Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

Es lebe der Ohrenstöpsel

Erstellt von Luzus, 17.10.2007, 11:14 Uhr · 92 Antworten · 5.437 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Luzus,

    also mal ehrlich!
    Wer von uns hat sich nicht schon über Schlaftabletten geärgert, die mit tanken und bezahlen durch sind und dann die Tanksäule nicht freimachen, weil sie noch vor Ort den Ascher reinigen, popeln müssen o.ä.
    Also ich schiebe nach den bezahlen den Bock zur Seite und pelle mich dann in aller Ruhe an. Gerade wenn es voll ist ,wissen es die anderen zu schätzen!
    Und ich im Gegenzug auch

    Gruß

    Andreas
    Da fallen mir übrigens noch zwei Details ein, die nicht unerheblich sind:
    die Tankstelle war nicht voll und ich war (im eigenen Interesse ) bis zum Zeitpunkt seines Provozierens zügig unterwegs.
    (Ich sah ihn ja erst nach meinem Bezahlen wild gestikulierend!)

    Das heißt: dieser Autofahrer stand gleich hinter mir (hinter ihm niemand mehr) und wäre innerhalb 1 Minute zum Zuge gekommen.
    Der hat sich aber aus reiner Streitsucht derart aufgeblasen, dass ich nicht mehr einsah, ihm nun demütig und schnellstmöglich das Feld zu räumen.

    Gleichwohl: ich hätte das tun können, - bin aber grundsätzlich der Meinung, dass man den Ungustln dieser Welt auch schon mal ein paar treffende Signale übermitteln muß, um eine gewiße Verhältnismäßigkeit im Zwischenmenschlichen anzudeuten.

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen
    Nun mal immer mit der Ruhe;
    es gibt einen Provozierer (Autofahrer) und einen Provozierten (Biker)

    wenn man keinerlei Signale mehr geben würde, dass solche Dosentreiber übertrieben handeln, dann werden die immer mehr Oberwasser bekommen und mit uns am Ende Schlitten fahren.

    Klein beigeben und sich feige davonschleichen war (selbst weltpolitisch gesehen ) noch nie eine Lösung.

    fährst du auch auto? wenn nein lasse ich mir die aussage gerade noch gefallen.(ich habe keins)
    du gehst schon mit einer aggresiven grundhaltung dran und spaltest gleich in zwei lager und es klingt fast danach dass du nur auf eine situation gewartet hast um deinen mittelfinger auszufahren.
    steh doch drüber und nimms gelassen, lebt sich gesünder und besser so.

    mathias

  3. Registriert seit
    04.05.2007
    Beiträge
    184

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob er sich profilieren wollte aber es finden sich immer welche die sich profilieren indem sie sofort draufspringen und belehrende Dinge von sich geben.

    Ich habe auch schon den Stinkefinger gezeigt auch wenn es nicht korrekt ist

    Jo
    Hey, kein Thema. Das soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Nur großen Beifall wird es halt nicht immer dafür geben. Ansonsten: Jeder wie er mag.

  4. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von SaschaS Beitrag anzeigen
    Naja, nicht ganz.

    Hier startete jemand den Versuch, sich mit ziemlich unsozialem Verhalten und einer Straftat (Beleidigung) zu profilieren.

    Und als das nicht zu 100 Prozent auf Zustimmung und Verehrung stieß, kamen sehr haltlose Argumente.

    Das wars auch schon. Kein Psychologe in Sicht, nur Leute, die gerne mal in einem Forum einen guten Rat haben.

    Allzeit gute Fahrt
    Sascha
    Hallo Sascha,
    schön das du nun doch wieder da bist.

    Unsoziales Verhalten, Straftat, Profilierungssucht....... aber, aber,...
    lassen wir die Kirche doch mal im Dorf.

    Glaub mir einfach mal: deshalb hab ich das hier nicht gepostet!

    ZU den haltlosen Argumenten: welche meinst du denn???

  5. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    fährst du auch auto? wenn nein lasse ich mir die aussage gerade noch gefallen.(ich habe keins)
    du gehst schon mit einer aggresiven grundhaltung dran und spaltest gleich in zwei lager und es klingt fast danach dass du nur auf eine situation gewartet hast um deinen mittelfinger auszufahren.
    steh doch drüber und nimms gelassen, lebt sich gesünder und besser so.

    mathias
    Hm... eigentlich finde ich bei mir keine agressive Grundhaltung und meinen Mittelfinger hab ich zu Lebzeiten garantiert noch nicht öfter gezeigt, als Finger auf meiner Hand sind

    Spalten ----------- hartes Wort für ein Posting, was nur Anekdotencharakter hat und maximal ein gesundes Diskutieren hervorrufen sollte. (Wenn überhaupt!!)

    So langsam beginne ich mich zu fragen, wer hier eigentlich überreagiert;

    trotzdem nix für ungut - Dünnhäutige sollen sich halt in anderen Foren beraten!

    Ach ja, wie heißt es doch: wer nicht reagiert, hat schon verloren

  6. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Weis nicht ob er sich profilieren wollte aber es finden sich immer welche die sich profilieren indem sie sofort draufspringen und belehrende Dinge von sich geben.

    Ich habe auch schon den Stinkefinger gezeigt auch wenn es nicht korrekt ist

    Jo
    d´accord

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Luzus Beitrag anzeigen

    Ach ja, wie heißt es doch: wer nicht reagiert, hat schon verloren

    deshalb habe ich meine meinung hier kundgetan dass ich die aktion nicht gut fand, das hat nichts mit dünnhäutigkeit und überreagieren zu tun.
    ob du mit deinen worten der guten motorradfahrer und der bösen autofahrer spaltest musst du dann für dich entscheiden.


    wenn man keinerlei Signale mehr geben würde, dass solche Dosentreiber übertrieben handeln, dann werden die immer mehr Oberwasser bekommen und mit uns am Ende Schlitten fahren.

    und jetzt ist ende und gut.

    mathias

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #28
    Hi Luzus,

    ganz locker bleiben.
    Bin der letzte, der Dir den Finger (Zeigefinger) zeigt und ´ne Moralpredigt halten wollte! Kam nur zuerst so rüber, als wenn Du dich an der Tanksäule in aller Ruhe angepellt hast und der hinter Dir wartende entsprechenden Druck aufbaute. Unter diesen Umständen hätte ich dich dann auch angepflaumt.

    Grüße ausse Hauptstadt

    Andreas

  9. Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    397

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Hi Luzus,

    ganz locker bleiben.
    Bin der letzte, der Dir den Finger (Zeigefinger) zeigt und ´ne Moralpredigt halten wollte! Kam nur zuerst so rüber, als wenn Du dich an der Tanksäule in aller Ruhe angepellt hast und der hinter Dir wartende entsprechenden Druck aufbaute. Unter diesen Umständen hätte ich dich dann auch angepflaumt.

    Grüße ausse Hauptstadt

    Andreas
    Hallo Andreas,

    iss klar, hab ich eh richtig verstanden;

    mir isses in den letzten Threads nur so vorgekommen, als müßte ich den Sachverhalt nochmal detailierter schildern, damit sich die Angelegenheit hier nicht verselbstständigt.
    Grüße aus dem Putzmannsdorf

  10. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Unter diesen Umständen hätte ich dich dann auch angepflaumt.
    Unter diesen Umständen hätte ich dir zu verstehen gegeben, dass ich nun noch eine aufwendige Ölstandskontrolle mit ggf. nachfüllen durchführen muss. Desweiteren muss ich vor Fahrantritt den Sitz der Radschrauben und die Funktion der Beleuchtung prüfen.

    Wo samma denn? Auf der Rennstrecke zum Boxenstop oder was?


 
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 11:36
  2. Hurra, ich lebe noch
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 12:26
  3. HURRA, ICH LEBE NOCH
    Von Horst Parlau im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:42
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47