Seite 3 von 92 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 913

Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

Erstellt von Nolimit, 14.11.2012, 14:25 Uhr · 912 Antworten · 100.144 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

    #21
    die Arbeit kein Vergnügen mehr macht,
    und das Vergnügen zur Arbeit wird

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    598

    Standard

    #22
    Du merkst, dass Du alt wirst, wenn...

    ... Du nicht nur Halb- statt Turnschuhe in den Urlaub mitnimmst, sondern für die auch noch Schuhspanner

    Gr M

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    18

    Standard

    #23
    Jetzt - wo du's anmerkst, fällt's mir mit dem Altwerden auch auf.

    Ich habe die nämlich auch im Sommer '78 live gesehen - in Saarbrücken. Aber juhu - wir leben noch (Rory Gallagher und Frank Zappa, die damals auch dabei waren, tun das nicht mehr) und können auch noch Motorrad fahren. So schlimm kann es also mit dem Alter nicht sein.

  4. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    185

    Standard

    #24
    wenn du mal ein Mopped hattest, an dem die Blinker größer waren, als heute viele Scheinwerfer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1981listertalsperre_08.jpg  

  5. Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    1.597

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    aber nur mit führerschein klasse 1 .. oder A
    nicht wie früher mit klasse 4 und 16 jahren.
    vor gaaanz langer zeit beinhaltete klasse 4 sogar motorräder mit 250ccm und offen.
    1. Ging auch ohne Führerschein eine Weile gut.
    2. Klasse 4 alt galt nicht nur für Motorräder bis 250ccm sondern auch für Autos wie Goggo Lim./Coupe.
    3. Wer keine Kreidler fuhr war ein Nichts, meine lief über 100 kmh mit Delorto, liegend und ohne Helm.

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #26
    Wenn du Heute den 40er feierst.So wie Ich heute.

    Gruß Mügge

  7. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #27
    wenn du weisst, dass 60 PS ausreichend schnell sein können in
    abhängigkeit vom fahrer der karre. und wenn du feststellst, dass
    die diskussion über ESA, ELA und wie sie alle heissen mögen oder
    auch nicht, langweilt.
    weil: sh. oben, satz eins

    (60PS bezogen auf 2V)

  8. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.289

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von elnoni Beitrag anzeigen
    Die wollte ich mit 16 haben...
    Und ich habe sie auch gekriegt - schließlich war ich im 1. Lehrjahr und habe richtig Kohle verdient
    Aber irgendwie ging das dann doch - und das Bier mit den Kumpeln ging auch noch, war schon irgendwie eine irre Zeit...
    Und heute bin ich so vernünftig...
    Was hab ich Glück, daß ich nicht ihr einziger Fan war/bin. Alle Freunde wollten Kreidler (kleine Kreidler, große Teile), ich war in die Hercules verschossen, und es war/ist mir nicht ! Bekommen hab ich sie nicht (Papa war dagegen, auch wenn er später meinen "Einser" (heute "A offen" oder so?) bezahlte, und so wurde mein erstes "Moped" eine NSU Lambretta 150ccm mit Dynastartanlage (nix kicken, E-Start!!!).
    Allerdings: Vernünftig bin ich nie geworden .
    Was ansonsten das "alt werden" angeht, hab ich das an mir noch nicht wirklich verinnerlicht, zu meinem Glück, will mir scheinen). Ein Klassentreffen vor einigen Wochen hat mich erschreckt, da waren tats. "alte Leute" dabei (die z.Großteil Jahre jünger sind als ich).
    Motorradfahren hält jung (saufen u. rumh.... wahrsch. auch ), ohne Zweifel ("maschsee" könnte auch was dazu sagen, der erschien auch noch "jung", trotz grauer Haare -letzteres scheint ein Modetrend zu sein).

    Noch merk ich das "alt werden" nicht, nur meine Umwelt scheint zunehmend unter gallopierender Vergreisung zu leiden (Windshield erforderlich, um Gottes Willen nicht zelten, *****Hotel ist erf. Minimum, mehr als 200km am Stück sind "unerträglich weit", ohne Shoppingmöglichkeit/Spa/whatever am Standort ist dieser kein solcher, da fährt man gar nicht erst hin. Das Moped wird allmählich zu schwer (wir geben den 400++++kg Tourer auf und beschaffen ein 100kg Möppi mit regensicherer Vollverkleidung -die eigentlich überflüssig ist, weil wir bei Regen gar nicht mehr fahren- usf.).

    Grüße
    Uli

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wenn du Heute den 40er feierst.So wie Ich heute.

    Gruß Mügge
    Na dann.... Prost

    ich will aber nicht wissen, wie es Dir morgen geht....

    Alles Gute

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Du merkst ,das Du Alt wirst.....wenn

    #30
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Wenn du Heute den 40er feierst.So wie Ich heute.

    Gruß Mügge
    Gratulation!!!!
    Ich erkläre mich für alt, wenn ich anfange, von früher zu schwärmen


 
Seite 3 von 92 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wenn's denn
    Von Di@k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 09:59
  2. Was wäre wenn?
    Von elvisalaska im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 17:59
  3. Was wäre wenn...
    Von Madloco im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 16:22
  4. Wenn ich mir...
    Von Chris13 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 05.12.2009, 09:28
  5. Was ist wenn´s eng wird?
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 00:19