Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Euer peinlichster Motorrad-Moment

Erstellt von PStranger, 20.03.2015, 20:36 Uhr · 75 Antworten · 8.212 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #11
    ... ach ja und vor ein paar Wochen bin ich mit der GS vorm KTM-Laden umgefallen...

  2. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #12
    Habe vor 18 Jahren meine KTM nach dem Winterschlaf geweckt und habe 800m weiter mit dem Vorderrad gebremst.
    Leider war die Bremsscheibe etwas stark korrodiert und ich habe einen derben Adler über den Lenker gemacht.
    Das alles war leider am Jungfernstieg (belebte Einkaufsstrasse in Hamburg).
    Den Zuhilfe eilenden habe ich gesagt alles ok ich komme klar. Keine Schmerzen.

    Mit tat glaube ich alles weh und ich habe die Karre mit dem noch immer blockierten Vorderrad mit Bärenkräften zurückgeschoben.
    Mann war das peinlich!!!

  3. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #13
    Das peinliche war eher der Unfall und nicht dass ich schon mal KTM gefahren bin.

  4. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #14
    Ah, noch was peinlicheres....ich hatte mal ne Yamaha

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #15
    Ascona im Sommer, super Wetter und jede Menge Leute an der Seepromenade.........
    Zwischen der Promenade und den Parkplätzen hatte es damals U-Förmige Bügel mit einem
    Abstand von......cm, auf jeden Fall fuhren meine Kumpels mit ihren Töffs zwischen den Bügeln hindurch.
    Ich wollte schliesslich auch durch, mein damaliger Töff. eine Kawasaki GTR 1000 war aber definitiv zu breit,
    bin auf die rechte Seite umgekippt, die Hand noch am Gasgriff und zwischen Bügel und Gasgriff eingeklemmt.
    Die Kawa brüllte mit ungesunden Drehzahlen vor sich hin, ich konnte nicht vom Gas............
    Ein Kumpel ist angerannt gekommen und hat den Killschalter umgelegt..............
    Ja, oberpeinlich und an Lacher hats auch nicht gefehlt........

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.664

    Standard

    #16
    OT

    @ nordman, Dein Avatar macht mich nervös.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #17
    Ist noch gar nicht so lange her.

    Ne Runde mit ein paar Forumsmitgliedern. Da wir als Raucher gequengelt haben, ist der Trupp rechts raus an einer Bushaltestelle im leichten Gefälle. Angehalten, Seitenständer raus, abgestiegen und mit Mopped umgefallen. Vergessen ein Gang einzulegen und auf der Landstraße gelandet.

    Genauso peinlich, Rückfahrt vom Urlaub, an einer Autobahntanke was zu essen gekauft und dann einen Schattenplatz gesucht. Von der vollbepakten C abgestiegen ohne den Seitenständer auszuklappen. Ich lag mit meinem Essenstüte zwischen den Zähnen unter dem Mopped. Der volle Parkplatz hatte was zu lachen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    OT

    @ nordman, dein Avatar macht mich nervös.
    Nö - nervt

    Aber so weiss man wenigsten, auf was er fixiert ist...

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    OT

    @ nordman, dein Avatar macht mich nervös.
    Kennste so was nicht??

  10. Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    227

    Standard

    #20
    @ Bergler,

    mich auch immer wieder

    monochrom,
    einfach nicht hinsehen.


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?
    Von gstraveler im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 28.05.2013, 14:42
  2. Was macht euer Motorrad unverkennbar?
    Von franova im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 17:27
  3. MOTORRAD-VERSICHERUNG!!!?
    Von acryloss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 12:53
  4. Sonderheft Motorrad Abenteuer " GS"
    Von thilo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2004, 07:26
  5. Motorrad-Klamotten bei Aldi-Süd
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2004, 09:40