Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 148

Der SCHEINHEILIGE.........

Erstellt von kraichgauQ, 02.02.2014, 09:51 Uhr · 147 Antworten · 10.856 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!

  2. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    Ich noch nicht mal annähernd - und das ist und bleibt gut so!

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    C-Treiber, Du äusserst dich fast zu allem und jedem und nicht nur etwas sondern fast immer mit der vollen Ladung von geballten Halbwissen. (obwohl sich das sogar noch steigern liesse, da gibt es ja noch jede Menge Fachleute in deiner näheren Umgebung die dich mit Wissen versorgen könnten) Es ist ja auch nicht verkehrt sich zu äussern, leider Du gehörst dummerweise zu der Spezies die sich selber sehr gern und ausführlich reden hören und dabei andere nicht wirklich zur Kenntnis nehmen, geschweige denn eine andere Meinung registrieren. Das ist der kleine Schönheitsfehler bei dir, vielleicht bist Du ja netter Kerl wenn man dich mal kennenlernen sollte, könnte ja sein, eventuell.

    Also mach hier nicht so die Welle auf den armen geprügelten Hund, den alle nur ärgern wollen, das haut gar nicht hin.

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ich kenne auch Leute, die nicht nach München gezogen sind. Straßburg wäre vielleicht eine Alternative gewesen, glaube ich aber nur, weil ich es nicht genau weiß. Das Glaube grundsaetzlich aus Nichtwissen resultiert, das glaube ich nicht, weiß es aber auch nicht so ganz genau. Ich schreibe das auch nur, weil ich nicht möchte, dass mein sonstiges Schweigen als Zustimmung interpretiert werden koennte ... von Bayern oder wem auch immer.
    Ach so ... hier in Sharm-el Sheik haben wir 30 C .... ungefähr, ganz genau weiß ich das auch nicht, glaube aber an das Thermometer.

    Schöne Woche noch ...euch allen in Mitteleuropa.
    Ach gehst Du tauchen, einer meiner Leidenschaften seit 67.

    Goehte war ja in Straßburg und auch nicht in München. Der Schwiegervater seiner Frauen soll auch Jurist gewesen sein.

    In München war doch der Josef Stelzer, was fuhr der eigentlich seinerzeit?

  5. Registriert seit
    12.10.2012
    Beiträge
    1.013

    Standard

    Boah, Oida... der ist echt wieder da. Hat lang gedauert, aber jetzt glaub ichs auch.

  6. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von svabo70 Beitrag anzeigen
    Boah, Oida... der ist echt wieder da. Hat lang gedauert, aber jetzt glaub ichs auch.
    Ja,ich finds auch zum kotzen(Sorry),wenn er sich wenigstens ein klein,klein wenig zurücknehmen würde.
    Ja ich weiss,Ignore

    Gruß KraichgauQ

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    Ich muss sagen, er hält sich doch sehr zurück!
    Es gibt da ganz andere die sich durch Ihr Halbwissen und ewige Besserwisserei nun hervorheben!

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von cladoli Beitrag anzeigen
    Es gibt da ganz andere die sich durch Ihr Halbwissen und ewige Besserwisserei nun hervorheben!
    Wer denn so?

  9. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    768

    Standard

    C-Treiber, es macht keine Freude und keine Freunde, dieses rechthaberische immer und überall,
    Wichtigtuerische ausdauernde Gelaber.

  10. kraichgauQ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moro Beitrag anzeigen
    C-Treiber, es macht keine Freude und keine Freunde, dieses rechthaberische immer und überall,
    Wichtigtuerische ausdauernde Gelaber.
    Es geht hier um den Scheinheiligen Selbstzünder und nicht um andere User


 

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  2. Geht der Concept leiser?
    Von Getriebekiller im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2005, 08:01
  3. 1150 GS Adv. nach 80 km in der Werkstatt
    Von Tobias im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2004, 17:56
  4. wer hat ein GPS an der Q ?
    Von thilo im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 18:56
  5. Speichen Rosten an der GS 1150
    Von Carly im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2004, 15:02