Ergebnis 1 bis 10 von 10

Eigenen Beitrag ändern / ergänzen?

Erstellt von MacGyver, 15.03.2015, 19:58 Uhr · 9 Antworten · 522 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard Eigenen Beitrag ändern / ergänzen?

    #1
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne bei einem eigenen Thema meinen "Ersteintrag" ändern bzw. ergänzen ... geht das und wenn ja, kann mir jemand erklären wie?

    Im Voraus vielen Dank,
    Xaver

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #2
    entweder unter " Bearbeiten" oder wenn das nicht mehr geht, weil älter als 24 h, dann PN an Mijo

  3. Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Vielen Dank Apfelrudi für die schnelle Rückmeldung!
    Dann werd ich wohl einfach einen Beitrag hinten anhängen ...
    Hab das Thema schon vor mehr als 24h angelegt und ich denke ich muß damit niemanden extra bemühen ... sollte mit einer Antwort auf das Thema auch funktionieren.

    Grüße,
    Xaver

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    Was......MacGyver braucht Hilfe? Unglaublich!!!!!! Mein Weltbild bricht grade zusammen......

  5. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #5
    Ähm ich hätt da noch nen Schweizer Messer im Angebot

  6. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Böse

    #6
    Mc Gyver???

    War das nicht der, der aus ner abgebrochenen Kugelschreiber-Minie und nen bisschen Tüddeldraht ne Atomb.... bauen kann?

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen

    aus ner abgebrochenen Kugelschreiber-Minie und nen bisschen Tüddeldraht?
    Genau, wann immer ich nicht das passende Utensil habe, suche ich nach dem zerdüddelten Kuli.
    Ich hab die Serie nur einmal gesehen, aber DAS blieb davon hängen.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    Mc Gyver???

    War das nicht der, der aus ner abgebrochenen Kugelschreiber-Minie und nen bisschen Tüddeldraht ne Atomb.... bauen kann?
    Jep. Und anschliessend musste der immer das StarGate reparieren. . .

  9. Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    47

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Jep. Und anschliessend musste der immer das StarGate reparieren. . .
    Das war aber auch ständig beansprucht! Tolle Serie btw, könnte ich mal wieder anschauen

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Aber nur mit http://de.wikipedia.org/wiki/Richard_Dean_Anderson Der Neue nimmt sich zu ernst. . .


 

Ähnliche Themen

  1. Antwort auf eigenen Beitrag wird automatisch Edit
    Von krocki im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 20:16