Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Erdbeben heute 13:43 Uhr bei Nassau

Erstellt von moeli, 14.02.2011, 17:47 Uhr · 17 Antworten · 1.638 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard Erdbeben heute 13:43 Uhr bei Nassau

    #1
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...id4280626.html

    ......wer hats noch gemerkt? Unser Bürogebäuse hat in Bochum immerhin noch deutlich gewackelt, wenn auch keine Bilder heruntergefallen sind........

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #2
    Ich saß grad am Mittagstisch als mein Stuhl wackelte. In der Speisekammer nebenan haben die Töpfe gerappelt und meine Weiber sagten ich spinne!
    Ich war mir gleich sicher das ich nicht geträumt habe! Meint ihr eine von den Tussies hätte sich mal entschuldigt? Nix da! Naja die Frauen haben eh immer Probleme ihre Fehler einzugestehen!

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Ob ihr glaubt oder nicht. Ich war heute um die Zeit in Nassau und habe nix gemerkt; absolut nix. Vielleicht lag's daran, dass ich eine wunderschöne Tour durch den Westerwald zur Loreley (jaja, der Katastrophentourismus; war aber alles schon weggeborgen) unternommen habe und zu diesem Zeitpunkt gefahren bin.
    Es war zwar recht schattig, dafür aber trocken.
    Das mit'm Beben habe ich erst eben im Dosenradio gehört.

  4. Registriert seit
    11.02.2010
    Beiträge
    1.833

    Standard Nix gemerkt!

    #4
    Ich war in Bonn im Büro und hab's auch erst von Kollegen erfahren.

    Gruß
    Peter

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    http://www.derwesten.de/nachrichten/...id4280626.html

    ......wer hats noch gemerkt? Unser Bürogebäuse hat in Bochum immerhin noch deutlich gewackelt, wenn auch keine Bilder heruntergefallen sind........
    Danke Markus - ich dacht schon ich hätte es am Kreislauf - Puh *schweiß abwisch* - Jau unser Hochhaus in Essen hat gewackelt . .

    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Ob ihr glaubt oder nicht. Ich war heute um die Zeit in Nassau und habe nix gemerkt; absolut nix. Vielleicht lag's daran, dass ich eine wunderschöne Tour durch den Westerwald zur Loreley (jaja, der Katastrophentourismus; war aber alles schon weggeborgen) unternommen habe und zu diesem Zeitpunkt gefahren bin.
    Es war zwar recht schattig, dafür aber trocken.
    Das mit'm Beben habe ich erst eben im Dosenradio gehört.
    Erstmal Gratulation zur Tour - hätte ich auch gerne gemacht . . .

    Je näher Du am Boden bist, desto weniger spürst Du vom Beben - beim letzten Beben vor 15 JAhren im Aachener Raum habe ich im Zelt auf einem Motorradtreffen geschlafen - Ich erinnere mich noch an den Spruch meines Kollegen - morgens: "So gut wie heute Nacht habe ich schon lange nicht mehr geschlafen" - im Radio dann die Meldung, dass im Raum Heinsberg ein Beben mit der Stärke 6,5 auf der Richterscala war.

    Das spricht übrigens für die gute Federung der BMW

  6. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.093

    Standard

    #6
    Hab auch nichts gemerkt,allerdings komm Ich ja auch aus BAYRISCH SCHWABEN.

    Gruß Mügge

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard dann lags wohl

    #7
    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Hab auch nichts gemerkt,allerdings komm Ich ja auch aus BAYRISCH SCHWABEN.

    Gruß Mügge
    am 70er Jahre Betonbau auf unserem Betriebshof und am 2. Stock....

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #8
    Also bei uns war alles ruhig, da klappert nix und da wackelt auch nix

  9. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Also bei uns war alles ruhig, da klappert nix und da wackelt auch nix
    Bei euch brauchts ja nicht zu wackeln! Bei euch schwappt´s!

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Bei euch brauchts ja nicht zu wackeln! Bei euch schwappt´s!
    Kann man sich besser drauf vorbereiten, kommt nicht einfach so sang und klanglos daher wie so'n profanes Erwackeln


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdbeben in Japan
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 437
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 21:46
  2. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  3. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  4. Ich war heute in .......... .
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:14
  5. Erdbeben beim Schalten - oder wie zähme ich das Getriebe ?
    Von Qblau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2004, 21:17