Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Die Sache mit dem €uro

Erstellt von Kuhjote, 06.07.2012, 16:10 Uhr · 52 Antworten · 3.868 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Genau - und auch wenn bald ALLE dann Aufstocker werden

    Da ist der Schritt, wie voher schon geschrieben, zur EU-DSSR nicht mehr weit

    Der Grundgedanke des Sozialismus ist ja nicht verkehrt aber die Natur des Menschen spricht halt dagegen so das auch mit der Regierungsform ein deutliches Wohlstandgefälle einher geht Bzw. die Ausbeutung der Unterschicht noch größer ist. Einziger Unzerschied ist das man im Sozialismus sicher sein kann das die Milliadäre und Millionäre Dreck am Stecken haben!

  2. Registriert seit
    21.07.2011
    Beiträge
    1.470

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Der Grundgedanke des Sozialismus ist ja nicht verkehrt aber die Natur des Menschen spricht halt dagegen so das auch mit der Regierungsform ein deutliches Wohlstandgefälle einher geht Bzw. die Ausbeutung der Unterschicht noch größer ist. Einziger Unzerschied ist das man im Sozialismus sicher sein kann das die Milliadäre und Millionäre Dreck am Stecken haben!

    Und ganau das stellt ja das eigentliche Problem da, denn wie wir an den letzten hundert Jahren sehen können, ändert KEIN System die Natur des Menschen.

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von AT86 Beitrag anzeigen
    Genau - und auch wenn bald ALLE dann Aufstocker werden

    Da ist der Schritt, wie voher schon geschrieben, zur EU-DSSR nicht mehr weit
    EUDSSR - stimmt.
    Die Staatform ist eh egal. Oben die Taschenfueller, der Rest Zahler....
    Daran aendern auch Wahlen nichts.
    EU - daa genialste Geldmachprojekt schlechthin....nehmen wir doch daran Teil bis zum ....

    Beste Gruesse via Tapatalk
    Dobs


 
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. In eigener Sache...
    Von alex1100 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 19:15
  2. In eigener Sache!
    Von bmwmotorradmeister im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:08
  3. Die Sache mit den Umgangsformen…
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 20:09
  4. Super Sache
    Von Alex Mayer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 11:56
  5. Die Sache mit den Signaturen...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 11:05