Die unsinnige Diskussion von Tempolimits auf Autobahnen...

Diskutiere Die unsinnige Diskussion von Tempolimits auf Autobahnen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; S. Gabriel ist ein Schwätzer und wird immer wieder von seinen Genossen zurück gepfiffen. Sinnloses Geschwafel, der verwechselt oft ein Mikrofon...
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
S. Gabriel ist ein Schwätzer und wird immer wieder von seinen Genossen zurück gepfiffen. Sinnloses Geschwafel, der verwechselt oft ein Mikrofon mit einem Lolly:showoff:
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.611
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Fehlinvestiert bzw. veruntreut werden die Gelder sowieso, es geht nur darum dass der, der unsere Straßen einzig aus dem Grund nutzt weil sie for free sind, verschwindet.
mal aus der Wicki....
Lkw-Maut in Deutschland
Das davon verbleibende Aufkommen floss bis einschließlich 2010 in die Infrastruktur von Straße, Schiene und Binnenwasserstraße. Der Bundestag entschied mit der Verabschiedung seines Haushaltes 2011 am 26. November 2010, dass beginnend mit dem Haushaltsjahr 2011, dieses verbleibende Aufkommen ausschließlich zur Finanzierung der Bundesfernstraßen zu verwenden ist (Schaffung eines Finanzierungskreislaufs Straße). Er hat dies außerdem im Gesetz zur Änderung mautrechtlicher Vorschriften, das am 15. April 2011 beschlossen wurde, gesetzlich festgelegt. Faktisch hat dies jedoch keinerlei Auswirkungen auf die Finanzierung der drei Verkehrsträger, weil die Bundesregierung gleichzeitig die bis dahin für die Straße vorgesehenen Steuervolumina genau um den Betrag der nun zusätzlich für die Straße vorgesehenen Mautmittel abgesenkt hat und die so „freigewordenen“ Steuermittel nun für die anderen Verkehrsträger einsetzen kann. Damit zeigt sich aber auch, dass die Lkw-Maut nicht zu einer Erhöhung der Investitionen für den Bundesfernstraßenbau, mit dem die Bundesregierung ursprünglich die Einführung der Maut begründet hat, verwendet wird. Schon im ersten Jahr der Lkw-Maut wurden die Steuermittel für die Straße durch die neuen Mautmittel lediglich ersetzt.

alles wie gehabt....
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
A h Gott, die Bild der nur leicht Gebildeten nun wieder... ( Falls Kuhjote verhindert ist!)

Dieser Artikel ist von vielen miesen Artikeln, die ich je lesen musste, einer der blödesten. Aber ehrlich.
Am Stammtisch dahergelallt, kurz vom nassmachen oder vollkotzen- ok.
Aber den Mut aufzubrungen, solch seichtes Geplapper zu drucken... wow- das hätte ich nur bedürftigen Politikern oder Büttenrednern zugetraut.
Als Meinung und persönliche Haltung voll akzeptiert. Aber als Zeitungsinhalt? Peinlicher gehts kaum!
Schade. Denn der Titelüberschrift würde ich ja noch zustimmen.
Einziger für mich mit messbarem Gehalt versehener Halbsatz war der mit der Frage, ob es immer noch mehr Regeln braucht.
Ja, eine: einen Mindest- IQ für Zeitungsschreiber!
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
solange es nicht schlimmer ist......

interessant (Kuhjote wird gleich wieder über die Bild der nur leicht Gebildeten jammern ;)) ist dieser Artikel über Tugendwahn

Die Mehrheit im Rechtfertigungszwang: Die Tugend-Tyrannei ist auf dem Vormarsch - Fietz am Freitag - FOCUS Online - Nachrichten
Ha, hast du schon wieder einen dieser polemischen Ergüsse aus der Onlinevariante des SPIEGEL für RTL- Zuschauer verlinkt. Schande über dich. Das zunächst mal grundsätzlich. Worum geht's hier eigentlich, in diesem Fred? Mal eben nachsehen ... ach ja, wieder eine dieser unsinnigen Diskussionen (steht jedenfalls drüber).
Tempolimit statt fließender Verkehr, "Regenerative" Energie statt bezahlbarer Strom, Tofu statt Schweineschnitzel, Frauenquote statt Eignungstest... Ökoterror, Tugendwahn und die Diktatur der Gutmenschen. Mit anderen Worten: Claudia Roth, Renate Künast, Jürgen Trittin und Cem Özdemir (habe ich jemand vergessen?) Ja, der Wahnsinn hat ein Gesicht (oder mehrere). Diese fantastischen Vier erklären uns die Welt ... und niemand hindert sie daran. Nur Frau Fitz von FOCUS Online ... vielleicht war die Idee (der Link) vom Tiger doch nicht ganz so schlecht.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
siehste und wieder hab ich ein paar schöne Gedanken von dir zum Thema gelesen ;) z.b. über das Gesicht des Wahnsinns....
 
Canario

Canario

Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.293
Ort
Taunus
Modell
CRF 1100 SD08
...auf diesen Autobahnen bist du nicht all zu oft unterwegs, oder? Sonst würdest du so ein Unsinn nicht schreiben.[...]
Danke für die Blumen!

Es kommt auf den Blickwinkel an. Ich sehe das mit den Augen von jemandem der halt jeden Tag rund 100 km auf den Autobahnen 3 und 5 zubringt.

Bin ca. zweimal im Jahr in Berlin unterwegs. Auf dem Weg dorthin läuft es regelmäßig bis Braunschweig oder aber bis Eisenach zäh, danach rollt es meist bestens, was sich auch halbwegs mit der Staubilanz deckt:
http://www.adac.de/_mmm/pdf/statistik_staubilanz_2012_68897.pdf

Gruß
Canario
 
soaringguy

soaringguy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Gabriel hat sich versprochen. Er meinte nicht 120 KM/H Tempolimit, sondern die zukünftige Abgeordnetenstärke der SPD von 120 MiB (Mandaten im Bundestag). :cool: Heute sind es 146 Abgeordnete....
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Gabriel hat sich versprochen. Er meinte nicht 120 KM/H Tempolimit, sondern die zukünftige Abgeordnetenstärke der SPD von 120 MiB (Mandaten im Bundestag). :cool: Heute sind es 146 Abgeordnete....
:mrburns: Na dabei helf ich ihm gern.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
solange es nicht schlimmer ist......

interessant (Kuhjote wird gleich wieder über die Bild der nur leicht Gebildeten jammern ;)) ist dieser Artikel über Tugendwahn

Die Mehrheit im Rechtfertigungszwang: Die Tugend-Tyrannei ist auf dem Vormarsch - Fietz am Freitag - FOCUS Online - Nachrichten
Auch wenn es nur ein Gastkolumne ist, sollte sich der verantwortliche Redakteuer doch einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen. Es gibt einfach Meinungen, denen gehört keine Plattform und diese Meinung gehört dazu.
 
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Auch wenn es nur ein Gastkolumne ist, sollte sich der verantwortliche Redakteuer doch einem Drogen- und Alkoholtest unterziehen. Es gibt einfach Meinungen, denen gehört keine Plattform und diese Meinung gehört dazu.
Interessant. Warum? Der Artikel spricht mir aus der Seele, zumindest hier in Österreich hat der Tugendwahn der fanatischen Missionierer auch dank der Regierungsbeteiligung der Grünen in Wien einen Level erreicht der nur noch als ekelhaft, aufdringlich und intolerant zu beschreiben ist. Das Problem mit diesen Leuten ist: gibt ihnen den kleinen Finger und sie wollen die ganze Hand, und bezahlen tun das immer die gleichen Leute.
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Interessant. Warum? Der Artikel spricht mir aus der Seele, zumindest hier in Österreich hat der Tugendwahn der fanatischen Missionierer auch dank der Regierungsbeteiligung der Grünen in Wien einen Level erreicht der nur noch als ekelhaft, aufdringlich und intolerant zu beschreiben ist. Das Problem mit diesen Leuten ist: gibt ihnen den kleinen Finger und sie wollen die ganze Hand, und bezahlen tun das immer die gleichen Leute.
Soso, Du meinst also, das Abtreibung Mord ist und das in jeden Gerichtssaal ein Kreuz gehört, um nur mal 2 Beispiele des vertretenen Unsinns aus dem Kopf zu zititieren. Als Privatmeinung völlig okay, breitgetreten in der Öffentlichkeit völlig inakzeptabel. Verknöchert, rückwärtsgewand, intolerant.

Wir leben in einem säkularen Staat, kein Kreuz im Klassenzimmer, kein Kreuz im Gerichtssaal. Kreuze gehören in die Kirchen und vielleicht noch aussen dran, denn Religion ist Privatsache. Abtreibung bis zum dritten Monat ist völlig in Ordnung, das muß jede Frau mit sich ausmachen. Und wer sich darüber aufregt, das irgendjemand auf "innen" besteht, naja wenn es keine anderen Probleme gibt. Ja, Leute wie ich, sollten mehr Steuern zahlen.

Alleine die Anmaßung die aus dem Artikel spricht, sie können entscheiden, wo ihr Geld gebraucht wird und überhaupt Moral ist durch die Kirche definiert. Wie bitte? Die letzten 2000 Jahre Geschichte, die existieren offenbar nicht. Welche moralische Instanz "christliche" Institutionen und Parteien darstellen, haben wir gerade erst wieder erfahren.:)

Ich finde bei weitem nicht alles gut, was die Grünen machen, aber eines ist mal ganz klar, die Konservativen und die Kirche haben bei der Lösung aller Probleme versagt, selbst ihrer hausgemachten.

Wenn das Dir aus der Seele spricht, naja, halt noch ein ewig Gestriger, was soll es.

Der Artikel war halt passend für ein Blättchen, dass dem Spiegel Konkurrenz machen wollte, aber journalistisch und sprachlich doch eher auf dem Niveau der Kronenzeitung unterwegs ist.:) Am eigenen Anspruch erfolgreich gescheitert.
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.142
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Auf die Gefahr hin, dass ich jetzt haue kriege.
Sollte sich dieser, langsam aus dem Anzug wachsende, Gabriel nicht lieber Gedanken um wichtigere Dinge machen?
Ja, der Verweis auf Gabriels zweifellos vorhandenes Übergewicht war wirklich daneben. Aber das war ja bei Kohl schon so: Legionen von Besserwissern haben sich an dessen Leibesfülle und seinem Dialekt abgearbeitet - als ob das bei einem Politiker irgendwie relevant wäre. Wenn jemand was über Christina Schröders Titten schreibt, ist es sexistisch. Bei Gabriels Titten ist es erlaubt?

Mal im Ernst: Mich hat dieser Tempolimit-Vorstoß bewogen, die SPD endgültig nicht zu wählen (wäre sonst eine Option gewesen). Grund: Ein Tempolimit in Deutschland stellt eine Gängelung dar, der kein entsprechender Benefit gegenüber steht. Sogar das Öko-Argument durfte Gabriel nicht bringen, weil das grünes Terrain ist. ABER: Gabriel hat mit voller Absicht dieses Killerthema Steinbrück auf die Füße geschmissen, der jetzt damit klar kommen muss. Für mich weiß die SPD nicht wo sie hin will, und ich weiß deshalb nicht, wen ich da wähle, wenn ich sie wähle. Den Verdacht hatte ich schon länger, aber jetzt bin ich mir sicher.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Leider ist das so. Die SPD, die sozial um Lichtjahre weiter ist als die meisten konservativen Gestalten und wirtschaftlich zwar nicht so kompetent ist wie andere- aber auch nicht viel schlechter- spinnt beim Thema Ökologie den gleichen durchgeknallten Faden wie die Grünen. Teile der Gängelpolitik kritisiere ich demnach also auch. Nur nicht unter den schwachen Argumenten wie sie uns da focussiert wurden.
Gabriel gehört dabei noch zu den klügeren Köpfen...
Was sein Gewicht angeht: hey, was solls. Er dürfte so gute 140/150 kg haben. Alle selbst angefressen. Wie meine damals 160 kg auch.
So eine Fettleibigkeit hat neben den unendlich vielen Nachteilen einen grossen Vorteil: an der Art wie ( nicht "ob"- es reagieren ALLE!) dein Gegenüber auf dein Fett reagiert, kannst du sehr schon den Grad der Dämlichkeit deines Gegenübers erkennen. Wenn man also so GAR nichts inhaltlich mitteilen kann, dann zieht man noch schnell über den Fettarsch her. Einfach, damit noch etwas gesagt wurde ;)
Und nur um den Spass zu verderben- ICH hab mittlerweile nen Zentner Gewicht verloren...
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Jetzt mal abgesehen von FOCUS Online ganz generell, dieser Artikel (der von Tiger gepostete) -stellte man ihn denn zur Abstimmung- würde (nicht nur hier im Forum) sehr wahrscheinlich deutlich mehr Befürworter als Ablehner finden.
ABER ... ob das dann unbedingt alles "Ewiggestrige" sind? So VIELE? Kann doch nicht sein, dieser Geist ist doch schon längst wieder in seiner Flasche. Die gibt es doch überhaupt nicht mehr. Einfach verschwunden ... genau wie diese ehemaligen Neger, Zigeuner, und Ausländer. Gibt's alles nicht, darf es eigentlich auch nie gegeben haben. Man müsste eigentlich auch sämtliche Schriften der Vergangenheit auf Genderneutralität überprüfen ("Mein Krampf" natürlich nicht, da ist es ja eh klar ... ist ja aber sowieso verboten) und dann natürlich neu schreiben. Bei dieser Gelegenheit kann man/frau/mensch sich dann auch direkt der GastarbeiterInnen (hat es dann eben auch nie gegeben, jedenfalls nicht nach '45) und anderer verbal diskriminierter Minderheiten annehmen.
Man/frau ... moss diese grrrondfalsche Denke äben mit Stompf und Stiel ausmärrrzen ... hüstel, ich meine natürlich korrigieren, alternative Formulierungsvorschläge unterbreiten usw.... ein Stück weit ... oder so.
Die (noch nicht einmal geheime) Wörterpolizei schleicht herum. Wie man hier liest, sind die sogar schon in Österreich angekommen ... die Geschichte wiederholt sich anscheinend.
Ach so, Tempolimit auf der Autobahn? Warum eigentlich nicht ... 160 fände ich ganz O.K.

das bezieht sich eigentlich mehr auf #72 ... Sorry:o
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Leider ist das so. Die SPD, die sozial um Lichtjahre weiter ist als die meisten konservativen Gestalten und wirtschaftlich zwar nicht so kompetent ist wie andere- aber auch nicht viel schlechter- spinnt beim Thema Ökologie den gleichen durchgeknallten Faden wie die Grünen. Teile der Gängelpolitik kritisiere ich demnach also auch. Nur nicht unter den schwachen Argumenten wie sie uns da focussiert wurden.
Gabriel gehört dabei noch zu den klügeren Köpfen...
Was sein Gewicht angeht: hey, was solls. Er dürfte so gute 140/150 kg haben. Alle selbst angefressen. Wie meine damals 160 kg auch.
So eine Fettleibigkeit hat neben den unendlich vielen Nachteilen einen grossen Vorteil: an der Art wie ( nicht "ob"- es reagieren ALLE!) dein Gegenüber auf dein Fett reagiert, kannst du sehr schon den Grad der Dämlichkeit deines Gegenübers erkennen. Wenn man also so GAR nichts inhaltlich mitteilen kann, dann zieht man noch schnell über den Fettarsch her. Einfach, damit noch etwas gesagt wurde ;)
Und nur um den Spass zu verderben- ICH hab mittlerweile nen Zentner Gewicht verloren...
Naja, dagegen kann man ein paar "gewichtige" Argumente halten.

Fettleibige werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig träge. Gegen einen Fettleibigen ist jeder Raucher ein gesunder Mensch. Leute die sich beim Essen nicht beherrschen können, können es in anderen Lebenslagen auch nicht.

Ob die Mehrheit den Aussagen der Kolumne zustimmt, ist in meinen Augen erst ein Mal irrelevant, die Mehrheit liest Bild, guckt Hart-IV-TV, der Horizont reicht ungefähr bis zu den eigenen Zehenspitzen und man fährt Dose. Sorry, ich mag denen einfach nicht zutrauen, daß sie in der Lage sind, komplexere Zusammenhhänge auch nur ansatzweise zu erfassen.

Kohl, das war nach Adenauer die größte Witzfigur, die deutscher Kanzler wurde. Übrings für die Steuerheulsusen, die Steuerlast ist deswegen so hoch, weil Kohl Kanzler war und die Ex-DDR für seine Wiederwahl brauchte.

@Nordlicht
Wieso zum Spaß verderben? Meine volle Hochachtung hast Du. Das ist ne Leistung! Ich gratuliere.
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Fettleibige werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig träge. Gegen einen Fettleibigen ist jeder Raucher ein gesunder Mensch. Leute die sich beim Essen nicht beherrschen können, können es in anderen Lebenslagen auch nicht.


Ob die Mehrheit den Aussagen der Kolumne zustimmt, ist in meinen Augen erst ein Mal irrelevant, die Mehrheit liest Bild, guckt Hart-IV-TV, der Horizont reicht ungefähr bis zu den eigenen Zehenspitzen und man fährt Dose. Sorry, ich mag denen einfach nicht zutrauen, daß sie in der Lage sind, komplexere Zusammenhhänge auch nur ansatzweise zu erfassen.


Kohl, das war nach Adenauer die größte Witzfigur, die deutscher Kanzler wurde. Übrings für die Steuerheulsusen, die Steuerlast ist deswegen so hoch, weil Kohl Kanzler war und die Ex-DDR für seine Wiederwahl brauchte.
Jawoll, klare Kante. Das ist doch mal ein Statement. Da glaubt man direkt zu wissen, wessen Geistes Kind der Verfasser ist. Nicht lange hin und her geschwurbelt, direkt ... ?
Erinnert mich an einige Reden des großen Vorsitzenden Steinbrück in letzter Zeit, einfach mal irgendwelchen Müll ins Mikrofon kotzen ... und nachher dann mühsam alles wieder aufwischen. Der weiß auch ganz genau was er tut, das nennt man Effekthascherei. Funktioniert ja auch, bei BILD-Lesern sogar hervorragend ... aber hier?
 
Wasty

Wasty

Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
525
Ort
Stuttgart
Modell
F 700 GS
Hmm... ich dachte hier gehts um die unsinnige Diskussion über Tempolimits auf deutschen Autobahnen... Da wäre ich auch dagegen, da auch ich ein freiheitlich denkender Mensch bin und meine Freiheit nach Kant erst da aufhört wo andere nicht mehr mit mir gleichfrei bestehen können. (Die Analogie passt ganz gut finde ich :) )

Ps: ich hab inzwischen auch 31,4kg abgenommen :tongue:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Jawoll, klare Kante. Das ist doch mal ein Statement. Da glaubt man direkt zu wissen, wessen Geistes Kind der Verfasser ist. Nicht lange hin und her geschwurbelt, direkt ... ?
Erinnert mich an einige Reden des großen Vorsitzenden Steinbrück in letzter Zeit, einfach mal irgendwelchen Müll ins Mikrofon kotzen ... und nachher dann mühsam alles wieder aufwischen. Der weiß auch ganz genau was er tut, das nennt man Effekthascherei. Funktioniert ja auch, bei BILD-Lesern sogar hervorragend ... aber hier?
Soso, Du glaubst zu wissen. Das schließt einander aus, weil Glauben = Nichtwissen. Und wie alle, die irgendetwas glauben. wird fleißig geurteilt. Aber ich spare mir hier die Nachhilfestunde in Politik und jüngerer deutscher Geschichte. Leute die glauben statt wissen sind in der Regel unbelehrbar.

Oh, Bild hat die Seiten gewechselt und ist nicht mehr Zentralorgan der CDU/CSU? Das ist mir entgangen, da ich das nicht lese.

Da die aktuelle Politik eine durchgehende Linie Adenauer-Kohl-Merkel darstellt und sich die Entscheidungsfindung der aktuellen Regierung eher auf die Massenträgheit eines niedergelassenen Hinterteils und den Adenauer-Spruch "Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an" stützt, tendiere ich schon fast dazu, Herrn Steinbrück in fast jeder Hinsicht eine größere Kompetenz einzuräumen.

- - - Aktualisiert - - -

gerade hier........


immer öfter
:rolleyes:
Ich dachte es geht um Tempolimits.:confused:
 
Thema:

Die unsinnige Diskussion von Tempolimits auf Autobahnen...

Die unsinnige Diskussion von Tempolimits auf Autobahnen... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Absenkanhänger Unsinn, Modell AS1426-13-1550, 1400kg, neuwertig

    Absenkanhänger Unsinn, Modell AS1426-13-1550, 1400kg, neuwertig: Biete einen neuwertigen Absenkanhänger von Unsinn, Modell AS1426-13-1550, neue Modellbezeichnung UA 2615-14-13. 100 km/h Zulassung. Es handelt...
  • Suche Motorradanhänger Unsinn AS 826

    Motorradanhänger Unsinn AS 826: gibt es hier jemanden, der so einen Anhänger lt. Titel oder einen ähnlichen Anhänger verkaufen will?
  • Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5

    Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5: Triumph Scrambler 1200 XC, Baujahr 2021 Euro 5 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Anfahrhilfe (Drehzahlanhebung von 1000 auf 1500 U/min...
  • Sinn und Unsinn von Scheinwerferschutz mit gelben Elementen

    Sinn und Unsinn von Scheinwerferschutz mit gelben Elementen: Wenn man mal bei Instagram so schaut, dann habe(n) extrem viele GS-Poser so einen Scheinwerferschutz mit gelben Elementen. Siehe auch hier...
  • Erledigt Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h

    Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h: Guter zustand, wenig genutzt. EZ 23.08.2017 Gesamtgewicht 1.400 kg Aufbaumaße innen ca. 2.600 × 1.550 × 150 mm Nutzlast 1.060 kg 100 km/h...
  • Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h - Ähnliche Themen

  • Erledigt Absenkanhänger Unsinn, Modell AS1426-13-1550, 1400kg, neuwertig

    Absenkanhänger Unsinn, Modell AS1426-13-1550, 1400kg, neuwertig: Biete einen neuwertigen Absenkanhänger von Unsinn, Modell AS1426-13-1550, neue Modellbezeichnung UA 2615-14-13. 100 km/h Zulassung. Es handelt...
  • Suche Motorradanhänger Unsinn AS 826

    Motorradanhänger Unsinn AS 826: gibt es hier jemanden, der so einen Anhänger lt. Titel oder einen ähnlichen Anhänger verkaufen will?
  • Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5

    Unsinnige Anfahrhilfe funktioniert auch beim Verzögern Triumph Scrambler 1200 XC, 2021, Euro 5: Triumph Scrambler 1200 XC, Baujahr 2021 Euro 5 Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit die Anfahrhilfe (Drehzahlanhebung von 1000 auf 1500 U/min...
  • Sinn und Unsinn von Scheinwerferschutz mit gelben Elementen

    Sinn und Unsinn von Scheinwerferschutz mit gelben Elementen: Wenn man mal bei Instagram so schaut, dann habe(n) extrem viele GS-Poser so einen Scheinwerferschutz mit gelben Elementen. Siehe auch hier...
  • Erledigt Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h

    Anhänger Unsinn AS 1426-MO-1550 Motorrad hydr. absenkbar 100 km/h: Guter zustand, wenig genutzt. EZ 23.08.2017 Gesamtgewicht 1.400 kg Aufbaumaße innen ca. 2.600 × 1.550 × 150 mm Nutzlast 1.060 kg 100 km/h...
  • Oben