.

  2. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #32
    Ist freizeitmäßiges Motorradfahren im Islam überhaupt erlaubt?

  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #33
    Nein, Motorradfahrer stören den Frieden. Islam ist Frieden.

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Totalisator Beitrag anzeigen
    Ist freizeitmäßiges Motorradfahren im Islam überhaupt erlaubt?
    Fahr mal ohne Auspuff im Vatikan rum.....

  5. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fahr mal ohne Auspuff im Vatikan rum.....
    Im C1 Roller müsste es gehen, sieht doch aus wie ein Papamobil

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Fahr mal ohne Auspuff im Vatikan rum.....
    Seh ich kein Problem, in dem Fall nehm ich meine Fat Boy mit Kess-Tech Tröte.
    Ich dreh so meine Runden im Petersdom um den von Bellini gestalteten Hauptaltar (jaja ich war auch schon mal da) und sobald die Jungs der Schweizer Garde anrücken drück ich aufs Knöpfchen und alles is wieder unter 81 db, also kein Problem, und sobald Chef Franziskus auftaucht kann er hinten Platz nehmen und ab gehts übern Petersplatz in die nächhste Pizzeria, mit offenem Auspuff natürlich...

    Um beim Thema zubleiben: Warum genau lassen uns die Moslems (manche) nicht unseren Glauben, wir lassen ihnen doch ihren.
    Ungläubige gibts doch auf beiden Seiten, warum man denen gleich den Kopf abschneiden muss versteh ich nicht so ganz.....

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zubleiben: Warum genau lassen uns die Moslems (manche) nicht unseren Glauben, wir lassen ihnen doch ihren.
    Genau, deshalb haben "wir" ja auch damals die Kreuzzüge veranstaltet, weil "wir" ihnen den glauben lassen wollten.

    Ihr glaube ist eben etwas jünger, der steckt jetzt in diesem "kritischen Alter"

    Um da kein falsches Bild aufkommen zu lassen, ich bin genauso gegen Gewalt und finde es nicht richtig, aber wie steht schon in der Bibel "Der von euch ohne Schuld, der werfe den ersten Stein"

  8. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Genau, deshalb haben "wir" ja auch damals die Kreuzzüge veranstaltet, weil "wir" ihnen den glauben lassen wollten.

    Ihr glaube ist eben etwas jünger, der steckt jetzt in diesem "kritischen Alter"

    Um da kein falsches Bild aufkommen zu lassen, ich bin genauso gegen Gewalt und finde es nicht richtig, aber wie steht schon in der Bibel "Der von euch ohne Schuld, der werfe den ersten Stein"
    Also UNSERE Kreuzzüge sind mit daran Schuld dass hier und da nun einem ungläubigen der Kopf abgeschlagen wird? Meinst du das?

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #39
    Nein, ich meine "wir" haben vor ein paar Jahren den Moslems auch nicht ihren Glauben gelassen sondern haben mit Schwertern versucht sie zu bekehren.

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.379

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Nein, ich meine "wir" haben vor ein paar Jahren den Moslems auch nicht ihren Glauben gelassen sondern haben mit Schwertern versucht sie zu bekehren.
    Nein haben "wir" nicht. Das waren "Die".


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was darf ich im zumo 550 Löschen und was nicht ?
    Von GS-Neuling im Forum Navigation
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 12:23
  2. Was darf das gute Stück noch kosten
    Von stephanbaehr im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 20:29
  3. Was darf die kosten?
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:27
  4. Was darf so etwas kosten ?
    Von classicq im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 00:54
  5. Frage: Was darf eine R100GS PD 1995 noch kosten?
    Von JackSmith im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 01:58