Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Die unsinnige Diskussion von Tempolimits auf Autobahnen...

Erstellt von soaringguy, 08.05.2013, 12:42 Uhr · 94 Antworten · 7.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #21
    Hier mal das Porträt eines genialen Tuners der 70er der auch interessante Ansichten zum Thema schnell fahren auf der Straße hatte.Einfach mal lesen,ich finde
    den toll,die grünen Gutmenschen werden sich aufregen.
    Alfred Bajohr
    Viel Spaß bei der Lektüre

  2. Baumbart Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Hier mal das Porträt eines genialen Tuners der 70er der auch interessante Ansichten zum Thema schnell fahren auf der Straße hatte.Einfach mal lesen,ich finde
    den toll,die grünen Gutmenschen werden sich aufregen.
    Alfred Bajohr
    Viel Spaß bei der Lektüre
    Sehen nur Nichtangemeldete die Werbung im Fließtext? egal. Wenn das so bleibt melde ich mich hier ab. Denn es kann ja passieren dass ein von mir geschriebeneer Text plötzlich Werbung enthält. Dies wäre zum Kotzen.

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #23
    Hi Hartmut,
    wenn ich das anklicke,kommt nur das Porträt vom Alfred Bajohr,sonst nichts.Mach es gut,
    Rainer

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #24
    Melde Dich mal ab, dann machst Du auf 2 Worten Werbung für Mazda. Willst Du das wirklich?
    Oder ich hab n Virus.

    er hat's schon wieder abgeschaltet, war wohl n Versuchsballon. aber das gibt mir zu denken.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Doch, is n Statistiktrick der NRA, so sterben weniger durch Waffen.
    Wozu wird dann ein erschossener Nebenbuhler gezählt? Ist doch ein "Verkehrstoter", oder nicht?

    Wenn schon Tempolimits auf BAB's, dann aber auch ein Waffenrecht wie in den USA. Geben und Nehmen!

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #26
    Tut mir leid Hartmut,
    den Link hab ich einigen Freunden geschickt.Die fanden den klasse,von Problemen hat keiner berichtet.Tschüß,
    Rainer

  7. Baumbart Gast

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Hartmut,
    den Link hab ich einigen Freunden geschickt.Die fanden den klasse,von Problemen hat keiner berichtet.Tschüß,
    Rainer
    War nicht in dem Link, in deinem Text waren die Worte fahren und Straße mit Mazda-Werbung hinterlegt, die per Mouseover aufgepoppt wurde. Hab ich dann in anderen Beiträgen auch gesehen. Wurde aber schon wieder abgeschaltet.

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #28
    Das kann ich mir jetzt nicht erklären,nächste Woche seh ich meinen Junior,der kennt sich mit Computer aus,den werd ich mal fragen.Eher geht nicht weil wir
    eine kleine Tour fahren.
    Ach ja,und wsa sagst du zu dem Bajohr,bevor das untergeht.Mach es gut,
    Rainer

  9. Baumbart Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir jetzt nicht erklären,nächste Woche seh ich meinen Junior,der kennt sich mit Computer aus,den werd ich mal fragen.Eher geht nicht weil wir
    eine kleine Tour fahren.
    Ach ja,und wsa sagst du zu dem Bajohr,bevor das untergeht.Mach es gut,
    Rainer
    Liegt nicht an Dir sondern am Forenbetreiber.
    Der Bajohr war n Bekloppter, den man um seine Leidenschaft nur beneiden kann.

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #30
    Schön zu hören,mein Filius meint nämlich,ich wäre der DAU.Beim Bajohr sind wir uns einig,ein positiv Verrückter im besten Sinne.Tschüß,
    Rainer


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Müll an den Autobahnen.....
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 08:56
  2. Holzpfosten auf Äckern und an Autobahnen
    Von KlausisGS76 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 21:51
  3. Geländefahren Diskussion
    Von Q-Treiber Go im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:57
  4. Zur Diskussion....
    Von 9-er im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 12:24