Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Diskutiere Du merkst, das du alt wirst.....wenn im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wolltest du das wirklich so schreiben?! Ich bin höchsten nicht zu alt um das zu hören :rolleyes:
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich bin aber nicht alt genug um dieses "Jaaaaaaaa ja ja Jaaaaaaaaaa isch glaab es nett jaaaaaa jaaaaaa jaaaaaa" bei anderen Gelegenheiten von Frauen zu hören.

Gruß
Henning

Wolltest du das wirklich so schreiben?!
Ich bin höchsten nicht zu alt um das zu hören :rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Vielleicht isser erst 12? ;);)
Wie, so spät erst anfangen. Oh Mann diese Jugend, mit der ist echt nix mehr los.:)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Du bei der Hochzeitsfeier eines angeheirateten Cousins zusammen mit 3 Rentnerehepaaren:facepalm: an einem Tisch platzierst wirst und das alle, außer Dir, völlig okay finden.:(:stomp:
 
M

mar1kus

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
546
Wenn du von Ducati 998 auf BMW R1200GS ADV umsteigst...
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
preich13

preich13

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
262
Ort
Londrina / Brasilien
Modell
R1200GSA 2012
Wenn du dich wieder wie ein Neugeborener fühlst ...
Keine Haare,
keine Zähne und
eine feuchte Windel
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
... wenn Du einem scharfen Weib hinterherpfeifst, sie sich umdreht und es sich herausstellt das sie die 40 sehr deutlich hinter sich hat.
Und du das kein bisschen schlimm findest. :D
 
FENNEC

FENNEC

Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
1.778
Ort
Starnberg, Oberbayern
Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
... wenn Du einsehen musst, dass Deine damaligen, etwas älteren, engeren Freundinnen heute mit ihren 3 Enkelkindern zusammensitzen und Du auch die Mutter dieser 3 Gören noch als zu alt empfindest..........:o
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... wenn man keine Pflanze, die du in Haus und Garten hast, rauchen kann.:smokerx:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
........wenn du Viagra statt Ecstasy einwirfst, wenns interessant wird ;)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
....wenn die Abdrücke vom Kopfkissen im Gesicht mittags noch zu sehen sind!
 
L

Lisbeth

Gast
...wenn dich auf einem festival (nix blasmusik, ordentliches zeug) ein zwanzigjähriger siezt, obwohl man standesgemäß in springern, tattoos, seeligem grinsen und bierdose in der hand auftritt. aber das war ein einzelfall und der hat sich auch nur einmal getraut und überhaupt, wahrscheinlich war der einfach nur völlig verblödet
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.589
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...wenn dich auf einem festival (nix blasmusik, ordentliches zeug) ein zwanzigjähriger siezt,
solange er dich nicht auf ein Bier einlädt und dir dabei erklärt, dass er auf ältere Frauen steht ;);) (wie einer Bekannten passiert)
 
L

Lisbeth

Gast
jöi :eekek: dem hätte ich vor's schienbein getreten. obwohl, darf man ja nicht mehr. also nicht mit stahlkappen. hat mir vor kurzem einer erklärt. wenn man damit einem vor's schienbein tritt und das aus versehen bricht, so bekommt man eine teilschuld, egal ob es wegen der verteidigung von leib und leben war oder einfach nur die eigene ansicht ein bisschen kursiv ausgestaltet.

... wenn man nicht mehr aus eigener kraft auf einen baum kommt und zwei mann schieben müssen. das war so peinlich. alle haben geguckt. vielleicht wäre es ohne helm unauffälliger gewesen, aber ich wollte ja nicht, dass mich einer kennt.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.114
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
jöi :eekek: dem hätte ich vor's schienbein getreten. obwohl, darf man ja nicht mehr. also nicht mit stahlkappen. hat mir vor kurzem einer erklärt. wenn man damit einem vor's schienbein tritt und das aus versehen bricht, so bekommt man eine teilschuld, egal ob es wegen der verteidigung von leib und leben war oder einfach nur die eigene ansicht ein bisschen kursiv ausgestaltet.

... wenn man nicht mehr aus eigener kraft auf einen baum kommt und zwei mann schieben müssen. das war so peinlich. alle haben geguckt. vielleicht wäre es ohne helm unauffälliger gewesen, aber ich wollte ja nicht, dass mich einer kennt.
Nee,
lass mal! Das ist gewisslich allein der Verwirrheit der "Helfer" zuzuschreiben!
Das kenne ich, kann mich noch gut an einen Neujahrsmorgen erinnern (so vor ca. 40 Jahren:)), an dem ich einen, auf ca. 1.5m Höhe gegabelten Baum vor dem Umkippen durch die "Stürme des Lebens":) bewahrt habe!!!
Morgens, so ggn. 4 Uhr, hat man mich vorsätzlich daran gehindert, dem armen Gehölz weiterhin aktiven Beistand zu leisten :mad:. Bäumchen hat überlebt!, ganz sicher Dank meiner Hilfestellung;), und ein Teil der "Helfer(innen)" wurde richtig schön grün im Gesicht, als wir (die "Überlebenden":rolleyes:) so 2-7 Stunden später ein "Frühstücksbier" zu uns nahmen.
Nicht aufgeben!!!

Grüße
Uli

- - - Aktualisiert - - -

jöi :eekek: dem hätte ich vor's schienbein getreten. obwohl, darf man ja nicht mehr. also nicht mit stahlkappen. hat mir vor kurzem einer erklärt. wenn man damit einem vor's schienbein tritt und das aus versehen bricht, so bekommt man eine teilschuld, egal ob es wegen der verteidigung von leib und leben war oder einfach nur die eigene ansicht ein bisschen kursiv ausgestaltet.

... wenn man nicht mehr aus eigener kraft auf einen baum kommt und zwei mann schieben müssen. das war so peinlich. alle haben geguckt. vielleicht wäre es ohne helm unauffälliger gewesen, aber ich wollte ja nicht, dass mich einer kennt.
Nee,
lass mal! Das ist gewisslich allein der Verwirrheit der "Helfer" zuzuschreiben!
Das kenne ich, kann ich mich doch noch gut an einen Neujahrsmorgen erinnern (so vor ca. 40 Jahren:)), an dem ich einen, auf ca. 1.5m Höhe gegabelten Baum vor dem Umkippen durch die "Stürme des Lebens":) bewahrt habe!!! (unter bedingungslosem Einsatz all meiner Kraft!!!;))
Morgens, so ggn. 4 Uhr, hat man mich dann vorsätzlich daran gehindert, dem armen Gehölz weiterhin aktiven Beistand zu leisten :mad:. Bäumchen hat -zum Glück- trotzdem überlebt!, ganz sicher Dank meiner vorherigen Hilfestellung;), und ein Teil der "Helfer(innen)" wurde eine kleine Weile drauf richtig schön grün im Gesicht, als wir, die "Überlebenden":rolleyes: (so 2-7 Stunden später), ein "Frühstücksbier" zu uns nahmen:p.
Nicht aufgeben!!!

Grüße
Uli
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
... wenn Du Dich mit ein paar Leuten triffst und ein anwesender 33-Jähriger den Altersschnitt der Runde DEUTLICH senkt.:o
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
...wenn du noch mit sowas gezockt hast und giana sisters das geilste spiel auf der welt war :-)

C64combo.jpg
 
philipp76

philipp76

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
85
Ort
Hard, Österreich
Modell
R 1150 R
theoretisch ja.

ich hab noch einen 64er und das floppy und viele spiele dazu...aber seit jahren nicht mehr gestartet...und die 5 1/4 zoll disketten sind ja auch nicht grad für ihre lebendsauer bekannt geworden...also ich fürchte daß es nicht mehr laufen würde wenn ich den "rechner" starte :-/
 
Thema:

Du merkst, das du alt wirst.....wenn

Du merkst, das du alt wirst.....wenn - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde - Ähnliche Themen

  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.

    Insektenschwund - auch auf dem Visier zu merken.: Hallo, der ein oder andere hat das Thema vielleicht verfolgt: Biologen beklagen den durch die Landwirtschaft verursachten drastischen Schwund an...
  • Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

    Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde: Gestern eröffnete mir meine Tochter, dass ich Ende November Opa werde. Ich freue mir jetzt schon ein Loch in den Bauch! Braucht die GS dann einen...
  • Oben