Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

DHL liefert Pakete nicht aus - Schadensersatz ?

Erstellt von qhammer, 20.12.2014, 18:57 Uhr · 91 Antworten · 11.664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #11
    hab mal den passenden Zeitpunkt getroffen, dass ein Paket-Knecht bei meinem Postkasten den Zettel, ohne an meiner Klingel zu läuten, eingeworfen hat, während ich hinter ihm gestanden bin......

    Der Hit war, er hatte das Packerl gar nicht im Auto......


    waren nette Telefonate danach mit der Stationsleitung....


    Der Bote ist aber das schwächste Glied in der Kette, moderne Sklaven haben ein Luxus-Leben gegen die armen Schweine.

  2. Registriert seit
    16.04.2014
    Beiträge
    475

    Standard

    #12
    Hallo!

    Das was F-Hörnchen vorschlägt ist das sinnigste.
    Hatte auch shcon mal so einen Fall wo das Paket immer zwischen 2 Paketzentren Ping_Pong gespielt hat.

    Ansonsten:
    DHL ist bei mir zumindest der Paketdienst der am besten funktioniert.

  3. Registriert seit
    15.11.2014
    Beiträge
    837

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Langsam bin ich wirklich mehr als genervt von DHL. Seit dem 18.12. 01.03 Uhr befindet sich mein Paket mit Ersatzteilen im Wert von knapp 100 € im Besitz von DHL in Rüdersdorf.
    Mit dem Tracking bekomme ich solch unwahren Behauptungen wie:
    19.12. 8.41
    Die Sendung wird vorübergehend wegen Ferien, Betriebsferien oder Feiertagen in der Zustellbasis gelagert.
    20.12. 17.05.
    Es erfolgt ein 2. Zustellversuch
    (Es gab keinen Ersten)

    Gestern habe ich mal 45 Min in der lustigen 0800 er Hotline zu gebracht mit 0 Ergebnis.
    Versendet wurde das Paket am 16.12.
    Ich könnte Kotz............ die verscheissern Kunden und verdienen ordentlich dabei.
    Noch mal bestellen! Ersatzteile kann man immer gebrauchen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #14
    Über Paketdienste kann doch fast jeder ein Liedchen singen. Der DHL-Laden ist bei mir hier wenigstens am nächsten gelegen. Ich glaube, es war UPS, die 10 Euro dafür wollten, mir die Sendung in Berlin ins Büro zuzustellen, nachdem der erste Zustellversuch zu Hause nicht geklappt hat.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #15
    Nur warum hat das keine Folgen für diese Unternehmen ? Sie haben einen Auftrag angenommen, vorab die Zahlung erhalten und erbringen die Leistung nicht,verspätet oder nachlässig. Wer hat den schon mal eine Entschädigung oder Erstattung durch gesetzt? ??

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Es hat doch Folgen: Ich versende wann immer es geht mit Hermes (auch weil man dafür nicht so lange anstehen muss) und ja der Versender des verschwundenen Paketes hat nach wochenlangem hin und her Schadenersatz und ich meinen Kaufpreis zurück erhalten aber ärgerlich wars trotzdem. Keine Entschuldigung. Nix.

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #17
    Hermes versuche ich zu vermeiden da sie in Berlin mit polnischen privaten PKWs ausliefern- das kann ich nicht unterstützten.

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #18
    Hermes ist KEINE Alternative. Meine Erfahrung. Total langsam.

  9. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    5.523

    Standard

    #19
    Ich habe die meisten Probleme mit GLS. Die sind nicht in der Lage meine Anschrift zu finden. (Liegt direkt an einer Ortsdurchfahrt)

    Ich mußte schon mehrmals meine Arbeitsstelle als neue Lieferanschrift benennen.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von qhammer Beitrag anzeigen
    Hermes versuche ich zu vermeiden da sie in Berlin mit polnischen privaten PKWs ausliefern- das kann ich nicht unterstützten.
    Bei mir fährt auch eine Bulgarin mit ihrem PKW mit bulgarischem Kennzeichen aus. Was soll daran schlimm sein?


 
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS LC Navigation - Bügel, Halterung und Controller für BMW Navi (aus Paket, nicht montiert)
    Von Bmin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 16:32
  2. Hinterradabdeckung nicht aus Kohlefaser?
    Von GS-Molch im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 19:53
  3. Original BMW Zusatzscheinwerfer gehen nicht aus
    Von bmwrover im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:39
  4. Rider II geht nicht aus.
    Von gs2005 im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 21:35
  5. Die Ösis sterben nicht aus
    Von HastyWheel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 17:58