Es lebe der Ohrenstöpsel

Diskutiere Es lebe der Ohrenstöpsel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....fährste tanken??;)
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
in der ich mich ohne verbale Übergriffe durch einen Stinkefinger elegant aus der Affäre gezogen habe

???????

...bis man den finger dann mal selber sieht..
... is dann auch noch lustig..??

viel spaß bei popcorn und kaffee.
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
???????

...bis man den finger dann mal selber sieht..
... is dann auch noch lustig..??

viel spaß bei popcorn und kaffee.

auch ne gute Frage!!
Aber wie ich selbst reagieren würde wenn mir einer den Stinkie zeigt ------------das ist wohl wieder eine andere (Kleine) Geschichte ;)
 
michael 1958

michael 1958

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
138
Ort
Wien
Modell
R1200GS BJ07
endlich mal ein entspanntes Thema
- äääh, was für ein Ding??:confused: Stehe momentan auf´m Schlauch.
na die mampf mampf mampf ohrstöpsel mein ich mampf mampf

mom. bitte ich hol mir jetzt doch noch einen kaffee mampf mampf
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
;)

Der Widerspruch in sich würde ich mal sagen.

Er wollte doch gestern wissen, was ich mit haltlosen Argumenten meine.....tztztz...
da biste ja wieder; freut mich richtig;
hast du zur Abwechslung vielleicht auch mal was anderes als Korintenkake mitzuteilen? ;)
 
SaschaS

SaschaS

Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
183
Ort
Lkr. FFB
Modell
R 1200 GS
da biste ja wieder; freut mich richtig;
hast du zur Abwechslung vielleicht auch mal was anderes als Korintenkake mitzuteilen? ;)
Weißt du, bis jetzt dachte ich echt, dass du einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen hast.

Aber es offenbart sich ein größeres Problem, das ist echt gefährlich. :(

Nun, ich möchte das nicht weiter ausführen, bin leider kein so ein Spring-ins-Feld wie du :D

Schönes Leben noch.
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Weißt du, bis jetzt dachte ich echt, dass du einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit auszugleichen hast.

Aber es offenbart sich ein größeres Problem, das ist echt gefährlich. :(

Nun, ich möchte das nicht weiter ausführen, bin leider kein so ein Spring-ins-Feld wie du :D

Schönes Leben noch.
Schade, jetzt habe ich unseren begabtesten und sittsamsten Hobbypsychologen vergrault, der endlich mal seinen Mitmenschen sagen kann was sie sind und was nicht.

Noch eine entspannte Aussage meinerseits:
wußte bis jetzt gar nicht, das ich ein gefährlicher "Spring ins Feld" sein soll;
aber ich verrate dir was: es lebt sich ganz gut so!! :D:D
 
LausbubNRW63

LausbubNRW63

Dabei seit
22.04.2007
Beiträge
1.053
Ort
nördlichster Punkt im Bergischen Land, 218 m über
Modell
79er SR 500, 94er R100GS Paris Dakar, 95er R100R Mystic, 95er R100GS Paris Dakar Classic SuMo
allerdings hoffe ich sehr, dass du deine Maxime auch in der Praxis schon mal vorgelebt hast

und ich frage mich, wer denn den ersten Stein auf diejenigen werfen will, die in außergewöhnlichen Situationen schon mal anders handeln

Immerhin war er der Auslöser einer Störung eines bis dahin sonnigen, streßfreien Vormittags.

Wäre ich also so ein Imageverderber und Profilneurotiker - wie das manche (Forumsneulinge) hier darstellen wollen

Stattdesen habe ich diese Bikergeschichte als eine Anekdote hier eingestellt

in der ich mich ohne verbale Übergriffe durch einen Stinkefinger elegant aus der Affäre gezogen habe

sondern mit der Conclusio, dass extreme Situationen schon mal extreme Maßnahmen erfordern

Wenn man vor die Wahl gestellt wird, mit einem Übel umzugehen, kommt man selten darum herum, eine Entscheidung zu treffen, bei der man eine Kröte zu schlucken hat

reagiert man nicht, läuft man Gefahr, dass die Ungustln dieser Welt sich immer mehr rausnehmen.

Verläßt man die Komfortzone, und reagiert, läuft man (offensichtlich) Gefahr, hier von den "in Sich Ruhenden" als reizbar und Verkehrsuntauglich tituliert zu werden.

Übrigens: Diese "In sich Ruhenden" erscheinen mir hier im Thread die ganz besonders Angriffslustigen zu sein!

benötigst du vorreiter um dich anschliessend selber rechtlich korrekt zu verhalten und bedeutet das im umkehrschluss dass wenn andere in den rhein springen du nachspringst, aber nicht nur um sie zu retten ...

du möchtest aber doch nicht wirklich einen hektischen und vielleicht gereizten aber nicht das gesetz übertretenden autofahrer eine ausnahmesituation nennen und wenn doch meine konkrete frage wie du mit frau und kindern zu hause in stresssituationen umgehst ...

der tag war doch vorher genauso sonnig und stressfrei wie auch nachher ...

mit deinem verhalten, für das du hier in der brd im ausnahmefall bis zu einem vierstelligen betrag zahlen würdest hast du dich selber als imageverderber qualifiziert ...

um deine vielleicht gutgemeinten anekdoten verstehen zu können solltest du sie vielleicht vorher so beschreiben ...

die extreme situation wird dann sein wenn dir vielleicht irgendwann einmal ein noch stärker als du gestresster autofahrer direkt den ganzen mittelfinger bricht ansonsten habe ich in deiner ganzen anekdote keine ausnahmesituation gefunden ...

der grad deiner verkehrstauglichkeit könnte angesichts derartig spassig gemeinter aber real durchlebter anekdoten von entsprechenden verkehrspsychologen in der tat in frage gestellt werden ...

ich denke keiner meiner diesbezüglichen vorredner hat sich hier besonders angriffslustig benommen allerdings haben beide ein klares statement abgegeben und ich für meinen teil kann menschen wie dich im wirklichen leben auch nicht für voll nehmen und wen ich nicht für voll nehmen kann der kann mich auch nicht reizen oder gar provozieren sondern der ist mir egal und lockt nicht solche reaktionen hervor auch du wirst irgendwann mal deinen meister finden glaub mir ...
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
.... und ich für meinen teil kann menschen wie dich im wirklichen leben auch nicht für voll nehmen und wen ich nicht für voll nehmen kann der kann mich auch nicht reizen oder gar provozieren sondern der ist mir egal und lockt nicht solche reaktionen hervor auch du wirst irgendwann mal deinen meister finden glaub mir ...

Dankend retour :D:D:D
 
G

Gast 7673

Gast
Puuh

Boooah eyh wasn hier los:confused::confused:

Chill out brothers in arms :cool::cool::)

War nur ne Anekdote und bleibt auch eine. Nochmal : Suum quique (Frei übersetzt : das Schwein quiekt) ähhh -> jedem das seine !!
 
A

Anonym3

Gast
Hey:eek:Luzus kann nichts dafür daß es Draußen im Moment Schneit:mad:...pflegt eure Winterdepression wo anders:p:p:p...;)


...hey Luzus:)

Wenn ich aus der Tanke rauskomme und ein Dosenfahrer hat mich auserwählt um an seinem Anti Stressprogramm teilzunehmen:eek:...dann drehe ich mich sofort um und hole noch nachträglich eine Dose red bull:p...denn die verleiht ja bekanntlich Flügel:p:p:p:p...;)
 
michael 1958

michael 1958

Dabei seit
03.10.2006
Beiträge
138
Ort
Wien
Modell
R1200GS BJ07
Boooah eyh wasn hier los:confused::confused:

Chill out brothers in arms :cool::cool::)

War nur ne Anekdote und bleibt auch eine. Nochmal : Suum quique (Frei übersetzt : das Schwein quiekt) ähhh -> jedem das seine !!
Tja einerseits bin ich ja voll Deiner Meinung, wenn man jetzt noch zusätzlich bedenkt das wir hier unser Hobby pflegen und dann all der Stress :confused::confused:

Andererseits für's Kabarett muss ich Eintritt zahlen.......
mampf mampf ........
ich wundere mich was man alles an einer kleinen Geschichte herumdiskutieren kann :confused:
is aber ganz lustig, ich glaube ich hol mir Popcorn und wart mal wie'S weitergeht :D
mampf mampf
...gute Idee, vielleicht noch ein Kaffee dazu...:rolleyes:.........
LG Yvonne
Bin in fortgeschrittener Stunde auf Bier umgestiegen und gehe eigentlich vollkommen konform mit >>>>
Hehe,
beim lesen werd ich regelmäßig vom lachen gehindert, weiter zu lesen. Es
klingt ja gerade zu so, als ob ihr alle probleme mit anderen menschen
habt... ;) ....... bye, jens
Übrigens welche Ohrstöpsel waren da überhaupt im Einsatz:D:D:D?
 
P

Pippilotta

Gast
@Michael1958:

*lach*, bin mittlerweile bei Chips und Rotwein: schlürf :D:D:D
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Übrigens welche Ohrstöpsel waren da überhaupt im Einsatz:D:D:D?
Hallo Micha,

........ die gelben Schaumgummistöpsel im Sechserpack aus der Apotheke;
(wenn ich mir im nachhinein überlege, was die hier ausgelöst haben. :confused:;))

Aber recht hast; es ist letztlich eine Shortstory - und nicht mehr. :)
 
Luzus

Luzus

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
381
Ort
Baden bei Wien
Modell
12 GS + K 12 RS
Hey :eek: Luzus kann nichts dafür daß es Draußen im Moment Schneit :mad:...pflegt eure Winterdepression wo anders:p:p:p..
Hallo Hertzi,

Hoppla, jetzt hab ich schon vor lauter Postings das Wetter übersehen; es schneit ja wirklich (fast schon) :D

Glaube, es wird langsam Zeit, das Thema darauf zu lenken;
damit man wieder weiß, was wirklich wichtig ist im Leben! :) :)

Und natürlich außerdem: Red Bull! :cool:
 
Thema:

Es lebe der Ohrenstöpsel

Es lebe der Ohrenstöpsel - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,. - Ähnliche Themen

  • Erledigt DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer

    DVD Namibia 10 Leben,Dirk Schäfer: Biete neuwertige DVD an.Preis 10€ +evtl.Versand für 2€.
  • Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?

    Held TITAN Müll???... oder zweites Leben?: Moin, ich habe zwei Videos über die Rettung meiner treuen Held TITAN Handschuhe gedreht. Viel Spaß dabei... Hans
  • Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt

    Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt: Endlich wird in Anerkennung seiner Leistung eine Serie gedreht. :bounce: Das Leben von Rocco Siffredi wird verfilmt
  • Schwieriger Start ins GS Leben

    Schwieriger Start ins GS Leben: Hallo zusammen und Grüsse aus Dreieich, nach einigen Harley Davidson Jahren, verschiedenen Motorradmodellen vor vielen Jahren, vielen...
  • Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.

    Der Tieger ist tot, es lebe die Kuh..,.: oder so ähnlich. Von Anfang an geht die Geschichte so: Durch einen Bekannten an eine R80 GS (Biene Maja) gekommen und so den Wiederstand der...
  • Oben