Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

die besten Bilder meiner 1150er ADV

Erstellt von huberto, 31.01.2013, 13:43 Uhr · 30 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #11
    Also, ich finde die Kuh hat keine ............ Sie stehen doch schön stramm zur Seite weg.
    Stell ne Guzzi mal auf den Kopf, das sind dann ............
    Ich find sie klasse

    Ach so, tolles Video

  2. Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    220

    Standard

    #12
    Die schönste GS aller Zeiten! Ein geniales Design, das sehr unbeabsichtigt wirkt, ensteht allein durch die Ästhetik der technischen Funktion, die nichts zu verbergen hat.
    Wär´s nicht ein solch schwerer Trum, hätte ich mich für die "Alte" entschieden.
    Danke für das Video.

    Grüße, Michael

  3. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #13
    Hallo Hubert,
    Hut ab und Respekt!!! Ich finde die Fotos allesamt super. Was mich jedoch beim Ansehen Deines Videos etwas gestört hat - man könnte fast sagen "anfangs erschrocken und dann nur noch genervt" - sind die bewegten Bilder zwischendrin. Ich wäre auf eine Version gespannt, in der diese entweder etwas länger sind, so dass das Auge und Hirn die Informationen besser verarbeiten und auch genießen kann, oder in der diese Störfaktoren einfach weggelassen und durch noch mehr so schöne Fotos ersetzt werden.

    Beste Grüße
    Tobias

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.935

    Standard

    #14
    Also mir gefällt das Video sehr!!

  5. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #15
    klasse Fotos- tolle Einstellungen- gute Bearbeitung - TOP

  6. Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    391

    Standard

    #16
    Mir gefällts!

    Und gerade der "unförmige" Tank der 1150 hat es mir auch angetan. Am Ende wurde es dann für mich aber doch eine 1200 GSA.
    RFI: wie bekommt man den "unechten" Effekt der ersten Fotos hin (erinnert mich irgendwie an die Telekom Werbung)?

    Christian

  7. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    Hallo Tobias,
    freut mich das dass Video gut ankommt, natürlich kann man es nicht jedem recht machen so ist halt für den was dabei.
    Die kurzen Einspielungen sollen dafür sorgen dass mann nicht wegschaut und das Video spannend bleibt obwohl es nur aus stehenden Bildern besteht.
    unter drei min. lässt wenig platz für mehr, so soll es auch sein, dass der Betrachter das Gefühl hat mehr sehen zu wollen.
    Das ist möglich, indem er sich auch die restlichen Videos von mir auf You tube anschaut, oder eben so, sehr gerne für dich


    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Christian,
    den Effekt kriegt man leider nicht mit einem fertigen Filter so hin...
    viele Arbeitsschritte im Fotoshop und dann geht's.
    lg

    Huberto

  8. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von huberto Beitrag anzeigen
    Hallo Tobias,
    freut mich das dass Video gut ankommt, natürlich kann man es nicht jedem recht machen so ist halt für den was dabei.
    Die kurzen Einspielungen sollen dafür sorgen dass mann nicht wegschaut und das Video spannend bleibt obwohl es nur aus stehenden Bildern besteht.
    unter drei min. lässt wenig platz für mehr, so soll es auch sein, dass der Betrachter das Gefühl hat mehr sehen zu wollen.
    Das ist möglich, indem er sich auch die restlichen Videos von mir auf You tube anschaut, oder eben so, sehr gerne für dich


    - - - Aktualisiert - - -

    Hallo Christian,
    den Effekt kriegt man leider nicht mit einem fertigen Filter so hin...
    viele Arbeitsschritte im Fotoshop und dann geht's.
    lg

    Huberto
    Hallo Huberto
    wenn man solche Bilder und Video's ins Forum stellt, gehört man normalerweise angezeigt !!! Die Ansteckungsgefahr ist 100 % !
    Grüße Eugen

  9. Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    66

    Standard

    #19
    Hallo Eugen,
    dann erfülle meine Bilder genau den richtigen Zweck...
    Vorfreude und Fernweh.
    lg
    Hubert

  10. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.346

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von huberto Beitrag anzeigen
    hallo denk ich mir "SIE IST DIE SCHÖHNSTE"
    Vor den Berge bei den sieben Zwergen ist noch eine schöner---Edda die Kuh!!!

    Mfg Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0159.jpg  


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bilder meiner Skandinavienreise (inkl. Nordkap, Lofoten etc...)
    Von Christian RA40XT im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:18
  2. Bildbarbeitung - zeigt mal eure besten Bilder
    Von Wildy im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 14:22
  3. Suche Bilder vom ADV-Träger an 1150er...
    Von GStatten im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 21:11
  4. Bilder von Kahedo und Beahr auf einer 1150ér
    Von gsvetan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.09.2010, 18:00
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2006, 09:10