Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Der" Freundliche"

Erstellt von Suzi-Q, 27.01.2013, 19:33 Uhr · 11 Antworten · 1.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.04.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #11
    Der "Freundliche" im Allgäu ist so freundlich, daß hier mindestens 3 freie BMW-Schrauber sehr gut leben können.
    Ich habe den mal gefragt, was er mir bei einer Inzahlungnahme für mein Moped geben würde. Das war weniger als die Hälfte des marktüblichen Preises.
    Sonst hätte ich vielleicht auch ne GS.

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #12
    Jo Bernd,

    der Schrauber meines `geringsten Mißtrauens` ist auch einer der freien Schrauber. DER ..... was BMW angeht, quasi `mitten` im Allgäu


    Aber eins muß man ja dem Freundlichen im (am) Allgäu ja lassen: Seine 2 reinen MRD-Häuser verhalten...und ohne ihn hätt i koi BMW


    cowy


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03