Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Die wichtigste Frage des Jahres

Erstellt von SA Moose, 31.12.2013, 15:25 Uhr · 24 Antworten · 1.791 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    KLUGSCHEISS Oryx = Gemsbock.

    Krokodil und Strauss schmecken eher wie Hühnchen finde ich .

    Verlängere meine Liste um Kudu und Impala. Ich seh schon ich muß doch mal nach Nambia.
    das sind schon unterschiedliche Lebewesen.
    Kroko ist zwar hell, aber meinen Geschmacksnerven nach nicht mit Hühnchen zu vergleichen und Strauß schmeckt - für mich - eher nach betagtem Fasan, also eindeutig Wild.

    Wie schmecken Glühwürmchen??

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    das sind schon unterschiedliche Lebewesen.
    Kroko ist zwar hell, aber meinen Geschmacksnerven nach nicht mit Hühnchen zu vergleichen und Strauß schmeckt - für mich - eher nach betagtem Fasan, also eindeutig Wild.

    Wie schmecken Glühwürmchen??
    Was sind unterschiedliche Lebewesen?

    Ja, stimmt Kroko schmeckt nicht unbeding wirklich nach Hühnchen, wie Geflügel halt. Da ich nicht weiß wie alter Fasan schmeckt, kann ich nicht beurteilen nach was Strauß für Dich schmeckt, ich fand er schmeckt irgendwie nach kräftig zubereitetem Hühnchen. Ich war eher entäuscht. Wo ich mir mehr von versprochen hatte, war Springbock, war lecker zubereitet und hat super geschmeckt, aber halt nicht so kräftig wie Hirsch.

  3. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #23
    Was sind unterschiedliche Lebewesen?
    die von mir aufgezählten und zum Teil verspeisten Tiere, da ist es nebensächlich, wie ein Oryx noch genannt wird, Hauptsache, es schmeckt.

    Zurück zum Thema Glühwürmchen:
    müssen die verliebt sein, um zu glühen, oder reicht es, einfach nur po.... zu wollen????
    für po.... hab ich kein Grinsekerlchen gefunden, würde bestimmt eh zensiert.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Was sind unterschiedliche Lebewesen?
    die von mir aufgezählten und zum Teil verspeisten Tiere, da ist es nebensächlich, wie ein Oryx noch genannt wird, Hauptsache, es schmeckt.

    Zurück zum Thema Glühwürmchen:
    müssen die verliebt sein, um zu glühen, oder reicht es, einfach nur po.... zu wollen????
    für po.... hab ich kein Grinsekerlchen gefunden, würde bestimmt eh zensiert.
    Ah, ne kleine Geschichte. Kurz bevor ich F-Treiber kennenlernte, hatte ich einen Kollegen aus Südafrika. Der sprach immer vom Gemsbock (den ich hier auch Eingangs erwähnte) und ich dachte dabei immer an die Viecher in den Alpen. Bis sich das irgendwann aufklärte. Oryx = Gemsbock.

    Ich lerne kurz darauf F-Treiber kennen, die in Südafrika geboren ist. Wir siedeln nach Berlin um und besuchen den Zoo. Kommen im Zoo um eine Ecke, da stehen ein paar Oryx weiter entfernt in einem Gehege herum. F-Treiber schreit ganz laut, "Oh, die sind total lecker." Zwei ältere Damen, die uns entgegen kamen drehen sich um, gucken zu den Qryx-Antilopen und murmeln igrendwas davon, wie tief man sinken müßte, bevor man diese schönen Tiere essen könnte.

    Naja, und wie Männer halt sind, mußte ich gleich mit meinen weniger als rudimentären Afrikaans-Kenntnissen angeben und F-Treiber fragen wie die Tiere denn heißen, F-Treiber fiel weder der eine, noch der andere Name ein. Also half ich hier auf die Sprünge, was die Damen noch mehr schockierte.

    Zu Glühwürmchen:
    Wenn ich das richtig verstanden habe, senden nur die Weibchen Leuchtsignale aus und auch nur dann, wenn sie p..pen wollen, da nach männlicher Sicht der Dinge, p..pen nichts mit Liebe zu tun hat... stellt sich die Frage mit dem Verliebtsein eher nicht.

    Dabei heißt es im GG, Eine Zensur findet nicht statt. Ist dies nun ein verfassungsfeindliches Forum?

  5. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Was sind unterschiedliche Lebewesen?
    die von mir aufgezählten und zum Teil verspeisten Tiere, da ist es nebensächlich, wie ein Oryx noch genannt wird, Hauptsache, es schmeckt.

    Zurück zum Thema Glühwürmchen:
    müssen die verliebt sein, um zu glühen, oder reicht es, einfach nur po.... zu wollen????
    für po.... hab ich kein Grinsekerlchen gefunden, würde bestimmt eh zensiert.
    Da kann dir aushelfen: Name:  5ex_Smilie_12.gif
Hits: 71
Größe:  329 Bytes; Name:  5ex_Smilie_21.gif
Hits: 62
Größe:  3,7 KB; Name:  5ex_Smilie_26.gif
Hits: 70
Größe:  351 Bytes


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. MOTORRAD 1-Jahres-Abo für 39,90Euro
    Von xscout77 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 19:35
  2. Zitat des Jahres
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 09:20
  3. WORT DES JAHRES
    Von Di@k im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.12.2008, 12:19
  4. Motorrad des Jahres....CB 750 four
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2008, 12:51
  5. Das wichtigste zuerst!!!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 15:57