Das Kraftrad zum Fest

Diskutiere Das Kraftrad zum Fest im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Dieses wunderbare, ähm, Kraftfahrzeug wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich wünsche allseits gutes Gelingen bei Weeihnachtsgans & Co. und nur...
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
2015-12-23 17.46.03.jpg

Dieses wunderbare, ähm, Kraftfahrzeug wollte ich euch nicht vorenthalten. Ich wünsche allseits gutes Gelingen bei Weeihnachtsgans & Co. und nur mäßige Kampfhandlungen unterm Weihnachtsbaum. Und immer schön dran denken: In 181 Tagen ist Sommeranfang!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
du warst beim Louis? :lol:
 
sampleman

sampleman

Themenstarter
Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.140
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Fast. Wir waren im Futterhaus, das ist im selben Gebäude.
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
kenn ich ... ist das Moped vom Weihnachtsmann ... manchmal taucht er auch im Sommer bei uns auf ... getarnt ;)

 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hatten wir nicht schon 'n Harley-Thread?!?
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.454
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
IMG_20150508_174314.jpgZumindest hat der Fahrer vom Roller im Beitrag 1 einen guten Musikgeschmack.:cool:

Als bekennender AC/DC Narr bzw. Fan:musik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Das Kraftrad zum Fest

Das Kraftrad zum Fest - Ähnliche Themen

  • Bachelorarbeit zum Thema "Attraktivität und Akzeptanz von elektrisch betriebenen Krafträdern"

    Bachelorarbeit zum Thema "Attraktivität und Akzeptanz von elektrisch betriebenen Krafträdern": Hallo an alle Motorradbegeisterten und die die es noch werden wollen, dass Thema Elektromobilität ist ja nunmehr seit ein paar Jahren stark im...
  • Abgasuntersuchung jetzt auch für Krafträder

    Abgasuntersuchung jetzt auch für Krafträder: Hallo Biker Freunde, hab heute diesen Link von einem Freund bekommen und will ihn Euch nicht vorenthalten ;) http://www.tuev-nord.de/33343.asp...
  • Abgasuntersuchung jetzt auch für Krafträder - Ähnliche Themen

  • Bachelorarbeit zum Thema "Attraktivität und Akzeptanz von elektrisch betriebenen Krafträdern"

    Bachelorarbeit zum Thema "Attraktivität und Akzeptanz von elektrisch betriebenen Krafträdern": Hallo an alle Motorradbegeisterten und die die es noch werden wollen, dass Thema Elektromobilität ist ja nunmehr seit ein paar Jahren stark im...
  • Abgasuntersuchung jetzt auch für Krafträder

    Abgasuntersuchung jetzt auch für Krafträder: Hallo Biker Freunde, hab heute diesen Link von einem Freund bekommen und will ihn Euch nicht vorenthalten ;) http://www.tuev-nord.de/33343.asp...
  • Oben