Dissertation zu Guttenberg

Diskutiere Dissertation zu Guttenberg im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Reifenthread da geht jeder Reifenthread unter....egal ob Conti oder Metzeler. Fährt der Theo eigentlich BMW? Jürgen
A

awv2011

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
66
Ort
Ingelheim Rhein Main Gebiet
Modell
2 Stück R1200GS 2009, Zulassung 2010
Reifenthread

da geht jeder Reifenthread unter....egal ob Conti oder Metzeler.

Fährt der Theo eigentlich BMW?


Jürgen
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo,

ich versuche mal, dieses Rechtsverständnis zu übersetzen:

"da wird auf Platz 1 jeder Nachrichtensendung über einen Diebstahl philosophiert".

Dabei hat der Dieb gar nicht gemerkt, dass er gestohlenen hat. Er ist quasi ein Opfer des Wissenschaftsbetriebs - und kein Täter. Wie kann man ihn nur dafür nur kritisieren? Das kann doch nur ein Komplott der linken Kampfpresse sein. Im Grunde genommen ist Herr Berlusconi ein ehrenwerter Mann.

Ohh.. Verzeihung. Habe ich da irgendwelche Personen verwechselt? Von Bayern bis Italien ist es - rein geographisch - nicht sehr weit. Und der Begriff "Amigo" ist sogar zu einem Lehnwort im Bayrischen geworden.

In diesem Sinne
Heinz
Is scho recht, mir gings mehr um den Inhalt und deren Stellung in der Sendung.
Erschlichen, Diebstahl, geklaut, erfunden, mir doch egal, aber es gibt wichtigeres:cool::cool::cool:
 
A

awv2011

Dabei seit
06.02.2011
Beiträge
66
Ort
Ingelheim Rhein Main Gebiet
Modell
2 Stück R1200GS 2009, Zulassung 2010
es gibt wichtigeres

Eindeutig.............

Wie war das noch gleich mit unserem Helmut Kohl......hatte doch auch Dreck am Stecken...oder?


Alles Unfug............

Jürgen
 
H

hbokel

Gast
Wie war das noch gleich mit unserem Helmut Kohl......hatte doch auch Dreck am Stecken...oder?
Hallo Jürgen,

aber hallo! Der Pfälzer stellt mit seiner kriminellen Energie alle anderen in den Schatten. Aber er hat sich abwählen lassen, bevor seine Machenschaften an den Tag kamen. Da konnte niemand mehr seinen Rücktritt fordern. Wer die menschliche Seite des Paten kennenlernen will, dem sei das Buch seines Sohnes empfohlen.

Gruß
Heinz
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
In Deiner Nachbarschaft möchte ich nicht wohnen!

Gruß
Heinz

P.S. Wo kann ich eigentlich Dein GS abgreifen? Der Besitzerwechsel ist Dir ja egal.
wenn, dann zitiere auch du richtig;);) Denk an den Doktortitel.:D:D

Es gibt wichtigeres als eine geklaute, gefälschte, oder wie auch immer erfundene Dr-Arbeit, als das man damit ganze Nachrichtensendungen , Titelblätter, oder auch Foren mit vollmüllt, wenn so eine Dr-Arbeit das einzige Problem in Deutschland darstellt, bin ich dann der Ansicht uns geht es richtig gut:p:p:p:p
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Hallo Jürgen,

aber hallo! Der Pfälzer stellt mit seiner kriminellen Energie alle anderen in den Schatten. Aber er hat sich abwählen lassen, bevor seine Machenschaften an den Tag kamen. Da konnte niemand mehr seinen Rücktritt fordern. Wer die menschliche Seite des Paten kennenlernen will, dem sei das Buch seines Sohnes empfohlen.

Gruß
Heinz
Na da lese ich doch lieber den Sarazin weiter, der ist der Realität (ich meine die Heutige) doch etwas näher;);););)
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Er ist eben ein echter Konservativer, der Theo. Ganz früher, im Mittelalter, da haben schon seine Altvorderen als Raubritter ihr trauriges Dasein gefristet. Tradition verpflichtet.
Sein Bruder scheint allerdings ein wenig aus der Art geschlagen. Der hat gestern einen Karnevalsorden (stellvertretend, der Theo war wohl nicht in Stimmung) in Aachen:confused: für ihn entgegengenommen.
In der "Rheinischen Post" vom 22.02 war die entsprechende Büttenrede des Bruders in voller Länge abgedruckt. Ich nehme mal an, die hat auch dieser unbekannte Ghostwriter für ihn verfasst ... ich hoffe nur, der Theo bekommt das Machwerk nie zu Gesicht.
Kain und Abel ...sag' ich da nur.:eek:
 
H

hbokel

Gast
wenn, dann zitiere auch du richtig
Gern. Ich habe mit dem Zitieren kein Problem, denn ich heiße nicht Guttenberg.

Is scho recht, mir gings mehr um den Inhalt und deren Stellung in der Sendung. Erschlichen, Diebstahl, geklaut, erfunden, mir doch egal, aber es gibt wichtigeres
Im vollständigen Zitat finde ich keinen direkten Bezug zum geklauten geistigen Eigentum in der adligen Doktorarbeit.

Du schätzt offensichtlich geistiges Eigentum als minderwertig ein, denn der Diebstahl geistigen Eigentums ist Dir "egal". Deine GS ist für Dich etwas höher Wertiges?

Ist aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land primitiver Materialisten geworden?

Gruß
Heinz
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Gern. Ich habe mit dem Zitieren kein Problem, denn ich heiße nicht Guttenberg.

Im vollständigen Zitat finde ich keinen direkten Bezug zum geklauten geistigen Eigentum in der adligen Doktorarbeit.

Du schätzt offensichtlich geistiges Eigentum als minderwertig ein, denn der Diebstahl geistigen Eigentums ist Dir "egal". Deine GS ist für Dich etwas höher Wertiges?

Ist aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land primitiver Materialisten geworden?

Gruß
Heinz
Also eins dürfte doch wohl mal klar sein, wir haben in Deutschland keine Probleme mehr, uns geht es so gut, da wird auf Titelseiten und auf Platz 1 jeder Nachrichtensendung über eine "erschlichene" Doktorarbeit philosophiert das es nur so raucht, tote Soldaten in Afghanistan, Hartz 4, Staatsschulden, Arbeitslosenquote und sonst noch so alles unwichtig ist, kommt in den Kurzmeldungen:eek::eek::eek:.
Hätte ich für dich da noch ein Zeichen extra setzen sollen:confused::confused::confused::confused:

Das Fette, schräge war mir wichtig, der Rest ist für mich Schall und Rauch und eigentlich einer Diskussion nicht wert, allerdings wenn du anfängst irgendwelche Politiker mit meiner geliebten Kuh über einen Kamm zu scheren, Vorsicht: da kann auch ich wieder anders:cool::cool::cool::cool::D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Oh Mann verlinkt doch die Liste der ersten 500 Parteimitglieder jeder Partei und ihr findet ein paar Tausend Diebe, Betrüger, Lügner ...usw.
Diebstahl geistigen Eigentums! Ein schönes Schlagwort und der Straftatbestand müsste meiner Meinung sofort gestrichen werden.
Klar sollten Erfindungen geschützt werden aber ein geschriebenes Wort oder auch ein Foto das im Internet gezeigt wird ist geistiges Eigentum und schützenswert? Wer nicht zitiert werden will solls Maul halten und wer seine Fotos frei gibt sollte auch nicht an der Verbreitung verdienen wollen!
Wenn die ganze Doktorarbeit vom Gutenberg abgeschrieben ist, liegt es warscheinlich daran das zu dem Thema schon alles geschrieben wurde. Und wenn das zitieren erlaubt und gängige Vorgehensweise bei Doktorarbeiten ist, besteht die Leistung doch eh nur daraus das man weiß wo man nachlesen kann was man nicht im Kopf behält!
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Gern. Ich habe mit dem Zitieren kein Problem, denn ich heiße nicht Guttenberg.

Im vollständigen Zitat finde ich keinen direkten Bezug zum geklauten geistigen Eigentum in der adligen Doktorarbeit.
Ist aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land primitiver Materialisten geworden?

Gruß
Heinz
Shit, hatte ich doch noch was überlesen:o:o:o:o

Du bist gegen den Adel:eek::eek::eek::eek: Da liegt das Problem;););)
Allerdings gab es unter denen auch Dichter und Denker und nicht nur so arme Karl Marx, die dann von entarteten Materialisten wie Friedrich Engels finanziert werden mussten:D:D:D:D:D:D:D
 
G

Gast15171

Gast
Gern. Ich habe mit dem Zitieren kein Problem, denn ich heiße nicht Guttenberg.

Im vollständigen Zitat finde ich keinen direkten Bezug zum geklauten geistigen Eigentum in der adligen Doktorarbeit.

Du schätzt offensichtlich geistiges Eigentum als minderwertig ein, denn der Diebstahl geistigen Eigentums ist Dir "egal". Deine GS ist für Dich etwas höher Wertiges?

Ist aus dem Land der Dichter und Denker ist ein Land primitiver Materialisten geworden?

Gruß
Heinz
loitZ,
hängts as hoid a weng niedriger hoch auf mittlerweile! seids eh a weng spät dran an dem mittlerweile ziemlich ausgelutschten guttenzwerg-thema. irgendwie hätts da scho a weng friara aufsteng miassn! odda?
auf gut hochdeutsch: der aufregung zum derzeitigen zeitpunkt ist mittlerweile zuviel der EHRE für den adelszwerg. dass die ehrwürdige familie ähnlich den ehrwürdigen familien italiens den grossteil ihres vermögens auf zweifelhaften wegen ererbt haben dürfte, steht doch auf nem janz anderen blättsche.

oder?

i. ü. wäre es u.U. auch nicht als fehler zu betrachten, die familie der angetrauten mit hilfe der informationen aus dem netz ein wenig genauer unter die lupe zu nehmen. so lange dies noch geht.:mad::rolleyes::rolleyes::cool::D
es möcht doch sein, dass sich unter deren verwandtschaft ähnliches ausgraben liesse???

aber:
nun denn. demokratie geht wohl nur so. in deutschland.
ich bin um den schlaf gebracht.
 
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Oh Mann verlinkt doch die Liste der ersten 500 Parteimitglieder jeder Partei und ihr findet ein paar Tausend Diebe, Betrüger, Lügner ...usw.
Diebstahl geistigen Eigentums! Ein schönes Schlagwort und der Straftatbestand müsste meiner Meinung sofort gestrichen werden.
Klar sollten Erfindungen geschützt werden aber ein geschriebenes Wort oder auch ein Foto das im Internet gezeigt wird ist geistiges Eigentum und schützenswert? Wer nicht zitiert werden will solls Maul halten und wer seine Fotos frei gibt sollte auch nicht an der Verbreitung verdienen wollen!
Wenn die ganze Doktorarbeit vom Gutenberg abgeschrieben ist, liegt es warscheinlich daran das zu dem Thema schon alles geschrieben wurde. Und wenn das zitieren erlaubt und gängige Vorgehensweise bei Doktorarbeiten ist, besteht die Leistung doch eh nur daraus das man weiß wo man nachlesen kann was man nicht im Kopf behält!
Bingo :p:p:p;););):D:D
 
Thema:

Dissertation zu Guttenberg

Oben