Der SCHEINHEILIGE.........

Diskutiere Der SCHEINHEILIGE......... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
C-Treiber, Du äusserst dich fast zu allem und jedem und nicht nur etwas sondern fast immer mit der vollen Ladung von geballten Halbwissen. (obwohl sich das sogar noch steigern liesse, da gibt es ja noch jede Menge Fachleute in deiner näheren Umgebung die dich mit Wissen versorgen könnten) Es ist ja auch nicht verkehrt sich zu äussern, leider Du gehörst dummerweise zu der Spezies die sich selber sehr gern und ausführlich reden hören und dabei andere nicht wirklich zur Kenntnis nehmen, geschweige denn eine andere Meinung registrieren. Das ist der kleine Schönheitsfehler bei dir, vielleicht bist Du ja netter Kerl wenn man dich mal kennenlernen sollte, könnte ja sein, eventuell.

Also mach hier nicht so die Welle auf den armen geprügelten Hund, den alle nur ärgern wollen, das haut gar nicht hin.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Ich kenne auch Leute, die nicht nach München gezogen sind. Straßburg wäre vielleicht eine Alternative gewesen, glaube ich aber nur, weil ich es nicht genau weiß. Das Glaube grundsaetzlich aus Nichtwissen resultiert, das glaube ich nicht, weiß es aber auch nicht so ganz genau. Ich schreibe das auch nur, weil ich nicht möchte, dass mein sonstiges Schweigen als Zustimmung interpretiert werden koennte ... von Bayern oder wem auch immer.
Ach so ... hier in Sharm-el Sheik haben wir 30 C .... ungefähr, ganz genau weiß ich das auch nicht, glaube aber an das Thermometer.

Schöne Woche noch ...euch allen in Mitteleuropa.
Ach gehst Du tauchen, einer meiner Leidenschaften seit 67.

Goehte war ja in Straßburg und auch nicht in München. Der Schwiegervater seiner Frauen soll auch Jurist gewesen sein.

In München war doch der Josef Stelzer, was fuhr der eigentlich seinerzeit?
 
Zuletzt bearbeitet:
svabo70

svabo70

Dabei seit
12.10.2012
Beiträge
3.556
Ort
BGL
Modell
GS 1250 HP 2020
Boah, Oida... der ist echt wieder da. Hat lang gedauert, aber jetzt glaub ichs auch.
 
G

Gast15427

Gast
Ich muss sagen, er hält sich doch sehr zurück!
Es gibt da ganz andere die sich durch Ihr Halbwissen und ewige Besserwisserei nun hervorheben!
 
moro

moro

Dabei seit
17.09.2011
Beiträge
928
Ort
Zwischen Mannheim und Karlsruhe
Modell
Yamaha Tenere 700
C-Treiber, es macht keine Freude und keine Freunde, dieses rechthaberische immer und überall,
Wichtigtuerische ausdauernde Gelaber.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Es geht hier um den Scheinheiligen Selbstzünder und nicht um andere User
Der ist aber weder scheinheilig noch ein selbstzünder. Ihr gebt ihm die Volleys ja auch immer hoch und weit. Wie schon ausgeführt, bei rund 30.000 Usern.... wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht zu lesen, das war schon beim Kardinal so.

Ich finde ihn meistens recht unterhaltsam, dass seine Beiträge oft verklausuliert sind und nicht nur irgendwelchen Unsinn darstellen, nun, wer es liest, sollte sich dann vielleicht auch der Mühe unterziehen, es verstehen zu wollen. Und das könnte Durchaus die Motivation sein.

Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.:)
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
C- Treiber: nicht schlecht gebrüllt, Löwe! Fühle mich von Teilen deiner Kritik angesprochen- und zwar zutreffend!
Du warst aber nicht gemeint. Aber das ist wahrscheinlich so, die, die es nicht betrifft, die fühlen sich angesprochen.
 
K

kraichgauQ

Gast
Der ist aber weder scheinheilig noch ein selbstzünder. Ihr gebt ihm die Volleys ja auch immer hoch und weit. Wie schon ausgeführt, bei rund 30.000 Usern.... wer es nicht lesen will, braucht es ja nicht zu lesen, das war schon beim Kardinal so.

Ich finde ihn meistens recht unterhaltsam, dass seine Beiträge oft verklausuliert sind und nicht nur irgendwelchen Unsinn darstellen, nun, wer es liest, sollte sich dann vielleicht auch der Mühe unterziehen, es verstehen zu wollen. Und das könnte Durchaus die Motivation sein.

Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.:)
Da geben ich dir Recht .aaaaaaber er gibt in jedem Fred seinen,in meinen Augen geistigen Dünpfiff ab.Ob das nun Literarische Höhenflüge sind oder nicht.Es wird wieder Enden wie letztes Jahr........
Und ich hab ihn auf Ignore,aber dadurch verlierst du auch die Zusammenhänge der Beiträge.
Er sollte einfach mal nen Gang runterschalten und nicht jeden Fred zerquatschen.

Gruß KraichgauQ
 
voyager

voyager

Dabei seit
17.08.2011
Beiträge
2.373
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1200 GS Adventure Triple Black 2013,1150 GS Adventure 2003,F 798 GS Twin 2012,LR 110 SW 2015
Euer Unvermögen widert mich an!
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Da geben ich dir Recht .aaaaaaber er gibt in jedem Fred seinen,in meinen Augen geistigen Dünpfiff ab.Ob das nun Literarische Höhenflüge sind oder nicht.Es wird wieder Enden wie letztes Jahr........
Und ich hab ihn auf Ignore,aber dadurch verlierst du auch die Zusammenhänge der Beiträge.
Er sollte einfach mal nen Gang runterschalten und nicht jeden Fred zerquatschen.

Gruß KraichgauQ
Naja, sein letzter Beitrag hier hatte durchaus Sinn. Und literarisch war daran nichts. Das Tauchen bezog sich auf den momentanen Aufenthaltsort von Kuhjote, Joseph Stelzer war ein BMW-Motorrad-Werksfahrer, der auch irgendwas gewonnen hat im letzten Jahrhundert, damit hat er den Bogen über die Städte Straßburg und München gezogen.

Muß nicht jedem gefallen, aber geistiger Dünpfiff ist in meinen Augen was anderes.
 
ebbe

ebbe

Dabei seit
23.10.2007
Beiträge
156
Ort
schwarzwald
Modell
1200 GS seit 2.09
Auf jeden Fall baut ihr ihm, gewollt oder ungewollt, eine Art Denkmal.:)[/QUOTE]

Was habe ich gesagt!!!
Es wird Zeit das ich bald wieder fahren kann. Das ist ja kaum noch zum aushalten. :confused: Mit manchen hier.:throwball:

gruß ebbe
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Was regt ihr euch denn auf? Das Forum hat doch nur das, was es verdient......ich kann da mehr Beiträge nicht lesen als das ich welche lesen kann, einzig bei den vielen Zitaten der Clowns ist es in vielen Themen aufwändiger.

Solange gefüttert wird, verhungert auch keiner.....
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Was habe ich gesagt!!!


gruß ebbe

Ich weiß es auch nicht mehr. Schlimm? Sag's noch mal, bitte.

Also, im Vertrauen, es wär auch möglich - also aus meiner Sicht, wenn Herr kraichgauQ (ich nenne ihn mal bei dem von ihm gewählten Namen, bei ihm scheint das verpönt zu sein - er läßt da gerne immer was beleidigendes einfließen - is halt seine gewohnte Stillosigkeit) das bei ihm in Arbeit befindliche Denkmal in Saarlouis aufstellt - hab ich mir überlegt. Ein wenig Überlegung muß sein, bei einem Denkmal, finde ich jetzt mal.
 
Diesel

Diesel

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
1.386
Ort
BW
Modell
BMW Zweirad
Was regt ihr euch denn auf? Das Forum hat doch nur das, was es verdient......ich kann da mehr Beiträge nicht lesen als das ich welche lesen kann, einzig bei den vielen Zitaten der Clowns ist es in vielen Themen aufwändiger.
Das sehe ich genau so, mit Zitaten nicht lesen ist deutlich schwieriger als wie ohne.

Fast hab ich den Eindruck, die, die Ignortaste gedrückt haben, haben die größten Schwierigkeiten beim "nicht lesen". Wer weiß, möglicherweise gucken die bloß die Buchstaben.

Ich denk mal beim "Haustierfred" is es gut - oder? Kein einziger Beitrag von mir - da kann man sich wohl fühlen.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.455
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
 
Thema:

Der SCHEINHEILIGE.........

Der SCHEINHEILIGE......... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • mein Wunsch an den Scheinheiligen... - Ähnliche Themen

  • mein Wunsch an den Scheinheiligen...

    mein Wunsch an den Scheinheiligen...: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=AxxdG9I8lL4
  • Oben