Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Der nackte Wahnsinn

Erstellt von Chefe, 19.06.2006, 19:15 Uhr · 33 Antworten · 5.931 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    1.418

    Standard

    #11
    So vielleicht?

    schade.jpg

    Ich war auch mal Ersthelfer (Zivi), selbst bei ca. 50km/h sehen nackte Hände auf denen man sich beim Sturz abstützt nicht mehr gut aus und sind auch oftmals für den weiteren Einsatz als solche nicht mehr zu gebrauchen seither ist meine Devise lieber schwitzen als bluten

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #12
    Gut Ihr habt mich ertappt. Und Ihr habt natürlich Recht. Fahre auch öfters mal mit kurze Hose/Holzgewehr. Sogar heute noch. Muß wohl erst die Pelle abraspeln, bevor ich dazu lerne. Letztes Jahr war ich beruflich in Frankreich, da sind die Cop´s auch oben ohne und mit Sommerhämdchen Kurzärmelig durch die Stadt gebrettert. Nicht das das ein Vorbild für mich sein soll. Aber ich denke mir halt immer: Wird schon nix passieren. Machste halt langsamer. - Dumm nur das man meistens von anderen abgeschossen wird.
    NOH

  3. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard ...und sie lachen uns aus!!!!

    #13
    Hola,

    wohne in Málaga (nein nicht in der deutschenenklave) und meine Freunde (alles Spanier und gute Motorradfahrer) hier lachen mich aus wenn meine Freundin und ich doch tatsächlich mit Helm und Motorradklamotten unterwegs sind (ich bin halt der vorsichtige Deutsche).....aber bis jetzt bin ich mit der Kleidung gut weggekommen und einen Hitzestich hatte ich auch noch nicht.

    33º Saludos

    Mario

  4. Anonym3 Gast

    Cool Kieselsteine im Knie...

    #14
    Servus Mario

    ..schön daß du hier mitmachst ..und an dieser Stelle gleich einmal ein herzliches Willkommen an dich...

    Saludos..äääh Pfiet di Gott..

    Grüße aus dem Allgäu

    ...Hertzi...

  5. Registriert seit
    04.02.2005
    Beiträge
    64

    Standard Jeder wie er will

    #15
    Hallo zusammen,

    war dieses Jahr in Italien, Griechenland und Türkei.
    Und ja es fährt dort so gut wie keiner in Motorradklamotten.
    Wir haben unterwegs zum Bsp. einen Italiener getroffen , der mit ,nun nennen wir es mal wohlwollend Helm, Ski Fäustlingen , Springenstiefeln und einer Militärjacke, wie wir, es bis nach Side zur Sofi geschafft hat.
    Wir haben auch bei der größten Hitze unsere Klamotten angehabt.
    Ja ich bin deutscher und habe ein ungutes Gefühl ohne zu fahren.
    Bin aber auch schon in meinem Leben nur mit Helm, Handschuhen und Jeans gefahren , weil bei 37Grad im Schatten in Südfrankreich ,mehr einfach nicht ging.
    Mein Satz ist, die/wir sind knapp über 18! Ist ihre/unsere Entscheidung. Ich erwarte aber wenns mich dann hinlegt kein Mitleid. Genauso kriegen die keins von mir.
    Man muss nicht alles im Leben über "try and error" rausfinden, aber manches wohl schon.
    Ich jedenfalls habe meiner Freundin erstmal ein komplettes "Kostüm" verpasst bevor wir das erstmal los sind. Hab sie viel zu gern und sie ist viel zu hübsch, als das ich zulassen würde, das ihr was passiert. Andere haben da andere Maßstäbe.
    Sollen sie machen wie sie denken. Ich werde weiterhin der kleine "Schisser" sein und mich sau wohl dabei (in meinen Klamotten) fühlen!

  6. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #16
    Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen!!!

  7. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard Nackte Haut oder Netzeinlagen

    #17
    Ich bewundere auch in Deutschland viele, die gut angezogen, aber ohne Handschuhe fahren. Bei einem Rutscher kann das weh tun, und sei es nur, weil man im Gweirbel an was Heisses gekommen ist.
    Es gibt ja diese Sommerkombis mit Netzeinlagen zur Durchlüftung. Waren in Bullenhitze in Südfrankreich und einer hatte so eien. Der ist am 2. Abend aus dem Latschen gekippt, weil er gar nicht gemerkt hat, wie viel Schweiss ihm im Laufe des Tages der Wind weggenommen hat. Warum vermummen sich die Beduinen? Genau!
    Ich achte an heissen Tagen immer besonders auf das Verhalten von Cabrio-Fahrern. Wer weiss, wie deshydriert die sind und nur noch in Trance fahren....

  8. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von hgb57
    Hallo Chefe,

    waren vor 8 Tagen auf Rhodos. Was du hier beschreibst ist noch total harmlos. Dort wird gefahren, da fällt einem nix mehr ein. ...
    In Griechenland wie auch in Frankreich und Italien sind die Autofahrer
    irgendwie besser auf die Zweiradfahrer eingestellt. Dort würde ich im Alltag
    vlt. auch "halbnaggisch" fahren. Beinaheunfälle wegen Übesehenwordensein
    sind mir in Südeuropa weniger untergekommen als z.B: hier in Darmstadt,
    wo die Einheimischen (und die Offenbacher) auf dem Weg zur Arbeit noch
    die Augen zu haben

  9. Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    110

    Standard Halb naggisch im Süden

    #19
    Du unterschätzt die Kraft der Sonne. Die Sonneneinstrahlung bringt dich unheimlich ins Schwitzen und du merkst es erst, wenn es zu spät ist. In Portugal sagt man "o que mata o frio, tambem mata o calor"
    = was Kälte tötet, tötet auch Hitze.

  10. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von monokel47
    Du unterschätzt die Kraft der Sonne. Die Sonneneinstrahlung bringt dich unheimlich ins Schwitzen und du merkst es erst, wenn es zu spät ist. In Portugal sagt man "o que mata o frio, tambem mata o calor"
    = was Kälte tötet, tötet auch Hitze.
    Ich war drei Wochen mit dem Mopped auf der arabischen Halbinsel
    unterwegs. Wenn man pro ~100 km ~1 Liter Wasser trinkt, kommt
    man ganz gut durch die Hitze.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ebay Wahnsinn
    Von BMW-Max im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.03.2013, 08:04
  2. Wahnsinn.....
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 10:18
  3. Welch ein Wahnsinn...
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 08:36
  4. 40.000 KM Inspektion !! Wahnsinn
    Von sk1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:50