Die Dicke für dicke?

Diskutiere Die Dicke für dicke? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Polly, ich nehm auch n kilo je cm :p
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Polly, ich nehm auch n kilo je cm :p
 
Zuletzt bearbeitet:
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Du weisst schon, daß da das Alter mit reinspielt?!?

=26 Alles gut.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.115
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
:eekek: Ich hab noch keinen Wams, bin ü 60 und fahre BMW, muss ich jetzt viel mehr essen ? :brille:

Josef
Lieber Josef,
in deutschem Deutsch ist ein Wams (das), Mehrzahl Wämser (die), ein Kleidungsstück, welchselbtes über dem Hemde getragen wird und den Wanst bedeckt, also Jacke o. Weste. Hast Du kein Wams, fährst Du im Hemde, Du Ärmster:cool:.
Bei Harley bekommt man beim Neuerwerb einer Maschine ein Wams dazu, etwas Verhandlungsgeschick u. Hartnäckigkeit vorausgesetzt (am Maschinenpreis gibt's hingegen nichts zu rütteln), das scheint bedauerlicherweise bei BMW GSen nicht so zu sein, wenn Du kein Wams Dein eigen nennst.
Bedauerlich ;).

Grüße
Uli
 
A

Aragon29

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
50
Modell
R 1200 GS ADV/2017
Also nach den vielen Antworten kann ich nun eine Rechnung erstellen und ich komme auf das Ergebnis das BMW fahrer Mittelgewichter sind!
Nun zum nächsten Schatten der auf die BMW Fahrer fällt.
Der Großteil der Qtreiber seien AL weil sie nicht Grüßen können bzw.nur Gleichgesinnte grüßen.
Grundsätzlich halte ich ja nichts von der Winkerei aber winke schon zurück!
Hat auch dieser Schatten seine Berechtigung?
Ansonst kenne ich keine negativen Bemerkungen aus der Biker Szene, doch eins noch hätte ich fast vergessen, ein ganz fürchterlicher dunkler Schatten, sehr dunkel!
WIR KöNNEN NICHT FAHREN!
Welch Anschuldigungen muss ein BMW Fahrer ertragen, dass war ich mir nicht bewusst.Liebe Leidensgenossen wie kommt es zu diesem Image?
Man hört nichts schlechtes von Honda,Yamaha,Suzuki ................usw!
Na ja Harleyfahrer dürften uns übertreffen.
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure stärkenden und aufmunternden Antworten.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
..
Ich bedanke mich jetzt schon für Eure stärkenden und aufmunternden Antworten.
Alles nur kein Mittelmaß - entweder Dick oder Dünn - aber niGS dazwischen.

Alles Vorurteile:

1. Grüßen tun wir alle wie doof - nur man sieht es nicht wegen der Handschützer
2. Natürlich sind wir die besten Fahrer der Welt - es sieht nur so einfach und unspektakulär aus - deshalb meinen die anderen wir könnten
nicht fahren. Überholt werden wir aber nie!
3. Natürlich spreche ich am Treff nicht mit anderen Motorradfahrern - Ehrensache
Eingangsfrage an einen BMW Fahrer: "Und? Schomma Probleme mit Deinem Moped gehabt" Antwort: "Nein - aber Leute die mir solche
Fragen stellen können gesundheitliche Probleme kriegen." ;-)
4. In Anbetrach der Tatsache, dass in Deutschland die Bevölkerung (ich glaube) zu 75% Übergewichtig ist - wird es sich auch auf die restl.
Marken verteilen ......
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
Mahlzeit!
Es fällt ein großer breiter Schatten auf die BMW-Motorräder, nämlich der ihrer Besitzer.
Ist mehr eigentlich erst aufgefallen seid dem ich selbst eine fahre!
Warum ist das so,ist die BMW ein Bike für dicke?
LG
BMW ist eines der wenigen Motorräder, die auch etwas fülligere Menschen fahren können. Auf die anderen passen die erst gar nicht rauf, deshalb möglicherweise die etwas verzerrte Wahrnehmung. Ahja: schau dir mal die HD-Brüder an ;)
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.789
Zum Thema Motorradfahrergruß muß ich auch meinen Senf dazugeben. Ich grüße nicht, nicht weil ich unhöflich bin, sondern weil es für mich ein Sicherheitsrisiko darstellt. Früher habe ich gegrüßt, dann habe ich mal einen Auffahrunfall beobachtet, weil ein Motorradfahrer die Hand gehoben hat. In dem Moment hat das Auto vor ihm eine Bremsung hingelegt, der Motorradfahrer auch, nur hat er danebengegriffen. War nicht nur peinlich, sondern auch ganz schön gefährlich weil der Motorradfahrer Bodenkontakt hatte und das Motorrad hat es unter das Auto geschleudert. Ausserdem bin ich nicht ein so geübter Fahrer und ich kenn ja den anderen Motorradfahrer meistens nicht, wozu also ein Risiko eingehen. Vielleicht ecke ich nun an, aber Warnungen vor Polizeikontrollen kommen für mich auch nicht in Frage.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.002
Ort
Wien
Modell
1250er
wozu also ein Risiko eingehen. Vielleicht ecke ich nun an, aber Warnungen vor Polizeikontrollen kommen für mich auch nicht in Frage.
sehhrrrrrrrrrrrrrrrr korrrrrrrrrrrrrrrrrrrekt ! schnurrrrrrbarrrrrrrrrrrt. schäferrrrrrrrrrrhund.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
....weil ein Motorradfahrer die Hand gehoben hat. In dem Moment hat das Auto vor ihm eine Bremsung hingelegt, ....
Deshalb heißt es ja "die Linke zum Gruß" - nur mal so - wer die rechte Hand zum Gruß habt, der macht einen großen Fehler.

Wie oft denkst Du kommt so ein Fehlverhalten eines Motorradfahrers beim Grüßen vor?

Meine Grobe Schätzung 1 auf 1.000.000.000 km - hoch gegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.789
Hat ja eh die linke Hand gehoben und rechts die Vorderradbremse benutzt. Dadurch hat er minimal den Lenker versetzt. Durch den geringen Abstand zum vor ihm bremsenden Auto ist es dann passiert. Glücklicherweise bei sehr niedriger Geschwindigkeit, aber es hat gereicht. Es war aber KEIN BMW-Fahrer, dem wär das sicherlich nicht passiert.
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Sag nichts gegen meine Figur:throwball:
 
A

Aragon29

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
50
Modell
R 1200 GS ADV/2017
Untypischer Bart,Figur kommt schon eher hin.��
 
Thema:

Die Dicke für dicke?

Die Dicke für dicke? - Ähnliche Themen

  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Lederhose für "dicke" :-)

    Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Welcher Sturzbügel für die Dicke

    Welcher Sturzbügel für die Dicke: Moin zusammen, würde mir gern ein paar Stürzbügel für Zylinder und Tank/Verkleidung in Schwarz für meine K25 zulegen. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

    Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Dickere Griffe für die GS ?

    Dickere Griffe für die GS ?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar...
  • Dickere Griffe für die GS ? - Ähnliche Themen

  • Endlich Stützräder für die Dicke

    Endlich Stützräder für die Dicke: Wer sich noch nicht so richtig sicher fühlt und erstmal klein anfangen will. 😂😉 Gesehen auf Kos (GR).
  • Lederhose für "dicke" :-)

    Lederhose für "dicke" :-): Hallo zusammen, ich bin momentan schon seit längerem auf der Suche nach einer Lederhose, die mir passt. Ich brauche etwas "gutes". Am besten mit...
  • Welcher Sturzbügel für die Dicke

    Welcher Sturzbügel für die Dicke: Moin zusammen, würde mir gern ein paar Stürzbügel für Zylinder und Tank/Verkleidung in Schwarz für meine K25 zulegen. Hat jemand Erfahrung mit...
  • Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke

    Suche Kaufempfehlung Motorradhose für kurzbeinige Dicke: Hallo zusammen, im Titel steht eigentlich schon alles. Oute mich hiermit als kleiner Dicker😩🥴 Ich suche daher eine Kaufempfehlung für...
  • Dickere Griffe für die GS ?

    Dickere Griffe für die GS ?: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach Griffen, die einen größeren Durchmesser haben als die Standardgriffe. Habt Ihr da Ideen oder sogar...
  • Oben