Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 198

Der Bundespräsident Köhler

Erstellt von Roter Oktober, 31.05.2010, 14:26 Uhr · 197 Antworten · 10.707 Aufrufe

  1. GAS-ZUG Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    stelle mich gerne zur Verfügung ... Freewayx for President ....


    ... du bist zu alt !

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    Zitat Zitat von GAS-ZUG Beitrag anzeigen
    ... du bist zu alt !
    macht niGs... beim Mistverzapfen kommt's net auf's Alter an .. kann jeder

  3. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    hat mit junger Garde eigentlich nigs zu tun .. der ist mir zu nah an den Parteien ...
    Also lieber einen Mann der seit 5 Jahren pensioniert ist und vorher Behördenleiter war als einen mitten im politischen Leben stehenden Ministerpräsidenten vor dem Angie so viel Angst hat dass sie ihn sogar zum Bundespräsidenten macht?! Ich versteh die Leut net.

  4. LGW Gast

    Standard

    Wulff steht dafür, Jahrzehntelang die Heiligkeit der Ehe und das Spießertum vertreten zu haben - um dann seine Frau samt Kindern für ne Jüngere sitzen zu lassen.

    Bigoterie - kommt ja in Mode. Aber sowas ausgerechnet in der Person, deren politisches Wirken darin bestehen soll, eine "parteilose Richtung" vorzugeben - na herzlichen Glückwunsch.

    Aber nu, andererseits, da kann er keinen Schaden anrichten

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    Das wars... jetzt isser weg, der Wulff!

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    Hätte er Eier gehabt wäre er schon vor Wochen zurückgetreten.
    Hat sich zur peinlichen Figur entwickelt.
    Was macht er jetzt? Kreditvermittler oder KFZ-Händler? Die Kontakte hatter ja...

    Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Kurzer knapper Rücktritt.

    Begründung: Er sei in der Verfolgung der Ziele beeinträchtigt.

    Schwach.

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    Gestern im TV ein Afrikaner zum Thema Politiker: Ehrliche Menschen werden nicht Politiker

    Finde es gut der der Wulff weg ist. Zu viele Leichen im Keller. Nur wird der potenzielle Nachfolger besser sein? Ich denke nicht!

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Gestern im TV ein Afrikaner zum Thema Politiker: Ehrliche Menschen werden nicht Politiker

    Finde es gut der der Wulff weg ist. Zu viele Leichen im Keller. Nur wird der potenzielle Nachfolger besser sein? Ich denke nicht!

    Vielleicht kommt ja der Gauck.. Ich glaub der wäre gut für das Amt....

    Oder direkt den Guttenberg da weiss man wenigstens was fürn Sausack das ist....

  10. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    Bücher schreiben wie "......besser die Wahrheit" und dann so was. Der war noch nie mein Präsident!!!!


 
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bundespräsident
    Von stef24 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 21:45
  2. Gauck wird neuer Bundespräsident
    Von Trademark im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 11:32