Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Die Jugend von heute ...

Erstellt von 1100gs, 02.06.2015, 16:52 Uhr · 35 Antworten · 3.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2012
    Beiträge
    323

    Standard

    #11
    Weil sie es können!!

  2. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #12
    Tausend mal besser als in irgendwelchen Ecken abzuhängen und anderen Blödsinn zu machen.

    So ein bisschen "Lernen durch Schmerzen" gehört dazu und stärkt nur den Charakter...

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #13
    Was die machen ist das Ergebnis von Langeweile + Selbstüberschätzung + Dilettantentum.

    Unter Mountainbike-Sport (auch Downhill) verstehe ich jedenfalls etwas anderes.

    Habe selbst ein Canyon Spectral und lass es öfter mal krachen, aber ohne Todessehnsucht..

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    611

    Standard

    #14
    Was heißt hier Jugend von heute?
    Ich bin nun 47, habe 16 Knochenbrüche bis zum 28stenLebensjahr gehabt. Nicht weil ich krank bin oder ungeschickt, sondern weil ich die Grenzen teste um zu wissen wie weit ich gehen konnte.
    Die meisten Verletzungen gabs beim Skilaufen, Mountainbike, Thaiboxen.
    Man denkt heute " Ach die verrückte Jugend", aber früher haben wir genauso verrückte Sachen gemacht, es gab nur keine digitalen Kameras und kein youtube.

    Erst seitdem ich selber Vater bin, kann ich die Blicke meiner Mutter deuten als ich sagte "Jetzt gehts zum Fallschirmspringen" ( über 1000 Sprünge, aber nur 2 gebrochen Rippen).
    Mir graut es vor dem Tag, wenn meine Jungs losziehen.... Aber sie sollen machen was sie wollen, ich werde hoffentlich für die richtige Selbsteinschätzung und Ausrüstung sorgen. Sie werdens schon machen.

  5. Registriert seit
    09.10.2012
    Beiträge
    398

    Standard

    #15
    Was soll man sagen : Es lebe der Sport, er macht gesund und macht uns hoart

  6. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Samie Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen : Es lebe der Sport, er macht gesund und macht uns hoart
    Falsch!

    Sport ist Mord!
    Breitensport ist Massenmord!



    Grüße
    Uli

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    ...
    Ich bin nun 47, habe 16 Knochenbrüche bis zum 28stenLebensjahr gehabt. Nicht weil ich krank bin oder ungeschickt, sondern weil ich die Grenzen teste um zu wissen wie weit ich gehen konnte.
    ....
    Geil, ich bin jenseits der 50. Bis auf eine angeknackte Kniescheibe links( Fußball mit 17) und sowie 11 angeknackte Rippen auf der rechten Seite (unverschuldeter Autounfall mit 24) kann ich nichts vorweisen.

    Und ich habe auch nicht viel ausgelassen (Fallschirmspringen, kann ich nixht mit dienen)..

    Der Unterschied zwischen denen, die ihre Grenzen kennen und denen, die ihre Grenzen erfahren müssen?

  8. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Falsch!

    Sport ist Mord!
    Breitensport ist Massenmord!



    Grüße
    Uli

    "Treib Sport - oder Du bleibst gesund..."

    Gruß,
    Peter

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    Erst seitdem ich selber Vater bin, kann ich die Blicke meiner Mutter deuten als ich sagte "Jetzt gehts zum Fallschirmspringen" ( über 1000 Sprünge, aber nur 2 gebrochen Rippen).
    Mir graut es vor dem Tag, wenn meine Jungs losziehen.... Aber sie sollen machen was sie wollen, ich werde hoffentlich für die richtige Selbsteinschätzung und Ausrüstung sorgen. Sie werdens schon machen.
    das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit. du wirst die gleichen Ängste auszustehen haben, wie deine Mutter...

  10. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #20
    ...die Grenze von Austasten und Dummheit ist da eher fliesend mit deutlicher Tendenz zu letzterem.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aktuelles Foto von heute
    Von adventureedi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 22436
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:30
  2. Morgen noch und der Rest von heute...
    Von kolli im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 22:04
  3. wer hat die sitze von baehr?
    Von XVIPER1303 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 19:29
  4. Die GS war heute bockig !
    Von Mister Wu im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 11:13